Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

guten morgen Sommers

soll ich noch was auffüllen

Trinke mal ein Kaffe mit

sagt mal nach der Op von wegen der Samenleiter

wie lange hat es gedauert bis Du wieder schwer heben konntest

Wir gehen davon aus...das diese Frage an sommer gerichtet ist...weil davon verstehen wir nichts...

Wir gehen davon aus...das diese Frage an sommer gerichtet ist...weil davon verstehen wir nichts...

ja ,möchte es doch auch machen lasen da ich meine biologische Pflicht schon erfüllt habe

Guten Morgen...ist noch Frühstück da? Habe bis jetzt voll Stress gehabt...aber nu ist die Kollegin da und ich könnte noch Kaffee und sowas gebrauchen...

Euer Liebestropfen

Guten Morgen...ist noch Frühstück da? Habe bis jetzt voll Stress gehabt...aber nu ist die Kollegin da und ich könnte noch Kaffee und sowas gebrauchen...

Euer Liebestropfen

Hallo Liebestropfen...viel wird es nicht mehr haben...sommer war hinter dem Buffet ....schieben dir mal eine heisse Ovomaltine herüber...das stärkt...schön das es so läuft auf Pfingsten zu....

ups war mit Urlaub buchen beschäftigt

Soweit ich mich noch erinnern kann , ne Woche.

Ist ja kein großer eingriff und der Schnitt ist max nen cm

das ist nicht die schlechteste Beschäftigung

vielen dank für die Auskunft

Euer Liebestropfen

Mahlzeit immer schön die Reihenfolge einhalten für Euch lege ich noch mal nach

bin auf dem weg ins Kühlhaus

Mahlzeit immer schön die Reihenfolge einhalten für Euch lege ich noch mal nach

bin auf dem weg ins Kühlhaus

Oh...vielen lieben Dank...sehr lecker...mittlerweile habe ich sogar zu Mittag gegessen...zwar nur auf die schnelle...aber wenigstens was im Bauch...ich hoffe ihr hattet mehr Zeit und das es lecker war

Euer Liebestropfen

Hallöchen und guten Abend zusammen

schönen Abend...:

Hallöchen Schatzi... :

So...alle Seiten nachgelesen...es waren doch sechs Beiträge seit wir gestern das letzte mal hier etwas geschrieben haben... scheinen schon alle im verlängerten Wochenende zu sein...oder haben sich alle die Decke über ihre Köpfe gezogen bei diesem Wetter... na nun...wir bleiben hier und werden euch weiterhin nerven mit unserem geschripsel...

da lässt man sich gerne nerven. guten morgen in schwitzer land:)

Ach guten Morgen wünschen wir dir doch auch...sag einmal hast du auch so etwas wie eine Arche im Verkaufsprogramm.. wenn nicht würden wir sagen...nimm es ins Programm auf... also bei uns würde das bald ein Verkaufsschlager werden...

Morgen , Kaffee mopsen.

Die Schweizer eine runde weiter das freut mich

Ja...nicht mehr nur die Eidgenossen...sondern jetzt sind wir die Eisgenossen... he iii...du grosser Fan...hast was gut bei uns..;)

wow, werde ich in das programm aufnehmen, um vor dem aussterben bedrohte arten (wie wir männer z.b.) mit in die neue welt zu retten. tolle frauen sind gerne als bordgäste gesehen

Also das die Männer eine bedrohte Art ist und vielleicht sogar auf der roten Liste steht...davon ist in diesen Foren hier nichts zu merken....aber solltest du die meinen...welche wir auch meinen....nämlich die mit Hirn...so hast du wieder ganz recht...die sind hier sehr gefährdet....ja natürlich das mit den Frauen hast du wieder richtig entdeckt....wer würde ja sonst abwaschen, putzen, Wäsche waschen und so weiter....;)

Ich hoffe die jungs schaffen es jetzt bis ins Finale. Hätte mir das jemand vor der WM gesagt ::

Und wie recht du hast...sonst mussten wir immer um den erhalt spielen...und das wars den auch...und bei diesem Wetter kommt ja auch noch Stimmung auf....ist ja fast noch Winter....wir haben heute Morgen schon Schnee gesehen...

guten morgen Sage ich doch die ganze zeit und wen es in der Bild steht dann muss es doch wahr sein 1329207

dem ist nicht hinzuzufügen. die schweizer sind eben helle. männer mit hirn und frauen mit hirn und najaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Du hast schon Wochenende wie uns scheint....es hat aber auch bei uns solche und solche...Männer wie Frauen...wenn man kann geht man ihnen aus dem Weg...

guten morgen Sage ich doch die ganze zeit und wen es in der Bild steht dann muss es doch wahr sein 1329207

Hallo Bernd....die Bild-Zeitung wird es also wissen...also in unserer Zeitung stand von dem heute nichts.... bei uns steht nur etwas über Bauern...die wollen keine Gentech-Landwirtschaft...und von euch drüben steht...das im Hamburger Zoo sämtliche Tier einmal im Jahr gewogen und vermessen werden...da staunt ihr was wir von euch alles wissen...

Mahlzeit...stell euch mal frischen spargel auf den tisch :)

Danke liebste Tamika....da stellen wir noch den Rohschinken dazu...oder was isst man bei euch zu den Spargeln?... hatten gerade viele Kunden...ist toll so...

Hallo Bernd....die Bild-Zeitung wird es also wissen...also in unserer Zeitung stand von dem heute nichts.... bei uns steht nur etwas über Bauern...die wollen keine Gentech-Landwirtschaft...und von euch drüben steht...das im Hamburger Zoo sämtliche Tier einmal im Jahr gewogen und vermessen werden...da staunt ihr was wir von euch alles wissen...

na klar müssen die gewogen werden schließlich

müssen wir doch wissen wen Hannover zur Hafenstadt wird

was die Arche tragen muss

hier erfährt man leider nur was über "Euch "

wen man sich aktiv informiert

na klar müssen die gewogen werden schließlich

müssen wir doch wissen wen Hannover zur Hafenstadt wird

was die Arche tragen muss

hier erfährt man leider nur was über "Euch "

wen man sich aktiv informiert

Ja bei uns steht jetzt sehr viel über euch drinn....bei euch stehen ja die Wahlen vor der Türe, ja das steht so bei uns...

Hey : schinken und kartoffeln und leckere soße :)

Ja so ist das fein...und zum Dessert reichen wir noch Glace rüber....hier direkt von unserem Confiseur...ein Gedicht sagen wir....kostet ein Vermögen ist es aber Wert!!

Cool

Hatten wir auch. Man merkt das Saison ist ;)

Merken würde ja noch gehen....man riecht es und wie....das ist so die schlechte Nebenerscheinung bei dieser Delikatesse..

Hey : schinken und kartoffeln und leckere soße :)

Hey Bernd :

huhu liebste Tamika

von uns ist ein sehr gutes Spargel Anbaugebiet

nur 20 km entfernt und das wird bis Juni ausgenutzt

hier muss nur noch die Sonne etwas mehr scheinen

dann kann man sich durch die Erdbeerfelder futtern

Ja bei uns steht jetzt sehr viel über euch drinn....bei euch stehen ja die Wahlen vor der Türe, ja das steht so bei uns...

ja der Wahlkampf geht langsam los

dann ist wieder gegenseitiges Bekämpfen angesagt

statt Konstruktive Politik

war selbst mal tätig aber der weg ist mir zu

schleimig und bin nicht bei allen Dingen mehrheitsfähig

ja der Wahlkampf geht langsam los

dann ist wieder gegenseitiges Bekämpfen angesagt

statt Konstruktive Politik

war selbst mal tätig aber der weg ist mir zu

schleimig und bin nicht bei allen Dingen mehrheitsfähig

Sind ein wenig aktiv hier bei uns in der Stadt...aber nur für das Gewerbe halt....ist aber spannend man ist halt dann so unter sich...sind halt alles Geschäfter dabei...

Eigentlich ist es ja fast verrückt wenn wir hier etwas schreiben....es scheinen ja alle ausgeflogen zu sein....somit ist es ja so...das wir ja dann eigentlich ein Selbstgespräch führen .... nun da wir gerne mit uns reden...schreiben wir halt hier für uns...einfach mal so

Dann schreib doch mit mir,lg

Aber sicher schreiben wir mit dir....die Tamika trinkt jetzt ein Bier auf Balkonia...und schaut sich das Gewitter an....bei dieser Kälte die wir hier haben kann es gar nicht gewittern....knappe 10 Grad....im Schatten;)...nichts mit in der freien Natur...

Aber sicher schreiben wir mit dir....die Tamika trinkt jetzt ein Bier auf Balkonia...und schaut sich das Gewitter an....bei dieser Kälte die wir hier haben kann es gar nicht gewittern....knappe 10 Grad....im Schatten;)...nichts mit in der freien Natur...

Schön das bei uns kein Gewitter niedergegangen ist... bei allen anderen scheint ein totaler Stromausfall heute zu sein;)...selbst Leckerschlecker scheinen nicht verschont geblieben zu sein...ja nu dann schreiben wir halt wieder für uns und für alle die es lesen möchten....

So nehmen uns jetzt auch wieder aus der Leitung...müssen ja noch etwas vorbereiten....bekommen morgen Samstagabend Besuch...da muss ja dann heute schon der feine Hackbraten zubereitet werden...und auch das Dessert möchte ja noch gemacht sein...also bis später oder aber bis am Samstagmorgen....

Schönen Abend allen nichtanwesenden,,, und denen die mitlesen natürlich auch

Guten Abend alter :)

Hallo liebe Lotta.... alles klar bei dir ?

ähmmmm ... unsterblich ? bist Du doch sowieso

Alles bestens und bei dir ???

Lach , schön wär es :):)

Bei mir auch alles bestens,,, bin gerade am Radio machen

Hallo Schnucki, Hallo Lotta :)

Hallo Schatzi ... Füsse wieder besser ?

guten Abend Ihr beide

soll ich den Kamin anmachen ist ziemlich kühl

Ja, wie neu. Was gibt es den heute bei dir im radio?

etwas leichtes zum we spiele ich

Hallo Bernd

Hallo Bernd :

oh ja bitte...dann kann ich mich mal wieder auf fell werfen :)

rrrrrrrr genau das ist eine gute Idee

werfe mich hinter her

nur Schell den Kamin anfeuern

guten Abend Alter

uns zwei geht es gut ..lol..du singst grausig..*sorry* ;)

Schmeiss mich weg..... weiss ich doch

ja klar komm her und ich kraul dir ein bisschen das Fell ;) Können ja gemeinsam alter zuhören..

Ja ich höre dich :) Ist das Lied nun für mich *fg*?

psssssssssssssssssssssssst

ja klar komm her und ich kraul dir ein bisschen das Fell ;) Können ja gemeinsam alter zuhören..

Mmm Du weist was gut tut ja ein klein bisschen mehr nach rechts

und Radio höre ich auch sehr gerne

dann hört mal schön zu,,, vielleicht kommt noch was zum schmusen

naja das ist nun zum lachen...:)

nun aber ..........

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses