riecht?bist du von meinem profilbild abgeneigt und willst deswegen hier nicht weiter schreiben
das riechen nach Fisch und Sonnenblumenöl ist ne Anspielung auf nen Fred der gestern sehr zum Amüsement beigetragen hat
riecht?bist du von meinem profilbild abgeneigt und willst deswegen hier nicht weiter schreiben
das riechen nach Fisch und Sonnenblumenöl ist ne Anspielung auf nen Fred der gestern sehr zum Amüsement beigetragen hat
Nimmst du Fisch- und Sonnenblumenöl ? ,,,, grübel
ICh bezog mich hierauf: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?166408-womit-untenrum-Waschen-quot-nach-dem-Kommen-quot
guten Abend liebe GemeindeAlso mal hallo ist doch jetzt net die richtige Jahreszeit für outdoor unterm Gebüsch.... hier streuen sie nur noch mit Split das piekt einfach zu doll
Bei ner Badewanne kann ich leider nicht mithalten aber hab ne schöne große Dusche inkluvie Fensterbrett zum Popo abstellen. Muß man zwar aufpassen das die Fensterscheibe im Fenster bleibt aber dafür muss man nach dem Schweinkram nicht das Bad wischen
nach dem scheinkram?
ICh bezog mich hierauf: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?166408-womit-untenrum-Waschen-quot-nach-dem-Kommen-quot
ich weiß persönlich nicht das problem
sieht ganz so aus
Schlafen nicht... dösen.... heut ists ziemlich ruhig....
Ist ja auch do-nothing-day wie ich grad erfahren hab...hätte mir einer heute morgen sagen sollen...
Nöö, aber ich bin ja auch nicht der Alleinunterhalter.Außerdem zittere ich. Ob vor Erregung oder Kälte wird sich zeigen
Brauchst nicht zittern,,,, ich muss jetzt sowieso in die Heia... muß morgen wieder früh raus. Allen ein gutes Nächtle
Dann wärme mich und errege mich dabei.Falls es vor kälte ist, werd ich dich wärmen.... ist es die erregung liegts wohl an mir....
nice to see you again
Brauchst nicht zittern,,,, ich muss jetzt sowieso in die Heia... muß morgen wieder früh raus. Allen ein gutes Nächtle
Schlaf gut Alter111
deine brüste sind sehr .....aber wir chatten doch nur hier
dir auch ich hoffe du schläfst gut
Alter111 seine Brüste??deine brüste sind sehr .....aber wir chatten doch nur hier
Ich geh jetzt poolen *plansch*
Ich geh jetzt poolen *plansch*
würde ich auch gerne platschen
Na dann alle rein in den Boersenpool. Aber nur dami ihr es wisst. Hier ist textilfreie zone. Das einzige was hier angezogen werden darf sind Badekappen fuer die Luemmel. Damit Wolfi nicht ytaendig das Wasser wechseln muss.
Na dann alle rein in den Boersenpool. Aber nur dami ihr es wisst. Hier ist textilfreie zone. Das einzige was hier angezogen werden darf sind Badekappen fuer die Luemmel. Damit Wolfi nicht ytaendig das Wasser wechseln muss.
textilfrei finfe es gut
Sind jetzt alle ertrunken?
In meiner Dusche ist niemand ertrunken, hab sie gut überstanden und dufte nach Honig/Mandelmilch statt Sonnenblumenöl und Fisch. Aber nur Dank der super harten Wurzelbürste. Nu geh ich aber ins Bettchen,
Nachti liebe Gemeinde, träumt schön und erholsam
einen schönen guten morgen
so Frühstück s bufet ist vertig
bis später