Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

hallo um das zu vergleichen hier mal die werte!

VW Passat bietet bis zu 1.731 Liter

Kofferraumvolumen

Der Kofferraum des VW Passat besteht

hingegen vor allem aus Platz – viel

Platz. Hinter der großen Heckklappe warten

603 Liter, sobald die Rücksitzlehnen

flachliegen, sind es bis zu 1.731Liter.

beim focus nur Kofferraumvolumen 476 bis 1.516 Liter.

hoffe das ich helfen konnte!

Ähm.... darum bekommt man in eine Passat auch keine Kühl/Gefrierkombination hinein... in den Focus schon !! Es entscheidet nicht die Breite sondern dei Länge des Laderaumes

Recht hast Du, gibs ihnen...

Wer braucht schon überteuerte VW Z(K)ombis

Lach ... hallo Strumpfi

Ich glaube, ich muss mal wieder zum Augenarzt...

???????????????????????????????????????

Huhu Chris....wir haben noch termine frei ;)

Ahhh,, der Cent ist gefallen,,,, schade das ich erst gerade eine neue Brille habe

Ich brauch wohl unbedingt eine Zweitbrille oder wie man das nennt

schade, heisse Tamika73.. leider wohnst du zuweit weg.. bist echt ne evrdammt heisse braut

:

Oder das falsche erwischt

.....oder zu viele Frösche vertilgt....komische Fledermaus.....

Ich bin wieder da *sing .... schönes Feierabendbier, frisch vom Fass (___)> (___)> (___)> (___)>

Ich bin wieder da *sing .... schönes Feierabendbier, frisch vom Fass (___)> (___)> (___)> (___)>

Hallo alter.... bald machen wir den Laden "dicht".... zuhause nehmen wir uns dann sehr gerne ein Bier....köstlich frisch vom Fass....

Hallo alter.... bald machen wir den Laden "dicht".... zuhause nehmen wir uns dann sehr gerne ein Bier....köstlich frisch vom Fass....

aber gerne doch,,, ich zapfe dann ein frisches

Mhhh...in dein auto passt auf alle viel...;)

mein auto ist in der woche ein 40 t lkw ;)

Mal eine neue Runde frisch geszapftes Pils reinstell (___)> (___)> (___)> (___)> (___)> proscht

Mal eine neue Runde frisch geszapftes Pils reinstell (___)> (___)> (___)> (___)> (___)> proscht

vielen dank.....ich mag Pils.....mein Liebster ist grad in der Küche und brutzelt uns was leckeres....

vielen dank.....ich mag Pils.....mein Liebster ist grad in der Küche und brutzelt uns was leckeres....

Das habe ich schon hinter mir... gab leckere Chinapfanne... selbstgemacht

Das habe ich schon hinter mir... gab leckere Chinapfanne... selbstgemacht

Zuerst natürlich an alle einen recht schönen guten Morgen. Also das ist ja ein Ding, der Alte muss ja ein Gebiss aus Titan haben bei dem gab es doch gestern eine Chinapfanne und die hat er dann auch noch selbst geschmiedet! Also wir kochen manchmal etwas nach chinesischer Art und dazu brauchen wir dann einen Wok.;)

ich warte auch schon auf meinen Mann, damit wir zusammen kochen können :)

Also wenn ihr alle weiterhin vom Essen schreibt bekommen wir auch Hunger, ist aber ja erst 10 Uhr!

Also wenn ihr alle weiterhin vom Essen schreibt bekommen wir auch Hunger, ist aber ja erst 10 Uhr!

also ich hab immer Hunger ...............

wenn ihr hunger bekommt, solltet ihr das essen aber nicht von der zeit abhängig machen. So ein Snack zwischen drin geht doch immer ;)

wie recht du doch wieder einmal hast, sowas zwischendurch geht immer und kostet Kalorien und gibt doch Appetit;)

Zwischenmahlzeiten sind nicht gut - gibt noch mehr Hunger :(

450 Pferde stärken und 1 Esel.

Ist aber nur Spaß mir geht es auch so.

480 Pferde und ein Esel ja!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses