Ares247 Na dann werd ichs mal probieren!Das mit dem poolen! Ciao Evol! Jetzt bin ich wohl allein mit euch zwei Mädels..... Oh oh;))
Student110 hallo bin neu hier student und suche neue nette frauen und girls kontake für mehr frage euch auch gerne aus oder ziehe euch auch gerne aus mag wer schreiben ???
Ares247 Lotta ? Nackt? pool ? Evol? sommer ? Ares? haaaaaalllooooohhhooooo? tztztz da bin ich mal 5 minuten ...in worten funf abwesend und was machst du??? tztztztz leg dich hin wir müssen reden : Jetzt versteh ich gar nix mehr!
Ares247 Is doch schön wenn sich alle vergnügen;)) Aber ich versteh immer noch nicht was an Mädels falsch war ;)
Ares247 Ahhhhh Sommer war en Kerl ;) Deswegen auch keine "Hansestadt Hamburg" ;) jetzt versteh ich! Sommer nicht falsch verstehen ;DDDD Irgendwie ist mir bei den Bildern von Sommer nur die Frau aufgefallen
Ares247 Vergnüg dich einfach mit :) Mach ich Lotta!;) Auch wenn ich mich so fühle als würd ich euer Tête-à-tête stören ;D
Ares247 das kenn ich....ich verdränge ihn auch immer lol...wenn frau sommer mal schreibt steht das baby: vor ;) KK jetzt weiß ich bescheid ;)
Ares247 Nein nein das tust du nicht :) Na dann bin ich ja beruhigt! Will hier niemand auf die Füße treten ;DD
Ares247 kennt jemand das , dass man manchmal nicht einfach nur wichsen will, sondern , dass es was besonderes sein soll , mal nen abenteur . ein anonymes camdate oder auch was anderes. und nicht einfach nur die ladung raushauen, sozusagen versemmelt. klingt komisch ich weiß . Meiner Meinung nach, brauchs um das nicht zu versemmeln eine hübsche Frau ;)
Ares247 Bin eben noch neu!Aber dann weiß ich ja bescheid wies hier abgeht!;) Drunter und Drüber usw. ;DD Lotta bei deinem Status muss ich immer an : "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal" denken!