mm hat jemand Daudel geshen folge mal den gelben Haarbüschel;um die Ecke die trepe runter oh in den Keller; Zweiter Abzweig lings oho da ist die komische Maschine, ganz viele Fell Reste wir haben doch nicht oho deshalb tut mir alles weh, muss mich mit den Keller geschleift haben
Ach gibs zu, Du wolltest das doch. Und Strumpftyp hat aufgepaßt, daß ich noch was von Dir übrig gelassen habe.
hm..........irgendwie sind ja alle noch nicht so ganz wach hier..........ich mach mal extra starken Kaffee;)
Hab doch vorgestern extra ne neue Espressomaschine angeschafft, dann kann man auch mal was schärferes wie Espresso oder was sanfteres wie Cappucino brühen. *Maschine anwerf*
Bin auch noch benebelt...wars der alk oder der rauch von den böllern....oder alles zusammen. Hätte so hunger auf einen döner, aber keiner will mir einen holen...:( würde sehr gerne einen holen der ist aber leider Sau kalt bis ich bei Dir bin
Bernd, das wollte ich auch gerade sagen. Ich seh das kommen, wir müssen doch in eine große WG ziehen.
gibt es das ..........du und gammelig:
Wieder wen im Keller vergessen?