Wenn ich Arbeit höre, bekomme ich eine Gänsehautentzündung
Nabend, sooo, jetzt hab ich seit Freitagabend nachgelesen, die Augen qualmen - oder Bindehautentzündung.
es geht nicht drum wies in der gruft aussieht.... sondern um die schrecklichen dinge die dort geschehen..... manchmal kommen die männer nicht wieder..... verschollen...... auf ewig....... und jeder hat ihre schreie gehört... aber niemand hat sie je wieder gesehen.....
wuuuaaaaaaaa ein wiedergänger ....... lauft.....lauft um euer .. na ihr wisst was ich meine ... so die dame und die herren ich werd mich dann mal verabschieden..... ich muss zum psychater ..... die bilder vom keller sind wieder in meinem kopf.... wünsch euch noch viel spass...... und ISKU egal was du hier tust gehe niemals......NIEMALS.... in den Keller wenn dir dein leben lieb ist ;)
Also erst wollse in den Keller und hinterher.... Wolfi hat seine Striemen wenigstens mit Anstand getragen.
Guten morgen
mal reinkomm ...
Hast Du wirklich schon vor 6 Uhr das Frühstück bereitet und das am Sonntag. Seit ihr alle wahnsinnig.
mal ne frage:
ist hier noch wer abundan mit handy unterwegs??
Ich hab ein samsung y (Android) und geh mit dem Browser rein, der da auf der Startseite lag (Icon ist ne Weltkugel).
Fundstück des Tages, kopiert aus nen Thread: Durch Eingabe ihrer Welt, müssen Sie bereit sein, sich zu ihr jeden Wunsch zu unterziehen. Diese FemDom neckt ihren Sklaven durch leugnen ihre Orgasmus nach binden mit Seil, Aktien und Handschellen in dieser verworrenen Flick.
Ich liebe übersetzungsprogramme.
Ääh ich weiß ja das man sich an die reinenfolge hallten muss, aber Frühstück jetzt mmmmmm
Aber (___)> Kaffe geht immer danke
ICh hab die Woche auch abends erst um 16 Uhr gefrühstückt.
bei mir auch bitte..........es schneit.........:(
Bei mir noch ned aber ab mitternacht soll es schneien...bin ja mal gespannt
Bei uns soll es erst am Dienstag schneien - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja klar...jedes kilo zählt ;) man muss ja kucken das die nutzfläche ned weniger wird ;)
Ich könnte noch etwas abgeben.
Werd das mal beobachten..... jetzt geh ich noch etwas Wäsche bügeln...Ja, ich
Ich hab diese Jahr auch noch nicht gebügelt, aber bis Donnerstag muß ich.... aber gleich erst noch draußen Wäsche aufhängen.
So geh mal duschen...will wer mit kommen zum rücken schrubben..freiwillige vor
Da bin ich wieder zu spät.
da bin ich dann aber die falsche ............ich kann nur Keller;)
Das kann nicht jede. Solche Künste muß man pflegen.
Gar nicht....bin am überlegen ob ich dich auch groupen soll....aber ironic ist so sensibel der packt das ned wenn ich nen andere auch groupe
ICh group ja wolfi schon
.....und sich gern mal verkrümelt.( also keine falschen Hoffnungen).....apropos verkrümelt.....
Du willst doch jetzt nicht schon wieder gehen? Oder redest Du von Krümeln die man saugen kann.