@ daudel..danke für den link...kannte ich noch ned :)
Kommt man sich gleich richtig schlau und clever vor.
@ daudel..danke für den link...kannte ich noch ned :)
Kommt man sich gleich richtig schlau und clever vor.
Seit ihr alle im Pool?
Hallo,
also wenn ich mich nicht verlesen hab soll man hier seine daten rein schreiben damit man kontakte findet gut =)
Name : ahim11
Sexuelle ausrichtung: hetero
Größe : ca. 180
gewicht : 130 ( hab monate lang net mehr sport gemacht wegen verletzung aber ich werd scho wieder abspecken =D )
Interesse : nun ja weil ich ( leider noch ) jungfrau bin such ich hier menschen die mir ihre erfahrung mit teilen und auch tipps geben sowie damen von 18 bis 50 die mir das einige oder andere persöhnlich beibringen könnten ( natürlich wärs super wenn die damen besuchbar wären da ich noch zur schule geh un somit zuhause wohn und hier ständig meine eltern anwesend sind ) was auch in meinem interessen bereich liegt is nette menschen kennen zu lernen mit dennen man normal schreiben kann. Bei interesse bitte per pn melden.
Hi Ahim,
guter Tipp: Füll Dein Profil aus. Wenn ich jemand kennenlernen will schau ich als erstes mal wo kommt der her, wenn ich das nicht sofort auf anhieb oben rechts sehen kann, mache ich mir vielleicht nicht die Mühe noch auf Dein Profil zu schauen.
Da das hier zu einem Chaosbeitrag versumpft ist, solltest Du Deinen Text vielleicht nochmal kopieren und unter Kontakt in Deinem Bundeslandbereich neu einstellen.
Vielen Dank für die tipps nur versteh ich nicht ganz was du meins ich solls in meinem Bundeslandbereich neu einstellen
wo is die denn ? =D XD ich kenn mich hier net so aus =)
Wie ich sehe hast Due es gefunden.wo is die denn ? =D XD ich kenn mich hier net so aus =)
ja =)
danke für eure hilfe =)
aber anscheinend sind net viele hier kontaktfreudig =D oder alle schlafen =D
nen Bus fetish? noch nie von sowas gehört *fg*
alles schon da Vollausstattung;)
wow da bin ich am frühen morgen sprachlos!
kaffee abgreif und mich noch mal hinleg.
in zukunft heisst dass nicht mehr keller sondern tiefgarage
und 5 fuer die wortwitzkasse
Guten morgen Ihr alle
erst nal ein Kaffe komme von davhboden
habe mir fast schon gedacht das man im Keller
(Tiefgarage ) verlorengeht und die zwei Abteilungen waren ja schon
bestezt wen das so weiter geht traue ich mich entgülig nicht
mehr dahin immer diese Schreie aus den anderen Abteilungen
könnte auch lachen sein aber nein nein jetzt fürchte ich mich
Morgen:) :)
erst gleich:)
Das ist aber schön:)
So oft wie du jagen gehst, bekomme ich eh immer ein neues ;)Moin Bernd *knutsch*
Moin
Dir auch ein extra Kutscher
magst Du mal schauen ob der Pool
wieder eine angenehme Temperatur hat
Lüften ist ja ok aber brrrrrr ich glaube es reicht
na wer so hart arbeitet, hat sich das verdient ;)
:
kaffee abgreif und mich noch mal hinleg.in zukunft heisst dass nicht mehr keller sondern tiefgarage
Moin Moin!
Es ist mir völlig egal wie Ihr das nennt! Aber ich will da nicht mehr rein...
wie stellt man das benutzerfoto hoch?