Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Hey, Du troppfst hier alles voll... :

guten Abend Hase :-) stimmt für was gibt es zewas mit einen wix ist alles Weck

Ja recht hast Du...kann aber sein das die einen eben nicht lesen können um was es hier geht....haben da eine Vorschlag für einen neuen Fred.....für alle die zuwenig oder gar kein Hirn haben...

oh Gott oh Gott dann wird's aber bestimmt eng im Fred

Ree von 2. Schicht... nabend allen

Hey... hallo du... auch ein Bier oder immer noch auf Sparflamme unterwegs?

Immer noch auf Diät ... hab heute die 8,5 geschafft.... jetzt noch 3-4 dann ist okay

Nabend ihrs , alles jut??

Hallöchen,,,, immer doch,,,, hab wochenende

Angeber :

Lachhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja... wie soll ich sagen... so wirklich Arbeiten geh ich die Woche auch nicht mehr.....hmm..

Dafür darf ich wohl die ganze nächste Woche früh + spät machen

irgendwie ist mit langweilig heute abend

*mal selbstbewusst in die Runde platz*

Hey ihr!

*charmant und selbstsicher lächel*

Klaro und bei Dir?

Was treibst du so?

*schmunzel und lach*

Oefter hier?

=D

Hallöle...So, Feierabend... die letzte Baustelle grade abgegeben und direkt verschwunden... bevor noch jemand was will.... Jetzt erst mal schön ein Feierabendbierchen und dann ne Runde Pool.....
Pool? Hier ich auch. Brauche Entspannung.

Naja... wie soll ich sagen... so wirklich Arbeiten geh ich die Woche auch nicht mehr.....hmm..

Daudel,es mag plump klingen aber : hier ein schön kaltes Glas orangen Saft und wenn eine Massage gewünscht.. So könnte ich mich überreden lassen

Hallo Daudel , bin nakisch und warte im Pool. Nur wenn du magst ;-)

Daudel,es mag plump klingen aber : hier ein schön kaltes Glas orangen Saft und wenn eine Massage gewünscht.. So könnte ich mich überreden lassen
Tja, Sommer war schneller. Außerdem kenn ich Dich ja gar nicht.

Moin Daudel, Giostino und Scholle,,, ich stell mal eine Runde Baccardi in die MItte (_) (_) (_) (_) (_)

schon wieder in den pool. muss ich dich wieder retten, weil zu weit rausschwimmst?
Wer weiß, wie weit Sommer mich raustreibt *5€ in die Wortwitzkasse* So eine Scholle kann natürlich gut Schwimmen.

EDIT: *Baccardi greiffff*

Ich mag ja nur einen Schwanz hier...und das ist der von Bernd...da kommt eh keiner ran..der hat den längsten und schönsten...;)
Meinst Du den? oder der Gelben?

da würde ich auch...............baccardi-und schwimmen
Alter, das wird teuer, den ganzen Baccardi, bis wir darin poolen/schwimmen können.

Alter, das wird teuer, den ganzen Baccardi, bis wir darin poolen/schwimmen können.

Ähmmmmmmmmmmmmm,,, trinken, nicht schwimmen

Geht auch Champus ?

Ja, so hab ich mir unseren ersten Abend hier vorgestellt...aua, aua.... Hallo Daudel...Hallo Börse...

Hat sich nicht geändert

Der ganze spaß geht an mir vorbei , @Daudel hab noch ein Shirt an ;-)
So ja nicht: *Sommer das Shirt vom Leib reiß*

nein, daudel möchte heute nur mal in einem pool mit baccardi planschen..............und ich solls bezahlen:
Ich dachte Alter spendiert den Alk.

da brauchen wir einen zweiten pool
Dann können wir Wechselbäder machen.

Ja, so hab ich mir unseren ersten Abend hier vorgestellt...aua, aua.... Hallo Daudel...Hallo Börse...
Wolfi, ich weiß Du stehst drauf. Komm in den Pool.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses