ICh glaub ich brauch ein größeres Bett. Aber warm & kuschlig ist es, das kann ich nicht abstreiten.
Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben
ICh glaub ich brauch ein größeres Bett. Aber warm & kuschlig ist es, das kann ich nicht abstreiten.
das hilft doch bestimmt um schnell wider gesund zu werden bei der vielen Köber Wärme
das hilft doch bestimmt um schnell wider gesund zu werden bei der vielen Köber Wärme
Zwei möglichkeiten stehen offen, sie sind einfach eingeschlafen oder sie machen: weil man da nichts mehr hört!
Sooo...der : ist erledigt...Quatsch, ich war doch nur duschen.... jetzt könnte man aber über : nachdenken....*Denk, : ist ne gute Idee*
Gibt es was schöneres
so Daudel ist so aufgeiheitzt das das sie ein Glühwürmchen ähnelt
hoffe das dient der Gesundheit
guten Abend Daydream
Huhu und guten abend
Dir auch einen Wunder schönen guten abebbend
Bin wieder da,,, aber am senden im Radio
einen schönen guten Abend Alter
arbeite nicht so viel machst Du Karnevals Musik ?
einen schönen guten Abend Alterarbeite nicht so viel machst Du Karnevals Musik ?
Huhu day *freu
Bernd ... heute nicht.... aber Rosenmontag
Ich glaub das Kuscheln hat geholfen, fühl mich schon besser
Dann komm rüber,,,, ich helfe auch,,, dann biste wieder fit
für alle frauen und paaren die noch einen jungen heißen kerl der 18 jahre alt ist und wer aus dem raum pforzheim ist der kann sich ruhgi bei mir mal melden
für alle frauen und paaren die noch einen jungen heißen kerl der 18 jahre alt ist und wer aus dem raum pforzheim ist der kann sich ruhgi bei mir mal melden
Ich glaube die gibbet hier nicht
Aber mich gibts hier....zumindest momentan....und wenn jemand Bock hat mich zu.......?
nööööööööööööööö
Aber mich gibts hier....zumindest momentan....und wenn jemand Bock hat mich zu.......?
nabend zusammen - uns gibt es auch hier - nur nicht mehr lange wir gehen dann erst mal etwas essen
Mich gibt es auch noch kurz....lasst es euch schmecken :)
gerne! es gibt bratwurst mit div. salaten
Übers Essen reden ist hier im Moment strengstens verboten,,, ich mach immer noch Diät
Ich mach auch grade Diät.....sogar zwei...von einer werd ich nicht satt......:
halbieren und mal zwei! hilft immer
Immerhin schon 3 Kg runter *freu... fehlen noch mind. 7 *ggg
Ich mach auch grade Diät.....sogar zwei...von einer werd ich nicht satt......:
abgesehen davon das es mich auch noch gibt vor der mitternachts Verwandlung
kann ich auch essen was ich will und nehme nicht ab
Immerhin schon 3 Kg runter *freu... fehlen noch mind. 7 *ggg
Du bist aber tapfer ,bei mir sind die mopet Klamotten das Maß so lange ich da noch rein Passe geht's noch