Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

ICh glaub ich brauch ein größeres Bett. Aber warm & kuschlig ist es, das kann ich nicht abstreiten.

ICh glaub ich brauch ein größeres Bett. Aber warm & kuschlig ist es, das kann ich nicht abstreiten.

das hilft doch bestimmt um schnell wider gesund zu werden bei der vielen Köber Wärme

das hilft doch bestimmt um schnell wider gesund zu werden bei der vielen Köber Wärme

Zwei möglichkeiten stehen offen, sie sind einfach eingeschlafen oder sie machen: weil man da nichts mehr hört!

Sooo...der : ist erledigt...Quatsch, ich war doch nur duschen.... jetzt könnte man aber über : nachdenken....*Denk, : ist ne gute Idee*

Gibt es was schöneres

so Daudel ist so aufgeiheitzt das das sie ein Glühwürmchen ähnelt

hoffe das dient der Gesundheit

guten Abend Daydream

Huhu und guten abend

Dir auch einen Wunder schönen guten abebbend

Bin wieder da,,, aber am senden im Radio

einen schönen guten Abend Alter

arbeite nicht so viel machst Du Karnevals Musik ?

einen schönen guten Abend Alter

arbeite nicht so viel machst Du Karnevals Musik ?

Huhu day *freu

Bernd ... heute nicht.... aber Rosenmontag

Ich glaub das Kuscheln hat geholfen, fühl mich schon besser

Dann komm rüber,,,, ich helfe auch,,, dann biste wieder fit

für alle frauen und paaren die noch einen jungen heißen kerl der 18 jahre alt ist und wer aus dem raum pforzheim ist der kann sich ruhgi bei mir mal melden

für alle frauen und paaren die noch einen jungen heißen kerl der 18 jahre alt ist und wer aus dem raum pforzheim ist der kann sich ruhgi bei mir mal melden

Ich glaube die gibbet hier nicht

Aber mich gibts hier....zumindest momentan....und wenn jemand Bock hat mich zu.......?

nööööööööööööööö

Aber mich gibts hier....zumindest momentan....und wenn jemand Bock hat mich zu.......?

nabend zusammen - uns gibt es auch hier - nur nicht mehr lange wir gehen dann erst mal etwas essen

Mich gibt es auch noch kurz....lasst es euch schmecken :)

gerne! es gibt bratwurst mit div. salaten

Übers Essen reden ist hier im Moment strengstens verboten,,, ich mach immer noch Diät

Ich mach auch grade Diät.....sogar zwei...von einer werd ich nicht satt......:

halbieren und mal zwei! hilft immer

Immerhin schon 3 Kg runter *freu... fehlen noch mind. 7 *ggg

Ich mach auch grade Diät.....sogar zwei...von einer werd ich nicht satt......:

abgesehen davon das es mich auch noch gibt vor der mitternachts Verwandlung

kann ich auch essen was ich will und nehme nicht ab

Immerhin schon 3 Kg runter *freu... fehlen noch mind. 7 *ggg

Du bist aber tapfer ,bei mir sind die mopet Klamotten das Maß so lange ich da noch rein Passe geht's noch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses