paarbums Guten Morgen meine Lieben....einen angehnemen Tag wünsche ich euch.: Wir wünschen Dir einen wunderschönen guten Morgen und das es für Dich einen ganz tollen Tag wird!
paarbums wir werden sehen ;) Die Sonne strahlt auf jeden Fall und das ist schonmal was :) Und wenn mein Mann heute noch früher heim kommt und die Kids früher ins Bett gehen ..denke ich wird das schon :) Daumen drücken.......
Splash18 wir werden sehen ;) Die Sonne strahlt auf jeden Fall und das ist schonmal was :) Und wenn mein Mann heute noch früher heim kommt und die Kids früher ins Bett gehen ..denke ich wird das schon :) Klingt nach einem Plan
Daudel Ja der Keller sollte immer etwas feucht sein.......man weiss ja nie was eingelagert werden soll Pilzzucht?? wir werden sehen ;) Die Sonne strahlt auf jeden Fall und das ist schonmal was :) Und wenn mein Mann heute noch früher heim kommt und die Kids früher ins Bett gehen ..denke ich wird das schon :) Das was Tami gerade hat ist ein feuchter Traum ;-) Morgen meine Liebe.
Daudel lach Daudel...nee die sehen bei mir ganz anders aus : Na ja, nachdem ich die Jungs mal über NASSE Träume aufgeklärt hatte (Wasserrohrbruch, Schiffskatastrophe, Hochwasser.....), wollte ich Deinen FEUCHTEN Traum als Beispiel nutzen.
Daudel Das kommt davon wenn man nicht nachliest ;) Stimmt. 5 Beiträge nicht nachgelesen und schon weiß man nimmr worum es geht. Unsere Region erzeugt heute mal wieder einen Haufen Energie aus Windkraft.
Bernd lang Stimmt. 5 Beiträge nicht nachgelesen und schon weiß man nimmr worum es geht. deshalb immer schön dran bleiben Unsere Region erzeugt heute mal wieder einen Haufen Energie aus Windkraft. hier zieht es auch ganz toll Mahlzeit mal sehen was es leckers gib
Bernd lang Bei uns gleich Currywurst und Pommes. Wunsch von Mann. Ab und an muss man dem auch mal was gönnen gehört das auch zu Deinem plan :
Bernd lang Ja und der Proseco im Kühlschrank :) aber den gibts ned zur Currywurst lol wau ,Du denkst ja an alles :^)
Daudel Ich denk zur zeit an sovieles.....: *teures Schild hochhalt* Mit Solarenergie könnten wir diesen Monat nicht überleben. Kann ich bitte einmal Bratwurst mit Pommes haben. Danke Bernd, was treiben wir denn so nach dem Essen?
paarbums Das wollte ich auch gerade fragen jens310174, jon178 (52), xmartinx (29), 17cmjung (21), stuart112 (20
paarbums jens310174, jon178 (52), xmartinx (29), 17cmjung (21), stuart112 (20 oder etwa wolfi??????????
Bernd lang lese ich was vor kuchen mm oh ja und ein Kaffe bitte na Strumpftyp haste Du heute Geburtstag na nicht so schüchtern und sage schon
Daudel Wer Geburtstag hat? Keine Ahnung..... aber ne Torte kann man immer essen..... Also frei nach dem Motto "Irgendwo auf der Welt ist gerade Cocktailzeit". Na dann eß ich doch auch ein Stück oder zwei.