Nana.... der macht doch auch nur seinen Job...... Wink ihn doch mal mit nem Schnäpschen..... da fahren die alle drauf ab.....
Huhu Daudel, da kann ich ja froh sein das unsere Strasse ned geräumt wird ;)
Nee, macht der nicht. Ich fahre ja selbst ab und an Schneepflug und weiß was kann und was muß. Der könnte die Straße genausogut von der anderen Seite her schieben (kein Mehraufwand/Kosten) und würde den Schnee auf die Seite schippen, wo kein Bürgersteig und sowieso nicht geräumt ist.
So häuft der mir in strengen Wintern 50cm Schnee genau vor dem Auto auf, was ich dann (wenn ich Bereitschaft habe) jedes Mal wegschaufel muß, damit ich im Notfall schnell zur Arbeit komm.
Binn immer froh, wenn der nicht fährt. Zum Glück schiebt der erst, wenn der Bürgermeister mit seinem Unterboden ne Spur im Schnee hinterläßt.
Vielleicht zeigt sie sich ihm nicht mehr nackig.... oder er will bei ihr spannen wie sie es sich mit dem Nachbar besorgt......oder er glaubt nicht, daß sie das Bad wirklich geputzt hat......
Garantiert das Letztere. Die arme Frau tut mir leid, hoffe die ertappt ihn und er bekommt mächtig Mecker.