Naja,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....und ich bin sehr hoffnungsvoll...
Schön...genau so ist das....wie immer Frauen sind Opimisten...und die Männerwelt sind halt Pesimisten....
Naja,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....und ich bin sehr hoffnungsvoll...
Schön...genau so ist das....wie immer Frauen sind Opimisten...und die Männerwelt sind halt Pesimisten....
Indem man(n) die Wettervorhersage verkündet? Das ist natürlich auch ne Form von Logik, die du da vorbringst. Naja, etwas ähnliches zumindest... :
Genau...fast so zuverlässig wie die Börsenaussichten...oder der Modetrend...
So sind halt die Männer....als Frau kann man aus dem schlechtestem noch was positives rausholen...
Ja du sagst es...versalzene Suppe z.B....da zieht man dann zum Essen etwas kurzes an...wer fargt dann noch nach der Suppe...
wetter her oder hin, kontakte, vor allem reale, scheinen hier ja auch nicht so richtig zustande zu kommen. wer gewinnt hier eigentlich, der mit dem längsten schwanz, der die meisten unten ohne bilder setzt, oder wird man auch akzeptiert, wenn man nicht so offen mit seinen intimitäten umgeht, weil man vielleicht etwas zu verlieren hat im realen leben.
lg michael
wetter her oder hin, kontakte, vor allem reale, scheinen hier ja auch nicht so richtig zustande zu kommen. wer gewinnt hier eigentlich, der mit dem längsten schwanz, der die meisten unten ohne bilder setzt, oder wird man auch akzeptiert, wenn man nicht so offen mit seinen intimitäten umgeht, weil man vielleicht etwas zu verlieren hat im realen leben.lg michael
Ja genau für das ist dieses Forum hier....also Schwänze unter 20cm...haben keine Chance.....Schamlippen welche nicht bis auf 10 cm gezogen werden können sind hier tabu.....habe noch etwas vergessen....das reale Leben finden noch an anderen Orten statt....:
So kann man das auch machen....ich lach mich weg
Du hast gut lachen....laufe bald Tag und Nacht nackig herum....nur damit er nicht merkt....das ich das Kochen wieder vergessen habe....dann greift er selber zum Kochtopf....nachdem er....und das ist auch gut so...
die 20 cm, sind das die länge oder der durchmesser...
Ja genau für das ist dieses Forum hier....also Schwänze unter 20cm...haben keine Chance.....Schamlippen welche nicht bis auf 10 cm gezogen werden können sind hier tabu.....habe noch etwas vergessen....das reale Leben finden noch an anderen Orten statt....:
ok ich weiß es ist lang her aber es kommen auch wieder Schwanz Bilder von mir
Mmm dachte das das nicht geht mit den 10cm
achso wünsche auch noch lecker Mahlzeit
wetter her oder hin, kontakte, vor allem reale, scheinen hier ja auch nicht so richtig zustande zu kommen. wer gewinnt hier eigentlich, der mit dem längsten schwanz, der die meisten unten ohne bilder setzt, oder wird man auch akzeptiert, wenn man nicht so offen mit seinen intimitäten umgeht, weil man vielleicht etwas zu verlieren hat im realen leben.lg michael
Hallo Michael ,ok das Wetter ist im Moment ok gebe mir auch richtig Mühe besamendes an den Wochenenden
weiß nicht warum ich immer alle beschweren oh ich habe keine realen Dates usw
kann Nut sagen das ich hier wirklich auddergewöhnliche tolle Personen kennenlernt
(Dürfen ) mit denen ich richtig viel Spaß habe und gehabt habe
und nicht nur sexuell
was die schwanzbilder angeht blättere mal ein paar hundert Seiten zurück Dan weißt Du warum ich das darf
also Geduld erzwingen kann man nichts es kommt immer wie es kommen. Soll
ok ich weiß es ist lang her aber es kommen auch wieder Schwanz Bilder von mir
Mmm dachte das das nicht geht mit den 10cm
achso wünsche auch noch lecker Mahlzeit
Hallo Michael ,ok das Wetter ist im Moment ok gebe mir auch richtig Mühe besamendes an den Wochenenden
weiß nicht warum ich immer alle beschweren oh ich habe keine realen Dates usw
kann Nut sagen das ich hier wirklich auddergewöhnliche tolle Personen kennenlernt
(Dürfen ) mit denen ich richtig viel Spaß habe und gehabt habe
und nicht nur sexuell
was die schwanzbilder angeht blättere mal ein paar hundert Seiten zurück Dan weißt Du warum ich das darf
also Geduld erzwingen kann man nichts es kommt immer wie es kommen. Soll
Guter Tipp....versuch ich auch mal...
Gewusst wie...versuche ich nun auch *klamottenrunterreiss*
Wie ihr beide seht...sind wir älteren Semester doch noch für etwas zu gebrauchen...da sind halt die erfahrungswerte...
Hallöle miteinander,
auch mal einen Gruß reinwerf.
ich hörte Kaffee??? Nehm ich, auch wenn ich etwas depri bin. Erst wollte Dr. Sommer mich beglücken, dann tat er sich verdrücken...
Wollts mit einem Krostizer versuchen, scheint aber nicht seine Marke zu sein....
Naja, bleib heute nicht lange, sonst wird ihm wieder bange !
es gibt hier auch geprüfte paare/frauen die schreiben und nichts ist dahinter ;)
ja nabend zurück
Guten morgen, ihr wunderschönen Frauen:)
Guten morgen, ihr wunderschönen Frauen:)
Da lachen wir uns mal weg.....BluesGuy hast du die Seite gewechselt.....
vielleicht kommt meine feminine Ader heute so stark raus looool Hallo ihr beiden...schöne Grüsse in die Schweiz ;)
Ja das wird es wohl sein....auch Grüsse von hier nach dort....glauben irgendwo zwischen Rhein und Wolga....müssen bald ein Verzeichnis anlegen in welcher Gegend jemand von euch ist...
Mal ne Kaffeepause einlege..... *Tasse hochhalte und warte, ob wer was einschenkt......*
Würden dir gerne helfen.....aber dafür musst du bei uns die Tasse wieder runter nehmen...und unter den Ausguss der Maschine stellen.....Espresso oder normal?
Feierabend...... zumindest ein bisschen..... jetzt hab ich nur noch ein wenig abzuwarten bis alle anderen fertig sind...aber das schaff ich mit links....
Na viel verpasst du ja nicht bei diesem Wetter.....also wir würden an deiner Stelle noch ein wenig arbeiten...und das dann bei schönem Wetter einziehen....
Najaaaa.....so schlecht isses hier ned.....es scheint zwar nur mehr vereinzelt die Sonne..aber T-shirt geht noch....;)
Oh...nein hier hat es gerade mal zehn Grad...Heizung ist an.....gestern hatten wir noch 25 Grad....klar ist wieder Sauwetter haben ja wieder einen Hund zu Besuch....da kommt dann Freude auf beim laufen mit Regenbekleidung....
Zieh dem Hund auch nen Mantel über...unserer mufft immer ganz schrecklich wenn er Nass ins Haus stürmt...lol...
Ist ein Westi....hat da weniger Probleme....ist aber auch eine Frage der Tumblereinstellung......meistens Pflegeleicht oder Feinwäsche....;)