Ich hab ab morgen. Bin mal gespannt. Sollen bis zu 20 Leute kommen. Wenn 10 kommen ist es schon ein erfolg ;-)
Auf jeden Fall... alles was über 25 ist, ist nach meiner Erfahriung zu viel
Ich hab ab morgen. Bin mal gespannt. Sollen bis zu 20 Leute kommen. Wenn 10 kommen ist es schon ein erfolg ;-)
Auf jeden Fall... alles was über 25 ist, ist nach meiner Erfahriung zu viel
Problem ist: wir gehen auf ein Campingplatz,viele kommen mit Bus und Bahn. Die können nicht so viel mitbringen. Also bleibt alles an 3 Leute hängen :-(
Naja... ich hab auch alles allein organisiert.... kein Thema....
Aber auf Campingplatz, da mußt ja Abends leise sein ??
Wir sind nun zum 4 mal da. Bisher hat es keine Probleme gegeben. Sind alle vernünftig und können sich beherrschen.Soll ja auch noch warm werden , dann haben wir ein echtes kühl Problem
Hihi ... da hatten wir es besser ,,, weit und briet kein Haus und 2 große Kühlschränke
So wie es aus schaut brauchen wir nächstes Jahr ein Transporter , nicht normal was man alles so braucht ;-)
Mein Kombi war auch bis zur Oberkante vollgeladen *g
Kombi ist ne feine Sache :
jau..... in meinen Focus passt mehr rein als in Passat-Kombi
jau..... in meinen Focus passt mehr rein als in Passat-Kombi
Hallo Leute, hat es den allen die Sprache verschlagen, nur weil in einen Focus mehr passt als in einen Passat. Das kann es doch echt nicht gewesen sein! Wo sind den all die Schreiberlinge, aha alle an der Arbeit, recht so. Keine Hausfrauen, oh entschuldigt das heisst ja heute Familienfrau und Mutter ist die korrekte Bezeichnung....hier. Wo sind all die Schichtarbeitenden, ja wo..
Hallo Leute, hat es den allen die Sprache verschlagen, nur weil in einen Focus mehr passt als in einen Passat. Das kann es doch echt nicht gewesen sein! Wo sind den all die Schreiberlinge, aha alle an der Arbeit, recht so. Keine Hausfrauen, oh entschuldigt das heisst ja heute Familienfrau und Mutter ist die korrekte Bezeichnung....hier. Wo sind all die Schichtarbeitenden, ja wo..
Hatten eben Kontakt mit unserem Fordhändler, jetzt wissen wir auch warum hier gerade niemand schreibt! Die stehen alle mit ihren Passat Kombi bei ihm und wollen testen ob wirklich im Focus Kombi mehr Platz ist!
Huhu *wink* und kann er schon sagen in welches Auto mehr reinpasst?
winken zurück. Er sagt natürlich in den Ford Focus, aber der ist ja befangen, wir müssten da eine unabhängige Stelle befragen, aber auch nicht unseren alten;) der ist doch auch befangen!
Das wird ein schwere unterfangen. Zur not müssen wir mal den Willi fragen...der will ja immer alles wissen und teste das bestimmt ;)
Ja das machen wir. Aber halt, wer ist im Gottes Namen wieder dieser Willi, den kennen wir hier, also nicht, wäre natürlich falsch. Natürlich haben wir hier auch einen Willi aber der fährt eine A-Klasse und der weiss sicher nichts darüber. Also muss es ein Willi von dir sein!
Der willi hat eine tv show...willi wills wissen :)Aber vielleicht kommt ja hier noch einer vorbei der uns da aufklären kann...ein doktor sommer der autos wäre nicht schlecht
Ja einen Sommer haben wir ja hier auf den Seiten und arbeiten tut er ja auch auf diesem Gebiet. Also der kann das vielleicht richten;)
hallo um das zu vergleichen hier mal die werte!
VW Passat bietet bis zu 1.731 Liter
Kofferraumvolumen
Der Kofferraum des VW Passat besteht
hingegen vor allem aus Platz – viel
Platz. Hinter der großen Heckklappe warten
603 Liter, sobald die Rücksitzlehnen
flachliegen, sind es bis zu 1.731Liter.
beim focus nur Kofferraumvolumen 476 bis 1.516 Liter.
hoffe das ich helfen konnte!
Nur kurz zur info ;)
Nehmen je zwei Packungen;);) bitte!
Ha....ein doktor sommer der autos...vielen dank :)
ja doc für autos! grins
Mahlzeit Schatzi.... ich hab nun Feierabend und Wochenende *freu
hallo um das zu vergleichen hier mal die werte!VW Passat bietet bis zu 1.731 Liter
Kofferraumvolumen
Der Kofferraum des VW Passat besteht
hingegen vor allem aus Platz viel
Platz. Hinter der großen Heckklappe warten
603 Liter, sobald die Rücksitzlehnen
flachliegen, sind es bis zu 1.731Liter.
beim focus nur Kofferraumvolumen 476 bis 1.516 Liter.
hoffe das ich helfen konnte!
Ähm.... darum bekommt man in eine Passat auch keine Kühl/Gefrierkombination hinein... in den Focus schon !! Es entscheidet nicht die Breite sondern dei Länge des Laderaumes
Recht hast Du, gibs ihnen...Wer braucht schon überteuerte VW Z(K)ombis
Lach ... hallo Strumpfi
Ich glaube, ich muss mal wieder zum Augenarzt...
???????????????????????????????????????
Huhu Chris....wir haben noch termine frei ;)
Ahhh,, der Cent ist gefallen,,,, schade das ich erst gerade eine neue Brille habe
Ich brauch wohl unbedingt eine Zweitbrille oder wie man das nennt
schade, heisse Tamika73.. leider wohnst du zuweit weg.. bist echt ne evrdammt heisse braut