furstsaufen..da mache ich mit :)
Ok, aber du musst dich beeilen, viel ist nicht mehr da.
Was darf ich anbieten ?
Bier, oder Baccardi ?
furstsaufen..da mache ich mit :)
Ok, aber du musst dich beeilen, viel ist nicht mehr da.
Was darf ich anbieten ?
Bier, oder Baccardi ?
Nachschub ,,,,, Pils (___)> (___)> (___)> Wein (__) (__) Baccardi (_) (_) (_) Caipi (_) (_) (_) Steinhäger (_) (_) (_) Pima Colada (__) (__) (__) 6 on the Strand (__) (__) (__) Coco Loco (__) (__) .... Prooooossst
hast du nee tanke überfallen oder nen getränkehandel?
Daudel hat mir eine Freundin vermittelt,,, die hat eine Schnapsfabrik...
Was hast denn schon wieder vor heute Nacht ?
Nachschub ,,,,, Pils (___)> (___)> (___)> Wein (__) (__) Baccardi (_) (_) (_) Caipi (_) (_) (_) Steinhäger (_) (_) (_) Pima Colada (__) (__) (__) 6 on the Strand (__) (__) (__) Coco Loco (__) (__) .... Prooooossst
Toll, so viel Auswahl, jetzt kann ich mich nicht entscheiden .......:)
achso..die daudel wieder :)ich kuck rock am ring ...und muss mind. bis weit nach mitternacht aushalten, weil ja das beste wieder mal zum schluß kommt :( und das mir alten frau...
Ich guck lieber andere Röcke.,,,, jetzt bei dem Wetter
;) ja ihr männer werdet da verwöhnt..wir frauen sehen da oft nur schlimme dinge bei dem wetter
Schlimme Dinge ????????????? Kläre mich auf
;) ja ihr männer werdet da verwöhnt..wir frauen sehen da oft nur schlimme dinge bei dem wetter
:) wie recht du hast :)
;) ja..wir haben es echt hart oder?
Komm zu mir,,,, lach
;) ja..wir haben es echt hart oder?
Ja, hab es heute erst gesehn......Sandalen....und....weiße Tennissocken.......:
was ist passiert?furstsaufen..da mache ich mit :)
Das hört sich aber nicht gut an.bier wäre nett...:) gib bitte gleich mal drei rüber..ich bunker das mal..danke :)
geht mir genausoToll, so viel Auswahl, jetzt kann ich mich nicht entscheiden .......:)
Ja, die weißen Socken in den Sandalen.Schlimme Dinge ????????????? Kläre mich auf
Bei Pippi Langstrumpf war doch auch 3x3 = 6 Oder???
Die hatte es wohl faustdick hinter den Ohren. Ein Dreier mal einem Dreier ist Sex.
hmmmm... bitte nicht verallgemeinern
ich vergaß ..anwesende sind wie immer ausgenommen ;) und du ja besonders schnucki :
Das wollt ich hören ::
du bist ja leicht zufrieden zu stellen *lach*
Mit 111 wird man genügsam *ggg
Wenn Pappa das entsprechend vorgelebt hat.... woher soll der Jung das besser wissen.ich frag das nächstemal einen ;) Glaub das ist denen einfach ned bewusst das es scheiße aussieht..und das mutti hat ihnen das so von klein auf eingetrichtert ;)
ICh wohn doch in der falschen Gegend ;-) Schlimm fand ich immer die bauchfreien Mädels mit Waschbärbauch und dann noch das Arschgeweih dazu.naja ab und an...aber eher selten... bei uns laufen die mädels echt schick rum
Interessantes Thema ... hmmm.... was macht der Keller Daudel ?
Seit die ganzen Kellerkinder uns verlassen haben ist da nix meh los. Hab die Woche mal die Spinnweben von der Streckbank gemacht.Interessantes Thema ... hmmm.... was macht der Keller Daudel ?
Strumpfi mal einen Vodka hinstelle (____) extra large
daudel,,, ich denke du hast einen Kurs gemacht,,,, dann aber nun mal los
Stellst Du Dich als Versuchsobjekt zu verfügung?daudel,,, ich denke du hast einen Kurs gemacht,,,, dann aber nun mal los