Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Hi, gerade neu angemeldet. Bin noch ziemlich unsicher. Kann mich jemand ein bisserl "einführen"?

In dem Keller, da will ich ja - nach Deinem Dafürhalten - nicht hin, ist es da dunkel?

Und im Dunkeln

ist gut munkeln?=

oder ist es da eher

hell?

und.......?????hmmmmm

Probieren geht über Studieren...

Morgähhn......ohhhh Staubsauger....igitt....Kopfschmerz......*ins Bett zurückzieht*......komm später wieder.....

Moin Moin! Soll das jetzt heißen, dass es auf dem Dachboden auch Haue gibt...?

Guten morgen @all

mmm war das im Nebenraum gemütlich auf dem Dachboden

bin ich froh das Daydream gesagt hat auf derm Dachboden kommt

die Peitsche nicht zum Einsatz

sory habe es gestern nicht mehr runter Geschafft

erst mal ein Kaffe und dan

habt Ihr das ganze Holz verfeuert

gehe mal welches holen

werden jetzt mal alle langsam wach......ich hab schon das erste Hemd durchgeschwitzt..........moin zusammen

Guten morgen

vom Holz Hacken ?!

mir schießt gerade ein Gedanke so in den

Kopf habe ja auch schon in die Keller Räume

Vorsichtig reingeschaut

da stelle ich mir vor ich hätte Streifen und keine Punkte auf dem Fell

da würde ich doch mit dem Tiger verwechselt

oder

nee nee.

Muss nicht sein. Ich baggere lieber daydream28 noch ein wenig an, dann nimmt sie mich mit und läßt mich auch gleich wieder gehen. Ich bin glaub kein Typ für Blut und Schmerz und Aua und so.

Das hat men gerne. Arme unschuldige Frauen mit Baumaschinen anfahren und dann behupten nix für für Blut und Schmerzen übrig zu haben.

Kitzler Thread? Ihr meint diesen dämlichen Umfrage Quatsch. ich glaube ich habe da auch schon was dazu geschrieben. Meine ich zumindest.
ICh frag mich nur wofür die Altersangabe ist? Alter vor Schönheit oder wie?

Kitzler Thread? Ihr meint diesen dämlichen Umfrage Quatsch. ich glaube ich habe da auch schon was dazu geschrieben. Meine ich zumindest.
ICh frag mich nur wofür die Altersangabe ist? Alter vor Schönheit oder wie?

aber da sieht man doch die löcher gar nimmer
Du weißt doch, für einen Blinden ist Fühlen keine Schnade.

Iss aber klar, daß ich hier nur den Pool saubermache, ja?
Ja, ja, kaum bin ich mal nen Tag nicht da und will in den Pool, da hast Du da ne Wasserrutsche drangebastelt.

Was ein Skandal eine Hasenente

tzzzzzzzzzzzzzzz

Also wirklich und dann heißt es mit essen spielt man nich

in Deckung gehe

donnerwetter......ich wusste garnicht das Hasis auch aus eiern kommen.......also ist das Ding mit dem Osterhasen doch nicht so verkehrt;)

Hallo Dayderam

ach so ist das mhm

Hihi jetzt habe ich vor Weihnachten noch

gelernt wie die Oster Hasenenten herkommen

Hallo Tay

Was war eigentlich in den ganzen Kartons die in der Küche mit dem Aufdruck "Ikea" rumstanden? Ich weiss nur, da war Holz drin, hab ich im Kamin verfeuert....

oh nein.............die hab ich schon gesucht..........da waren neue Möbel für den Keller drin:

alles Quatsch das war die neue Küche die

Ich angefangen habe auf zu bauen die unter Schränke stehen ja schon

wollte das wir mal was lecker zusammen kochen

damit wir nicht immer vom Essens bring Dienst abhängig sind

Wow, was ein pool...also da möchte ich ja auch gerne mal eine sexy Zeit mit einer schönen Frau verbringen. Wo findet man sowas?

Wow, was ein pool...also da möchte ich ja auch gerne mal eine sexy Zeit mit einer schönen Frau verbringen. Wo findet man sowas?
den pool oder die schoene frau??

Daudel, was hast Du mir ins Essen gemischt, ich hatte Magenkrämpfe und musste :
Upps, und ich such schon den ganzen Tag das Mausegift, jetzt weiß ich wo es hingekommen ist.

Du bist immer so gemein zu mir :
Aber das war doch keine Absicht *tätschel*

Hast Du wieder das Internet kaputt gemacht?
ich kann ja mit Dir in den Keller gehen, dann hast Du Abwechselung und brauchst kein I-net.

nabend an alle die hier sind. :)

nabend........meldet sich auch noch mal kurz zurück......hm....die sache mit dem eierlikör muss ich nochmal überdenken:

Eierlikör klingt doch ganz gut. :) wo gibt es welchen???

ähm......beim Hasen aus dem Puschel glaub ich;)........so genau hab ich das auch nicht mitbekommen

achso, ich dachte direkt aus deinem bauchnabel. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses