Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Hallo =)

Hier schmilzt der Schnee vor sich hin...

Geht mir auch so.....selbst lauter werden hilft nicht immer

Ihr Beide wieder;).......bei uns Beiden heisst das......wo wir sind ist vorne und wenn wir hinten sind ist hinten vorne:

[QUOTE

Einkaufen muss ich auch noch....schreckliche Sache....

Du schon wieder...was ist den am Einkaufen so schrecklich.....ist doch etwas schönes....Esswaren Getränke...oder Kleider...alles ist dann doch wieder neu.....ja wir verstehen schon......vielleicht Stadt, gedränge etc. Ja leben eben auf dem Lande.......hast recht werden auch negativ:

Du schon wieder...was ist den am Einkaufen so schrecklich.....ist doch etwas schönes....Esswaren Getränke...oder Kleider...alles ist dann doch wieder neu.....ja wir verstehen schon......vielleicht Stadt, gedränge etc. Ja leben eben auf dem Lande.......hast recht werden auch negativ:

Getränke.....das ist gut....kauf mir ne Flasche Wein für heute Abend und die geniess ich dann....:)....das machts dann doch positiver:

So, das macht doch Freude wenn Du Dir eine Flasche Wein gönnst!......Da stossen wir heute Abend beim Nachtessen auf Dich an....für was wirst Du Dich entscheiden.....Weiss oder Rotwein?

So, das macht doch Freude wenn Du Dir eine Flasche Wein gönnst!......Da stossen wir heute Abend beim Nachtessen auf Dich an....für was wirst Du Dich entscheiden.....Weiss oder Rotwein?

Weiss und lieblich....denke ich....trocken mag ich nicht so.....

....trocken ist wirklich gar nichts.......Weiss und lieblich, Du hast einen sehr guten Geschmack....etwas Käse und Oliven dazu

So da ist noch ein Buchtipp von uns........ für alle Damen welche noch nicht entschlossen sind.....Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul........100 Tipps wie Sie Ihren Traummann finden

Hallooooooooooooo alles Tutti hier ??

Hallo.......hier ja........und dort?

jo dort ist auch alles io

Schon Feierabend........Wochenende........

aber sowas von und später noch zum Hockey *freu*

Starbulls gegen Lausitzer Füchse

Doppel LOL , nein wir Spielen leider nur Regio. mit ein bissel glück nächstes Jahr Oberliga.Kleiner Verein

Kleine Vereine brauchen auch Unterstützung....recht so........nun ist auch bei uns Feierabend.........später nochmals.......

hi leute bin schon so lange auf der suche nach gleichgesinnte

würde gern mal mit mann/männer

bin 23

ich bin auch wieder da.... schönen guten Abend allen

Hallöchen Joker und Evol.. keine Ahnung wo die sind

Gut geht es im Moment,,, kann nicht klagen

hab jetzt 6 Kg geschafft.... morgen will ich mal anprobe machen,,,, aber so 5-6 sollen noch, wenn ich schon dabei bin

jau... im anschluss will ich auch aufhören zu rauchen... da ist ein etwas mehr besser

Ich komme,du gehst....jaja....Nabend......:)

Schönen guten Abend

Wie sieht`s aus?....:)....Wir haben gerade Schnee gekriegt.....:

Hier fing es vorhin leicht an.... schnee und regen

Auch ein Hallo in die Schweiz ;) Was macht das Wetter?

Sorry.......Duschen.....kochen........nicht das Beste..das Wetter......sonst alles im grünen Bereich....wie immer

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses