Frau Daudel, was macht der Fuss?
Etwas dünner, aber immer noch nicht gut. Aber dafür ist die erhöhte Temperatur, die mich gestern Abend plötzlich überfiel wieder weg. EIn Lichtblick, dachte schon ich lieg heute krank im Bett.
Wenn Sie immer noch nass ist kann ich gerne vorbei kommen und aushelfen....Kein Thema...schliesslich hilft man wo man kann
na dann...hoffe ich das da was geht ;) so ins neue jahr zu rutschen hätte doch was ;) Da bekommt doch der Wunsch "Guten Rutsch" gleich eine ganz andere Bedeutung. Wenn mir das heute eine Wünscht werde ich immer an feuchte Katzen denken.
so geschaft............10.000 Besucher...........ziel erreicht;)
Was gab es für den Glücklichen?
kommendes Jahr Wünsch ich dir nur das beste. Glück , liebe ...bla, bla, bla...alles bullshit ...weg mit dem Blödsinn. Ich Wünsch dir unglaubliche Orgasmen, tausend geile Nächte , das du nur noch die Hälfte arbeiten mußt, aber das doppelte verdienst. Das du im Lotto gewinnst
Wenn du das an 10 Personen schickst, passiert....gar nix. aber du hast sie wenigstens zum lachen gebracht...
Der beste Kettenbrief seit Langem
Mehr als einen Becher und ein paar Knaller nehme ich nicht mit. Als Frau kann man schließlich Schnorren ;D
ICh würde noch ein paar Klamotten zum Wechseln mitnehmen und meine Tool-Box.
Es gibt Fondue mit pita Brot Oliven Brot und rosenköhlchen, mais Körbchen....
wen ich vorher nicht in den See geworfen und ausgepeitscht werde wegen Brot verlieren und so
Ohh da hat jemand Asterix bei den Schweizern gelesen, statt des Sees nehmen wir den Pool. Hört sich lecker an, gibt es auch Fleisch zum Fondue oder nur Käse? Um wieviel Uhr treffen wir uns um Hasis Feuerweg aus der Sauna zu holen?
... wer isst denn rosenkohl ? ich dachte das zeug ist nur dazuda böse kinder zu bestrafen
Ich dachte Rosenkohl ist da um die Blubberblasen im Whirlpool zu machen.
Ich wünsch euch allen auf diesem Weg nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr... bleibt so, wie ihr seid oder ändert euch... liegt bei euch... mir wäre es recht, wenn ich euch nächstes Jahr so wiederkriege......
Dito und auch @all
Hui wieder da, sind jetzt alle zum Essen ausgeflogen?
Nee, am Nachlesen, aber ich muß gleich noch zur Arbeit.
Habe gerade meine Wohnung fertig aufgeräumt, das mach ich erst im nächsten Jahr wieder.