Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Moin Daudel, Giostino und Scholle,,, ich stell mal eine Runde Baccardi in die MItte (_) (_) (_) (_) (_)

schon wieder in den pool. muss ich dich wieder retten, weil zu weit rausschwimmst?
Wer weiß, wie weit Sommer mich raustreibt *5€ in die Wortwitzkasse* So eine Scholle kann natürlich gut Schwimmen.

EDIT: *Baccardi greiffff*

Ich mag ja nur einen Schwanz hier...und das ist der von Bernd...da kommt eh keiner ran..der hat den längsten und schönsten...;)
Meinst Du den? oder der Gelben?

da würde ich auch...............baccardi-und schwimmen
Alter, das wird teuer, den ganzen Baccardi, bis wir darin poolen/schwimmen können.

Alter, das wird teuer, den ganzen Baccardi, bis wir darin poolen/schwimmen können.

Ähmmmmmmmmmmmmm,,, trinken, nicht schwimmen

Geht auch Champus ?

Ja, so hab ich mir unseren ersten Abend hier vorgestellt...aua, aua.... Hallo Daudel...Hallo Börse...

Hat sich nicht geändert

Der ganze spaß geht an mir vorbei , @Daudel hab noch ein Shirt an ;-)
So ja nicht: *Sommer das Shirt vom Leib reiß*

nein, daudel möchte heute nur mal in einem pool mit baccardi planschen..............und ich solls bezahlen:
Ich dachte Alter spendiert den Alk.

da brauchen wir einen zweiten pool
Dann können wir Wechselbäder machen.

Ja, so hab ich mir unseren ersten Abend hier vorgestellt...aua, aua.... Hallo Daudel...Hallo Börse...
Wolfi, ich weiß Du stehst drauf. Komm in den Pool.

... aber wofür denn 2 Pools ???
Baccardi Schampus Wechselbäder

Nabend Lotta, ich mag mich fix vorstellen.. bin der neue, durch Zufall letztens hierher gefunden.. Und bin angetan von den Beiträgen.

Zu mir selbst, ich bin im mittleren Alter, Berufstätig, habe einen Windhund und fahre gern Rad.

"hand kuss geb"

@ Daudel, na, das Glas Orangensaft und die Massage sind ja zusätzlich zum Pool einlösbar - Oder magst Du nicht, da Mutti verboten hat, mit Fremden zu sprechen? "grins"

wir wissen doch, das du flexibel bist. roomboy, kellerboy, dachbodenboy, teppichboy; dann eben noch poolboy.........:

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@ Daudel, na, das Glas Orangensaft und die Massage sind ja zusätzlich zum Pool einlösbar - Oder magst Du nicht, da Mutti verboten hat, mit Fremden zu sprechen? "grins"
Muß ich dabei sprechen? Aber Orangensaft ist bäähhhh

entschuldige, habe den fellboy vergessen..........:)
Fellboy ist ganz wichtig uns immer schon das Marsu bürsten.

Muß ich dabei sprechen? Aber Orangensaft ist bäähhhh

Fellboy ist ganz wichtig uns immer schon das Marsu bürsten.

Sprechen lassen wir ausfallen

Sprechen lassen wir ausfallen
Hab gerade Ausfellen gelesen.

Hab gerade Ausfellen gelesen.

tz tz tz..... --@--@-- Brille reiche

tz tz tz..... --@--@-- Brille reiche
Danke.

Ich kann wieder sehen. Ihhh, die sind ja alle nackisch im Pool. :

Danke.

Ich kann wieder sehen. Ihhh, die sind ja alle nackisch im Pool. :

Kann ich leider nichts dafür,,, wenn die so seltsam aussehen,,,, mußt eben nur zu mir schauen !

Vielleicht sollte ich mich aufs Tigerfell zurückziehen, bevor ich ganz schrumplig werde wie so ne alte Pflaume.

Vielleicht sollte ich mich aufs Tigerfell zurückziehen, bevor ich ganz schrumplig werde wie so ne alte Pflaume.

Achwas,,, warmes Wasser ist doch gut ........

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses