Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Morgen ihr. So genau kann ich die Temperatur nicht durchgeben, ich kann nur sagen: Schön warm draussen :)

Morgen ihr. So genau kann ich die Temperatur nicht durchgeben, ich kann nur sagen: Schön warm draussen :)

Guten Morgen auch dir von uns ... nicht nur draussen schön warm ... auch schön warm im Haus;)

Guten Morgen

im haus ist es bei uns wie im backofen. Aber nimmer lange. Temparaturen weiß ich ned...nur soviel...VIEL ZU WARM FÜR MICH

Gegen wärme hilft heisser Kaffee ... guten Morgen in die Bayrischen Lande ....

Moin!Jo,28Grad in der Bude,27draussen(im Schatten)Wird wohl n warmer Tag....

Wird wohl ein warmer Tag;) wie ist den das zu verstehen ...:

Huhu,

bin neu in Berlin, aber leider ziemlich geil. Doch kenne ich mich hier noch nicht so recht aus? Gibt es irgendwo einen Ort, wo man immer mal wieder nette und hübsche Frauen kennenlernen kann?

Gern auch gegen TG!?

Komme aus Spandau!

....wie wäre es mit Eiskaffee zum Frühstück
Mist, zu spät, der ist bestimmt inzwischen aufgetaut.

...im haus ist es bei uns wie im backofen. Aber nimmer lange. Temparaturen weiß ich ned...nur soviel...VIEL ZU WARM FÜR MICH
aufgrund einer guten Koordination im ziehen von Rolläden und Markisen habe ich angenehme 23-26°C im Büro. Draußen waren es 36°C im Schatten. Bin eigentlich auch mehr der Winter-/Kalttyp und ziehe gemütliche 18-25° Allem Ü30 vor. Aber ausnahmsweise meckere ich nicht, weil sich das jetzt schon wieder zuzieht.

Wuuuah...Tee geht gar ned. trink nur ab und an bei türkischen freunden einen...aber das mehr aus höfflichkeit. ich mag tee gar ned....
Mich kann man auch mit Tee jagen.

Hitze..tee...mal sehen was noch ;) wenn wir dann mal alte leut sind betreuen wir uns gegenseitig in ner wg ;)
Die Idee ist schon nicht schlecht, aber ich wäre für ein paar junge knackige Betreuer und Betreuerinnen ;-)

Guten Abend!

Eine Kleine Vorstellung von mir:

Name : Timo

Sexuelle Ausrichtung: BI-Sexuell

Gewicht: c.a.60kg

Grösse : 166cm

Vorlieben: Doktorspiele, alles mögliche

Abneigungen: finds raus

Ich suche: Nette Leute mit denen man ab und an mal Chatten kann oder mehr. Zudem User die meinen Fetisch teilen und evtl.

Lust haben diesen mit mir zusammen auszueleben.

Liebe Grüße: Timo

Hallo Herr Nachbar , wünsche viel Spaß hier und hoffe du findest was du suchst

Danke für die Nette Begrüßung! =)

@christian77

Der nächste Winter steht doch schon vor der Tür ;P

ebenfals. kaffe nehmen und auf die terrasse setzen:)

Guten Morgen ... nehmen auch einen Kaffee und setzen uns vor den Laden ... Mensch das geht ja gar nicht ... stellt euch vor wir öffnen um 9Uhr und haben aber schon um 0845Uhr Kundschaft: ... eine verkehrtre Welt:

guten morgen ihr beide. kundschaft ist immer gut und kaffe auch:)

Ja und auch noch zahlende Kundschaft ist sehr gut.

Guten Morgen..Kaffee ist perfekt..danke Lotta :

Guten Morgen in die Bayrischen Lande von der Schweizer Seite ... hier wird das Wetter sich glauben wir bald drehen ... waren gestern bis gegen 2 Uhr am Morgen im Garten ... herrlich ...

einen besonders lieben gruß in die Schweiz. Na ich hoffe das dass wetter sich bei uns auch bald dreht.

Bis 2 Uhr? Wow, ich mag so lange Nächte draussen. Geht bei uns leider nur am WE zusammen :(

Oh, Wochenende währe heute Morgen auch toll gewesen: ... war schon ne harte Sache ... das Aufstehen ... und dann der Blick zur Whiskyflasche von gestern Abend ... ein wirklich harter Morgen ... schon einen halben Liter Milch ... und einen halben Liter Mineralwasser intus ...

Dann such dir hier ablenkung ;)

Ja bei uns würdest du auch ablenkung finden ... könntest bei uns ein Buch kaufen und lesen ... so als abwechslung und ablenkung!;)

Dafür komme ich bald und kaufe ein oder zwei bücher ;)

Ja darauf freuen wir uns wenn ihr vorbei kommt ... und die Schaufensterpuppe ist auch schon startklar für die Reise in die Bayrischen Lande ...

Kacke....die armen blumen.[/QU

du hast in der letzten zeit wieder sehr schöne fotos gezeigt

Hier geht grade wirklich die Welt unter habe ich das Gefühl .

+++ Höchste Unwetter-Warnstufe lila für Bonn & den Rhein/Sieg-Kreis: Schwergewitter mit Starkregen, (großer Hagel u. orkanartige Böen möglich) +++ Feuerwehr Bonn bereitet sich auf Einsätze vor! +++ Deutscher Wetterdienst warnt sogar vor TORNADOS! +++

Na das kann ja noch was werden heut :(

wurde mal dunkel hier aber gott sei dank nur regen

Danke...waren aber nur auf die schnelle gemacht :) für anderes fehlt mir die muse....

schade das du keine muse hast ich finde deine fotos jetzt schon erotisch soll nicht heissen zeig mehr aber bleib dabei ab und an mal fotos zu veröffentlichen

Mahlzeit *Kaffeetisch deck*

..... Mensch das geht ja gar nicht ... stellt euch vor wir öffnen um 9Uhr und haben aber schon um 0845Uhr Kundschaft: ... eine verkehrtre Welt:
So eine Unverschämtheit, einfach Einlaß zu begehren.

... Wollte schon mit ner Freundin telefonieren aber die ist nicht da . :(:(:(
Telefonieren bei Gewitter ist gefährlich. Bei ner Bekannten ist der Blitz eingeschlagen, das hat das ganze Telefon zerschmort.

Dafür komme ich bald und kaufe ein oder zwei bücher ;)
Bücher kann man nie genug haben.

Jep, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

ups hört sich aber net gut an. Hier gibt es Nachbarn die ihren Keller auspumpen müssen. Die armen. 22 Liter pro
Das hört sich aber auch nicht gut an. Wenn es dann wenigstens noch Wein oder Bier wäre. Aber Wasser ;-)

Das hört sich aber auch nicht gut an. Wenn es dann wenigstens noch Wein oder Bier wäre. Aber Wasser ;-)

In Österreich im Weinviertel und der Stadt Zwettel gibt es im Herbst ein Weinfest da fliesst der Wein in zwei sehr grossen Brünnen .... da muss man nicht pumpen ... da kann man ausschöpfen bis nichts mehr geht;) ... na das wäre doch was ...

Hallo und schönen abgekühlten Abend allen.... Feierabendbier (___)> (___)> (___)> (___)>

Klopf klopf .... noch jemand da ???

Ja da ist wieder jemand da ... Guten Morgen Lotta ... bei dir ist ja der grüne Bereich schon an wie wir gerade sehen ... hat bei uns etwas stark abgekühlt ... wünschen auf diesem Weg allen ein schönes Wochenende

Google-Anzeigen

Auswandern in die Schweiz

Welcome Package nur 1€/Tag. Perfekt versichert für den Neustart

Google-Anzeigen

Auswandern in die Schweiz

Welcome Package nur 1€/Tag. Perfekt versichert für den Neustart

Moin, ist das auch inkl. persönlicher Betreuung?

*Kaffee mach und den Tisch deck*

Moin, ist das auch inkl. persönlicher Betreuung?

*Kaffee mach und den Tisch deck*

Die persönliche Betreuung werden wir übernehmen ... falls du es wagen möchtest! Guten Morgen natürlich auch an dich..

Guten Morgen :)

herrlich kühl ist es heute :)

Liebe Grüsse vom Frankenpaar an die Börsianer. Sie haben sich eine Auszeit genommen.

Guten Morgen Tamika ... bei uns ist es auch kühler ... fast schon zu kühl;) grüsse in diesem Fall das Franken-Paar recht herzlich von uns aus der Schweiz ...

Liebe Grüsse vom Frankenpaar an die Börsianer. Sie haben sich eine Auszeit genommen.

Wir sollten am Jahresende das Unwort des Jahres küren. Ich schlage da heute schon mal "Auszeit" für vor.

Abkühlung ist gut und schön. Aber ist das richtig, daß der Himmel diesen dunkelgrau/schwarzton angenommen hat und ich das Licht anmachen muß?

guten morgen Ihr lieben

aus der abgekühlten Mitte von Deutschland

Wechsel Bäder sollen ja gesund sein

aber eigentlich möchte ich schon gerne selbst bestimmen

wan ich kalt Dusche obwohl hier haben sich die Sturm Schäden und Wasser Mengen

noch in grenzen gehalten

nur ist es jetzt gleich wieder ein bisschen zu frisch

Wir sollten am Jahresende das Unwort des Jahres küren. Ich schlage da heute schon mal "Auszeit" für vor.

Abkühlung ist gut und schön. Aber ist das richtig, daß der Himmel diesen dunkelgrau/schwarzton angenommen hat und ich das Licht anmachen muß?

Ja mit dem Unwort hast du wirklich recht!! Leider sehen wir nie ein warum man immer wieder eine ....nehmen muss. Ja wir finden des hin und her (nur hier beim schreiben) etwas mühsam. Wir haben uns so an manche hier gewöhnt und finden es dann einfach schade. Man kann doch einfach ganz wenig schreiben oder mal eine oder zwei Wochen gar nichts, macht doch auch nichts. Manchmal hat man keine Lust oder sehr viel Arbeit aber darum muss man ja nicht die ganze Welt darüber informieren!

bei uns ist er weiß blau wie es sich gehört :)
Ist ja auch Bayrischer Himmel. die Rheinlandpfalzfarbe bekommt der nie :-(

....aber eigentlich möchte ich schon gerne selbst bestimmen wann ich kalt Dusche

obwohl hier haben sich die Sturm Schäden und Wasser Mengen noch in grenzen gehalten...

Schlamm und Wasser versaut bestimmt den gelben Pelzmantel den Du an hast.

..Man kann doch einfach ganz wenig schreiben oder mal eine oder zwei Wochen gar nichts, macht doch auch nichts. Manchmal hat man keine Lust oder sehr viel Arbeit ...
Ich hatte ja auch mal 5 Wochen Funkstille, aber das hab ich mir nicht vorgenommen, sondern das hat sich so ergeben.

Die Welt ist doch noch nicht untergegangen, aber wir arbeiten dran.

Ich mach hier heute den Alleinunterhalter. ok, übertrieben.

Dann deck ich halt den Kaffeetisch und wart auf Euch.

Ich mach hier heute den Alleinunterhalter. ok, übertrieben.

Dann deck ich halt den Kaffeetisch und wart auf Euch.

oh ja Kaffee und ich bring erdbeer kuchen mit

oh ja Kaffee und ich bring erdbeer kuchen mit
Erdbeerkuchen hört sich gut an. *mampf*

Für dich immer..;) Wir zwei...erdbeer date?
Was ihr zwei wieder aus den armen unschuldigen Erdbeeren macht ;-)

Was ihr zwei wieder aus den armen unschuldigen Erdbeeren macht ;-)

So sind auch wieder da, wenn da nur die Kunden nicht wären;) ... ja diese Plage mit den Erd-Bären haben wir auch immer wieder .. reissen immer wieder ein paar Schafe zum Frühstück ... und das dann noch ohne Sahne drauf:

Ohje...mit solchen bären kennt sich der herr stoiber aus....;)

Bindet der einem einen Bären auf ...;) oder geht der auf die Jagd ...

;) beides kann er sehr gut. Vorallem hat er ahnung was problembären angeht die hühner und schafe ohne sahne essen ;)

Ja dann musst du ihn uns einmal vorstellen ... mit der Jagd da kennt er sich eben auch aus ... nicht Schürzen sondern Wild ...

So sagen dann mal Tschüss bis vermutlich Morgen ... macht was für den Frieden¨!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses