Huhu @alle...schaut mal und freut euch mit uns...habe hier eine 2 tägige Reise gewonnen: Willkommen beim Weinkulturgut Longen-Schloeder - http://www.longen-schloeder.de/...mit 3 gänge Menü...cool, ne
Euer Liebestropfen
Huhu @alle...schaut mal und freut euch mit uns...habe hier eine 2 tägige Reise gewonnen: Willkommen beim Weinkulturgut Longen-Schloeder - http://www.longen-schloeder.de/...mit 3 gänge Menü...cool, ne
Euer Liebestropfen
Huhu @alle...schaut mal und freut euch mit uns...habe hier eine 2 tägige Reise gewonnen: Willkommen beim Weinkulturgut Longen-Schloeder - http://www.longen-schloeder.de/...mit 3 gänge Menü...cool, neEuer Liebestropfen
Super freuen uns doch für euch....wann geht's los
Super freuen uns doch für euch....wann geht's los
Das können wir uns aussuchen...denke so an Juli...August
Euer Liebestropfen
Last es euch schmecken...Pils...Kölsch...Alt...oder Weizen...alles da...bedient euch
Euer Liebestropfen
Grüess euch Gott...alle miteinander, alle miteinander grüess euch Gott...na ist das nicht ein Einstieg von uns...ja ist zwar nicht von uns...ist aus dem Vogelhändler...dachten aber mit vögeln hätten wir was am Hut;)
Na wer so belesen ist, wen wundert´s, ist immer für ne Überraschung gut....Grüß Gott in die Schweiz!;)
Das freut aber sehr...das wir wieder einmal zusammentreffen...apropos lesen....lesen gerade etwas aus euer Gegend...oder fast Gegend...aus Niederbayern...Rita Falk ....Krimi, einfach zum schreien gut und komisch...
Pffff...he unsere Gegend...Niederbayern.....da les ich aber lieber mal den fränkischen Schoppenfetzer, das sind auch ganz unterhaltsame Krimis, nur mal so die fahne hochhaltend;)
Ohhhh...aber der Spessart ist bei euch...und der Kommissar Rottmann meinst du den....
Genau den, naja die Würzburger Gegend...Mainfranken=Weinfranken, klar und der Spessart, Lohr am Main, ist alles um uns rumm.Das Schloß der Spessarträuber ist übrigens auch sehenswert....also Franken ist echt ne dufte Ecke...
Ja hüpfen natürlich gerne mit in den Pool...aber erst nach der Arbeit...wird schon nach vier werden...sehr schöne Gegend...waren mal mit dem Fahrrad da...in Weibersbrunn haben wir übernachtet....das war da noch ein Sommer...drei Wochen durch Deutschland ohne einmal Regen.....
Ja, diese Gegend, speziell am Main entlang, vom Spessart bis nach Oberfranken ist wahnsinnig aufregend und schön.Hoffe, es hat Euch sehr gefallen, und falls es Euch nochmal in die Gegend verschlägt, müßt Ihr unbedingt mal Würzburg besuchen...:
Würzburg war er schon mal...vor über 30 Jahren....auf dem Schloss und in der Gegend um Würzburg..
Der perfekte morgen ;)
Ja jetzt sind wir doch eine grosse Runde....wir schwärmen mal weiter vom Frankenland...in der Residenz war das und übernachtet im Schlosshotel....waren dann auch mit dem Fahrrad auch noch in Bayern...z.B. in Bayreut....sicher in der nähe von Tamika...ist aber halt über...oh je diese Jahre
Guten morgen ihr lieben...
Erstmal nen Kaffee und dann mal gucken was der Tag bringt :)
Pffffff....ned von uns...die schweizer haben das falsch eingeordnet ;)
Natürlich...jetzt sind wir wieder die Deppen...was können wir dafür wenn ihr euch nicht einig sind...ob das nun Franken oder Niederbayern ist...und jetzt kommt noch einer aus Nürnberg dazu...sicher auch ein Frankenbayer...
hi von mir auch mal ein netten guten morgen Gruß
hi von mir auch mal ein netten guten morgen Gruß
Ja guten Morgen Bernd...endlich einer der weiss woher er kommt....aus dem Odenwald...liegt sicher nicht in franken oder Bayern...
Na, sind nette Frauen und Paare aus S-H hier dabei? Bin gespannt, ob der Norden wirklich so unterkühlt ist...
Hi hi....Frankenbayer...der is gut....laßt das ja ned en echdn Frangge hör der schmeißd süssd mid Draag noch Euch......: Oba Däbba seid Ihr deswache nuch lang ned...wallich ned
;) super die Sprache....
Hey Bernd :Ach meine lieben schweizer, ihr dürft das ja....wir verzeihen euch allesv:)
Schön das man uns das nicht nachträgt;)
Wäre jemand so nett und würde mir den regen abnehmen und die sonne stattdessen rüber schieben. Menno, wollt auf den flohmarkt und nun pisst es schon wieder :(
komm doch nachher noch auf einen Sprung rüber...du musst doch ganz in der nähe sein...bei uns ist auch Flohmarkt...und der Regen fällt auch hier....also bis dann...sind mitten in der Stadt...
Ja, würde ich tun, nur unser auto ist inkontinent und schafft das nicht mehr ;)
Hätten wir das eher gewusst...wir hätten dich...oder auch noch mehr abholen können...jetzt wird's ein bisschen knapp...
Passen den soviel bei euch aufs rad;)?
Wären dann schon mit dem Wagen gekommen...;)...vielleicht sogar mit Anhänger...je nach dem was du alles kaufen wolltest...
Na, da paßt ja bestimmt einges drauf, gewichtig, der Lesestoff.....
Ja manchmal ist der gefüllt...und der Anhänger auch noch....ganze Bibliotheken zum räumen braucht halt so ein Ding...und wenn wir dann mal durchs Frankenland fahre wird man uns erkennen...sicher natürlich auch in Bayern...