Großen Pott Kaffee in die Mitte roll. Den brauch ich jetzt dringend. Ach und Frühstücksbuffet ist auch noch nicht aufgebaut, dann mach ich das mal schnell.
Tut mir leid kollegen.. so funktioniert die Welt halt leider nicht... wer Mädels will muss sie schon in freier Natur ansprechen.. das mit dem Internet hat noch nie funktioniert (zumindest nicht ohne bezahlen ;-))
Also ich habe da andere Erfahrung gemacht.
Zuerst wünschen wir allen einen guten Morgen ... und einen guten Start ins Wochenende.
Warum ihm etwas leid tun muss wissen wir ja auch nicht ... warum wir hier gerade seine Kollegen sind ...Kolleginnen hat er ja auch keine weil er ja alle Mädels in freier Natur anspricht ... und die fühlen sich dann sicher bedroht und rennen dann alle davon ... ein Sittenstrolch ...hier hat es ja schon grosse Bekanntschaften gegeben. Big But und C ... und das wir alle etwas fürs Internet bezahlen scheint ja auch klar zu sein:
Und auch ich weiß nicht warum es Ihm leid tut, aber Paarbums, ich muß Euch widersprechen. In Estland soll es zum Beispiel kostenloses Internet für alle geben.
Sei herzlich gegrüsst aus schweizer Lande ... na dann auf in die letzte Runde für diese Woche ... für uns gibts noch zwei Tage ... mit sehr viel Abwechslung ... Wochenende verspricht bei uns sonnig zu werden!
Ich muß mich auch noch mit dem WE auf morgen vertrösten, aber dafür wird es um so besser.