Im Keller... sie haben mich gepeitscht, gequält.... hatten ihren spass an mir... und dann sind sie einfach gegangen....und liessen mich da hängen....
Ich war nur mal schnell meine Handgelenke einschmieren, wegen der Überarbeitung.
Ja, was fällt uns ein? Auf jeden Fall etwas, dass nicht gleich wieder weh tut...*lach* Kochen?
Kochen kann auch gefährlich sein.
Hier mal ein beispiel...ist aber keiner von mir ;)
Der ist ja geil.
Deswegen liege ich im bett und chill lol
Hab gerade gelesen "liege im Bett und spiele tod"
bringe erst mal meine diamanten aus belgien in dier schweiz, die sind dort sichereer. und mein schwarzgeld von der schweiz nach belgien, bei euch weiss mann ja nicht, wann deet nächste eine cd verkauft:
Die verkeufen keine CD, die tauschen die gegen Sonne
Mit bier und mon cherie lächle ich den ganzen abend ;)
Ahh. jetzt wissen wir bescheid.
naja 60 oder 65 kommt es ja nicht so drauf an , ein graben hätte ich bevorzugt. Die Blöde kuh hat mich übersehen , hab einen schönen satz übern Kofferraum gemacht. Prellungen und Schürfwunden,halb so wild. Nur der Roller,3 Monate alt. Hat mich am meisten geärgert
Hab gerade Eure Unfälle vermischt und dachte Du hättest wirklich ne Kuh erlegt.
Werd jetzt mal zuerst ne Flasche Wein aufziehen und dann nackelig aufs Bärenfell wandern.....äh.. seit wann haben Bären Streifen? oder ist das gar kein.....ach nee..ein Tiger...wie originell....
Das hört sich gut an.
Polonäse?
was haben denn die Polen damit zu tun?
Frau Stetat hab da noch den Billardtisch :
Upps...."liegtwartendaufmtisch".....was machen wir denn nun?...
Trau mich nett haelst mir das handtuch looooool
Für was ist das Handtuch, ist doch dunkel.
Dir auch... ich werd auch bald verschwinden.. muss noch duschen und hab noch was vor.....hihi...
Wenn ich komme gehen die alle,l dabei wollte ich mitspielen.