Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

4 Tage später

Moin Gemeinde .... Kaffee (__)o (__)o (__)o (__)o

6 Tage später

Guten Morgen,

kommt hier jemand aus der Nähe von München?

Gutes Flirten allerseits...

16 Tage später

Suche Damen oder Paare für gemeinsame Stunden und auf geilen versauten sex bin für vieles offen.

Gibt es so etwas in Raum München

Lg

Suche dicke Euter zu Kneten

KT AG nähe Oftringen

hi leute bin schon so lange auf der suche nach gleichgesinnte

würde gern mal mit mann/männer

bin 23

habe irre lust auf einen schwnaz und eine ordentliche portion sperma zum schlucken, bin richtig süchtig nach dem geilen geschmack

4 Tage später

Das ist ja nicht zu fassen wie hier wieder die Post abgeht. Ja wir waren ja auch schon lange nicht mehr hier , könnte man ja auch schreiben. Aber hier ist ja bald nichts mehr los! Der letzte Eintrag vor 4 Tagen. Also wenn euer Liebesleben auch so ist, dann gute Nacht

Nicht nur aus der Nähe, sondern aus. Das bringt Dich jetzt aber auch nicht weiter.

Ja das wird ihn auch nicht weiter bringen da ja die Frage vom 25 Juli stammte und in der Zwischenzeit schon eine Menge Wasser die Isar hinunter ist.

6 Tage später

Wir wünschen allen einen schönen sonnigen Freitag, oder besser gesagt, wir wünschen uns einen sonnigen Tag da diese Zeilen ja von niemanden mehr gelesen werden. Hier scheint wieder einmal die schöne Sonne und für das Wochenende sieht es auch nicht schlechter aus. Darum frisch auf in die Natur zum fröhlichen v....

Nun, der Freitag ist ja ohne nennenswerte Unterbrüche jetzt schon hinter uns und das Wochenende steht ja vor der Türe.

An dieser Stelle wünschen wir allen einen recht schönen Sonntag. Scheint ja niemand mehr auf diesem Sender zu sein, ist doch eher ein wenig schade.

Hallo zusammen! Ich bin "neu" hier, d.h. seit ner gefühlten Ewigkeit zwar angemeldet, aber erst seit kurzem mit ausgefülltem Profil und auch schon ein paar Postings... Ich suche nette Unterhaltungen bei denen es nicht nur um Sex gehen muss. Ich will einfach nette Leute kennenlernen und sehen was sich ergibt oder auch nicht

Hallo der Gemeinde,,, ich schau auchmal wieder rein.

An dieser Stelle wünschen wir allen einen recht schönen Sonntag. Scheint ja niemand mehr auf diesem Sender zu sein, ist doch eher ein wenig schade.

Natürlich haben immer noch einige ihren Empfänger auf diese Welle eingestellt und lesen mit, wer alles für den Frieden vögelt.

Im Moment sollte mal wieder mehr für diesen Zweck gevögelt werden!

Es scheint mir nötig.

Natürlich haben immer noch einige ihren Empfänger auf diese Welle eingestellt und lesen mit, wer alles für den Frieden vögelt.

Im Moment sollte mal wieder mehr für diesen Zweck gevögelt werden!

Es scheint mir nötig.

So schön das sich wieder einmal ein Zeichen von einem Mitschreiber zu bemerken ist. Ja es sollte wirklich wieder mehr für den Frieden getan werden, es scheint von unserer Seite immer weniger zu geben. Also rann an die Sache und immer daran denken: es ist für den Frieden.

Schönen guten Abend zusammen

treffen sich zwei alte. sagt der eine zu dem anderen, he, ich hatte mal was.........:

hehe.... moin Herr Scholle.... hier scheint ja niocht mehr viel los zu sein

ist es auch nicht. ich bin nur noch sporadisch hier. aber das ist wohl der gang der dinge

ich schaue auch nur noch sehr selten rein.... fast alle bekannten hier haben sich inzwischen verabschiedet

genau so ist es komme gerade aus dem wirtshaus von einem passablen radeberger und lass mich da nicht runterbrigen

vielleicht muss ich mal wieder öffter reinschauen

auf eigene g efahr..........

lach.... so, ich muss langsam ins bettchen,,,, gutes nächtle und bis die tage

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses