Bernd lang kein Problem, ich wollte einen neuen Trend setzten, den der Hausfrau am Bügeleisen Hi Liam na kannst Du mit kommen zum Sport in extrem Bügeln
Liam1983 Hi Liam na kannst Du mit kommen zum Sport in extrem Bügeln noch mehr Sport ?? 4 mal die Woche langt XD
Bernd lang lol einarmiges reissen ist kein sport .... in diesem sinne *prooost Aber lecker Prost Bis später aku geht zu neige
Anixe guten Abend schau kein fußball :( muss ich mir wohl was anderes als Zeitvertreib für den Abend suchen::
Bernd lang Ich hole mir mal ein bier...setzt mich aufs fell und kuck fussball.. Prost setze mich so dazu das ich Deinen Rückenlehne bin damit Du es auf dem Fell gemütlich hast
Coilla Jede Sekunde treiben es 2800 Paare weltweit miteinander... hab ich grad gehört... :über: ob es nur paare sind? was ist mit 3ern?
Bernd lang Jede Sekunde treiben es 2800 Paare weltweit miteinander... hab ich grad gehört... :über: Na so sonntags sind es mindestens zwei weniger so um Lindenstraße und Tatort
Coilla Soll heißen, "Er" ist zwei Zentimeter größer geworden? mönsch wolfi, wie sieht das bei dir denn dann im Sommer aus?? bist dann ja ein richtiges dreibein
Bernd lang Na, ich denke, es sind teilweise sogar mehr...... wenn der Dieter den Superstar sucht... dann werden es wohl noch mehr... ich eingeschlossen... Ok habe geglaubt das Kucken nur Teenies
Coilla Nein, Nein.....nicht falsch verstehen.....will damit ausdrücken daß "er " sehr kälteempfindlich ist.....und sich gern mal verkrümelt.( also keine falschen Hoffnungen).....apropos verkrümelt..... was ist mit verkrümeln? ^^
Coilla Wenn ich so deinen Status sehe........ Ich hab mich mir Ironic auf den Dachboden "verkrümelt" zum Spätstück und .... na ich krümel doch immer schrecklich viel ... wie du bei ihm lesen kannst ist er immer noch dabei die reste zu finden