NEIN ! das ist ein anständiger Fred
Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben
NEIN ! das ist ein anständiger Fred
aber mit wolfi in den Keller darf ich? :)
Ich brauch ne größere Wanne. Wenn ich da drin sitze, ist schon kaum noch Platz für das Wasser. Das heißt, da ist nicht viel zu tauchen.Nimmst mich mit? Ich kann dann die unteren Regionen waschen.....beim Tauchen....
Ich brauch ne größere Wanne. Wenn ich da drin sitze, ist schon kaum noch Platz für das Wasser. Das heißt, da ist nicht viel zu tauchen.
ach wolfi wird dir zuliebe bestimmt plötzlich extrem gelenkig...Mann kann viel wenn Mann will...oder spendiert ne neue Wanne (orgiengröße bitte, denk nicht nur an dich)
Wer braucht Badeschaum, wenn er warmes Wasser hat.
Wo ein Wille ist, ist auch ein .....
stimmt für weibliche menschen und auch männlicheWo ein Wille ist, ist auch ein .....
Ich hab das nochmal durchdacht, der Badeschaum ist wichtig, wegen der reinlichkeit, damit es nicht nach Fisch und Sonnenblumenöl.......
Gebüsch...Den Badeschaum wegen der Blubbels.....
wolfi, ich komm mir ignoriert vor
Da ist keine PM in meinem Postfach....ich glaub das heißt Keller!
Nimmst du Fisch- und Sonnenblumenöl ? ,,,, grübel
guten Abend liebe Gemeinde
Also mal hallo ist doch jetzt net die richtige Jahreszeit für outdoor unterm Gebüsch.... hier streuen sie nur noch mit Split das piekt einfach zu doll
Bei ner Badewanne kann ich leider nicht mithalten aber hab ne schöne große Dusche inkluvie Fensterbrett zum Popo abstellen. Muß man zwar aufpassen das die Fensterscheibe im Fenster bleibt aber dafür muss man nach dem Schweinkram nicht das Bad wischen
guten Abend liebe GemeindeAlso mal hallo ist doch jetzt net die richtige Jahreszeit für outdoor unterm Gebüsch.... hier streuen sie nur noch mit Split das piekt einfach zu doll
Bei ner Badewanne kann ich leider nicht mithalten aber hab ne schöne große Dusche inkluvie Fensterbrett zum Popo abstellen. Muß man
zwar aufpassen das die Fensterscheibe im Fenster bleibt aber dafür muss man nach dem Schweinkram nicht das Bad wischen
Das wäre doch auch mal eine Variante
Ich hab das nochmal durchdacht, der Badeschaum ist wichtig, wegen der reinlichkeit, damit es nicht nach Fisch und Sonnenblumenöl.......
riecht?bist du von meinem profilbild abgeneigt und willst deswegen hier nicht weiter schreiben
riecht?bist du von meinem profilbild abgeneigt und willst deswegen hier nicht weiter schreiben
das riechen nach Fisch und Sonnenblumenöl ist ne Anspielung auf nen Fred der gestern sehr zum Amüsement beigetragen hat
Nimmst du Fisch- und Sonnenblumenöl ? ,,,, grübel
ICh bezog mich hierauf: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?166408-womit-untenrum-Waschen-quot-nach-dem-Kommen-quot
guten Abend liebe GemeindeAlso mal hallo ist doch jetzt net die richtige Jahreszeit für outdoor unterm Gebüsch.... hier streuen sie nur noch mit Split das piekt einfach zu doll
Bei ner Badewanne kann ich leider nicht mithalten aber hab ne schöne große Dusche inkluvie Fensterbrett zum Popo abstellen. Muß man zwar aufpassen das die Fensterscheibe im Fenster bleibt aber dafür muss man nach dem Schweinkram nicht das Bad wischen
nach dem scheinkram?
ICh bezog mich hierauf: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?166408-womit-untenrum-Waschen-quot-nach-dem-Kommen-quot
ich weiß persönlich nicht das problem
sieht ganz so aus
Schlafen nicht... dösen.... heut ists ziemlich ruhig....
Ist ja auch do-nothing-day wie ich grad erfahren hab...hätte mir einer heute morgen sagen sollen...