Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Guten Morgen in die Runde, hoffe ihr hattet ein aufregendes Wochenende. Genießt den sonnigen Tag und macht etwas daraus :

Hallöchen und schönen Tag zusammen ... ich lebe noch, wenn auch nur so gerade

Hallo Schnucki, schön das du wieder da bist. Wie war es den? :)

War SUPER ,,,, nur eben sehr anstrengend und wenig Schlaf,,, der fehlt mir nun

Den holst schon noch nach. Ist eh bald zeit für dein mittagsschläfchen ;)

Du kennst mich ja schon ganz gut *gggg:

Hi wer hat wathsapp meldet euch können Frauen Bilder tauschen meine ist 23 und für alles offen

Soooo, ich werd jetzt einmal die Sonne genießen ;) Macht das mal auch und einen schönen Abend für euch alle, was auch immer ihr tut ;)

bei uns ist es jetzt schon mega heiß. hab nun die schotten dicht gemacht ;)
Was haben denn jetzt die armen Schotten damit zu tun, daß es bei uns mega heiß ist??

Hallöchen und schönen Tag zusammen ... ich lebe noch, wenn auch nur so gerade
Alter, ne Bekannte von mir pflegt zu sagen "Nichts ist so schlimm, wie das wann man sich selbst zufügt"

....Ich überleg ob ich ned den kannibalentopf aufstell, aber bis das wasser warm ist, haben wir bestimmt wieder mieses wetter. Morgen wird sich erstmal im schwimmbad abgekühlt.
Kannibalentopf?? Kann man da Wölfe und Marsus drin kochen?

Gibts noch Kaffee?

am liebsten würde ich mir das eis auf den rücken klatschen. sehe aus wie ein krebs :(

Welches bist Du?

das mit dem fechen Herzchen am Schweifel?

Moin, wie ich bin der Erste hier?

*Kaffee koch und Frühstückstisch deck*

da nehm ich doch gern platz aus der ferne .... vlt. sogar auch noch draussen FFK .... ;) LG aus Chemnitz

.... vlt. sogar auch noch draussen FFK .... ;)
FKK bei dem Wetter, da bekommst Du Bratwurst ;-)

hihi ja aber die winter blsse geht weg ...lach

hihi ja aber die winter blsse geht weg ...lach

Auch wir sagen euch guten Morgen ... jetzt kann man auch FKK im Schatten betreiben ... bei diesem schönen Wetter sollte man die direkte Sonne auf der Haut vermeiden ...

Dann mußt Du aber aufpassen, daß wir Dich hier nicht zum Frühstück verspeisen, wir mögen Bratwurst und Steak - und da die Kuh Elsa immer noch unter dem Schutz der Schweizer Garde steht.....

Edit: Wenn man vom Teufel spricht. Wollte Euch schon für Vermißt melden, aber dann dachte ich, Ihr währt in ernsthaften Friedensverhandlungen.

lach hm schatten da nehm ich den halbschatten für schattenspiel ...............................

und Muh mach ich noch nicht .... lach daher nix mit steak oder roster aber zart ...... zum ab......................

Edit: Wenn man vom Teufel spricht. Wollte Euch schon für Vermißt melden, aber dann dachte ich, Ihr währt in ernsthaften Friedensverhandlungen.

Hallo Daudel ... immer schön von dir hier zu lesen ... du wirst es nicht glauben, aber hatten gestern einen Garteneinsatz an der prallen Sonne ... war ein Notfall ... ein Bekannter von uns hat seinen Hausmeister fristlos entlassen und nun haben wir ich das noch übernommen ... in 4 Stunden 3 Liter Wasser getrunken und Abends einen leichten Sonnenstich ... Montag ist sonst unser freier Tag ... aber eben was macht man nicht alles für Freunde (Geld;)) .... jetzt sind wir aber im Laden und hier haben wir in der Stadt schon 30 Grad ... und auch Kundschaft ... heute Morgen sogar fast verschlafen ... da war leider nichts mit Friedensverhandlungen ... hatten um acht Uhr schon eine Sitzung mit der Stadt ... haben es gerade noch geschafft...

Mist, hatte gerade was geschrieben, da hat mir der Rechner nen Tritt gegeben

...........................und Muh mach ich noch nicht .... lach daher nix mit steak oder roster aber zart ...... zum ab......................
Hier gibts bestimmt auch jemand der drauf steht wenn Du muhst ;-)

Hallo Daudel ... immer schön von dir hier zu lesen ... du wirst es nicht glauben, aber hatten gestern einen Garteneinsatz an der prallen Sonne ... war ein Notfall ... ein Bekannter von uns hat seinen Hausmeister fristlos entlassen und nun haben wir ich das noch übernommen ... in 4 Stunden 3 Liter Wasser getrunken und Abends einen leichten Sonnenstich ... Montag ist sonst unser freier Tag ... aber eben was macht man nicht alles für Freunde (Geld;)) .... jetzt sind wir aber im Laden und hier haben wir in der Stadt schon 30 Grad ... und auch Kundschaft ... heute Morgen sogar fast verschlafen ... da war leider nichts mit Friedensverhandlungen ... hatten um acht Uhr schon eine Sitzung mit der Stadt ... haben es gerade noch geschafft...

So einen Gartenjob hatte ich auch mal, da merkt man erst mal wie lang dornig und voller Viehzeug si ne Hecke sein kann.

Ihr wurdet beobachtet. Beweisfotos:

Im Büro ist es im Augenblick sogar mit kurzer Hose noch etwas frisch. Das Gemäuer muß sich erst erwärmen.

hallo Ihr lieben wohl dem der Schatten (nicht einen ) hat

33cc ist einfach zu heiß für körperliche arbeit in der Sonne

aber wer will sich schon Beschweren bei dem was vorher an Wetter war

hallo Ihr lieben wohl dem der Schatten (nicht einen ) hat

33cc ist einfach zu heiß für körperliche arbeit in der Sonne

aber wer will sich schon Beschweren bei dem was vorher an Wetter war

Da kannst Du noch froh sein, daß Du ein gelbes Fell mit Schwarzen Punkten hast und nicht umgekehrt.

*kalte Limo rüberschieb*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses