Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Ich bin aber gar nicht die liebe Lotta, ich bin die CORDOLIUM, du verwechselst etwas

Grüezi Cordolium....wenn du mal Zeit und Lust hast....schau doch gelegentlich bei unserem Thema...

Erotik-Sammeln rein.....viellicht hesch jo au öpis wo du chönsch bi eus "poste"....mir fröiet eus über jede wo bi dem Thema cha mitmache.....natürli simer au sehr gwundrig was du künstlerisch machsch....i dim Profil hemer nämli glese das du Bildhauerin bisch.....

Grüezi Cordolium....wenn du mal Zeit und Lust hast....schau doch gelegentlich bei unserem Thema...

Erotik-Sammeln rein.....viellicht hesch jo au öpis wo du chönsch bi eus "poste"....mir fröiet eus über jede wo bi dem Thema cha mitmache.....natürli simer au sehr gwundrig was du künstlerisch machsch....i dim Profil hemer nämli glese das du Bildhauerin bisch.....

Hallo, Landsleute, danke für den Tipp zu eurem Thema, bin da Mal sehr gespannt. Ja ich habe da auch schon Arbeiten welche sich mit dem Thema um Eros befassen bei mir. Sollte etwas von mir passen stelle ich gerne etwas ein! Es werden dann aber sicher nur Arbeiten sein, welche ich noch nicht gezeigt habe.

Nicht das man mir nachsagen kann ich hätte mich nicht abgemeldet, vor allem von Strumpftyp, so tu ich nun das und fahre zum einkaufen.

Einen schönen guten Abend wünsche ich ....

Wünsche ich Dir auch

Hallo Strumpfi... os ich hab erstmal Feierabend,,, bis 20 Uhr *gg

Und dann Radio senden?

jau.... suche noch ein paar Moderatoren,,,, dann wird es weniger für mich *g

Wie oft sendest Du eigentlich?

Im Moment 3-4 x die Woche

@sommer keiner wird hier allein gelassen ;)

na also ;) aber ihr zwei wollt mir nicht ernsthaft verzählen dass eure männer euch mittwoch abends allein aufm vorm PC sitzen lassen !? ;)

Ihr macht mich schwach!!!! ;) gibt doch wohl nix schöneres als mim Partner den abend zu verbringen.

Ich bin heute auch noch länger da.... muss doch meine Hörer noch etwas nerven *g

Hörer nerven ? Wie ? Wo ? Warum ?

in meinem Internetradio ... heute songs aus den 80er

Oh ich mag auch zuhören . Ich liebe die 80er

sie haben Post

Hi und es ist wieder soweit Voll der Mond

dann gibt es das Wehr marsu Vorsicht

siehe Hunderte Seiten vorher

Sperr mich im Wohnzimmer ein in ein paar Stunden geht es los

Na geil alle weg und das jetzt schon kann ja ne lange Nacht werden :)

Huhu noch bin ich da das "normal verückte "marsu

Hehe hallo bernd schoen dich zu sehen

Hi eben so ,schön Dich zu "Sehen "

wo sind den alle hin

bin ich müde jetz weiß ich nicht ob das schon Frühjahrs Müdigkeit ist

Oder immer noch Winter Schlaf

Ka haben mich alle im stich gelassen dann leg dich hin ;)) bin auch mued komme aber fruehestens um 6 ins bett lol

Bist Du am arbeiten

um sechs bin ich schon wieder unterwegs

Ich bin noch da ,,, jedoch hauptsächlich im Radio

Ich bin noch da ,,, jedoch hauptsächlich im Radio

Bist Du aber immer fleißig

Ja bin uff arbeit ;)))

habe auch sehr viel Nacht Schicht gearbeitet

jetz nicht mehr

jetzt darf ich wen das Wetter danach ist Tag und Nacht arbeiten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses