Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

wo ihr recht habt, habt ihr recht ..... ich stimme dem mal voll und ganz zu

wo ihr recht habt, habt ihr recht ..... ich stimme dem mal voll und ganz zu

Das freut uns aber das wir deine Meinung auch getroffen haben. Leider scheinen wir selten zusammen auf der Leitung zu sein. Heute hat mich der Spruch wieder einmal angelacht: Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! Wir wünschen allen einen schönen Abend auf diesem Wege.

Schönen guten Abend zusammen

Schönen guten Abend zusammen

Also machen wir es doch ganz einfach, du schreibst immer einen guten Abend und wir übernehmen immer den guten Morgen so können wir alles abspeichern und sollte ja noch jemand etwas schreiben wollen können wir ja auch einmal in den Ausstand treten. Nun doch noch etwas anderes, also bei uns ist gerade Hochnebel und Sau kalt.

Moin, Nebel und Kalt das geht. Hauptsache der Weiße dreck bleibt wech. Hab mal Kaffee gemacht

Guten Morgen an alle, also auch wir sitzen wieder einmal im Nebel mit Minustemperaturen und dieses weisse Zeug geht hier nicht weg. Am sonntag soll es bei uns sogar wieder neues geben was wir wirklich nicht brauchen. Doch der Winter soll ja dieses Jahr lange anhalten

Guten Morgen,

bei uns ist kein richtiger winter. Ab und zu kommt auch etwas sonne durch. Nächste Woche soll es stürmisch werden, falls ich das richtig gehört habe. Bin ja gespannt. Das mag ich ja :)

Ja guten Morgen in das schöne Bayernlande, wir grüssen dich aus der klaten Schweiz. Also stürmisch ist es bei uns sehr viel Mal, dass mögen wir ja auch

Hey ihr zwei lieben :

Dachte mir fast das ihr das auch mögt. Alles andere würde zu euch zwei gar nicht passen ;)

Gehts euch gut?

Oh, Danke der Nachfrage. Ja sehr gut, bei dir hoffentlich auch. Nur wie immer mit dem Faktor Zeit da haben wir immer noch ein Problem. Geschäft und alles andere läuft eben auch sehr gut. Wir kommen kaum mehr hier oder dort zum schauen und eben leider auch wenig zum schreiben.

Ja, alles gut :) Sehr gut sogar. Sind glücklich, ein wenig wie frisch verliebt, der Nachwuchs ist auch brav. Nur hinten zwickt es bei mir mal wieder. Mal sehen was bei der nächsten Untersuchung rauskommt. Aber von sowas lässt man sich ja nicht unterkriegen, wenn es in anderen Bereichen gut läuft :)

das zeit problem kennt wohl jeder :( Aber solange man ab und zu sich die einfach nimmt ist alles gut. Besser als wenn man zuvel Zeit zum rumtrödeln hat. Das ist ja auch nichts und auf Dauer langweilig. Dann lieber volle power :)

Ja du hast vollkommen recht wir beklagen uns ja auch nicht sonst müssten wir ja etwas ändern aber es ist gut so. Bei uns wird viel gebaut und so kommen jeden Tag auch neue Kunden und das freut natürlich auch, wenn auch die Neubauten nicht gerade unseren Vorstellungen entsprechen.

Warum entsprechen die nicht euren Vorstellungen? Passen die sich mit den bauten nicht ans Stadtbild an? Hoffe euer schöner Marktplatz bleibt verschont. Der hat ein bisschen was vom heidiflair :)

Vielleicht kommen wir demnächst auch mal wieder vorbei...auf ein leckeres glace ;)

Oh würden uns freuen! Nein nicht Innerstädtisch aber vor der Stadt ist ein Getto entschanden, eigentlich ein Blattenbau im neuen Stiel, man nennt das heute bei uns verdichtetes bauen in moderner Bauweise

Hallöchen zusammen,,, bin wieder da aus dem KH,,, OP ist giut verlaufen

danke,,,, ja jetzt ist erstmal 2-3 wochen ruhe angesagt,,, nix heben und andere sachen *ggg

Juhu, das schnucki ist wieder heile back. Gute Besserung! Mhhh....andere sachen...wird schwer sein hier nicht an andere Sachen zu denken ;)

Hallo schöne Frau aus München :)

Hallo schöner mann aus Bremen :

freue mich, deinen Popo mal wieder zusehen, geht es dir gut ?

Ja, bis auf das ich mit dem Po zur zeit nicht wackeln kann :(

und wie geht's dir? Fit fürs we?

kannst nicht wackeln Du Ärmste - hat Dich die Hexe geschossen?

Ja, bis auf das ich mit dem Po zur zeit nicht wackeln kann :(

und wie geht's dir? Fit fürs we?

Himmel, was ist mit deinem Po ?? Danke der Nachfrage, ich freue mich aufs WE, allerdings weniger auf den vorhersagten Schnee ....

Mit dem po nix, nur mit dem Gestell etwas drüber. Kommt davon wenn man zu wild ist..lol

Mei des bissal schnee. Wird ja nicht viel. Glaub da brauchst nicht mal schaufeln. Ich freu mich drüber weil es eh schon selten ist das es schneit. Wenn ich da an früher denk...an meine kindheit ( körperlich zur zeit gefühlte 100 jahre her) wie viel es da gab...ist das was wir nun haben nicht der rede wert.

ich will mal nicht fragen, was du zu doll getrieben hast ... wünsche dir jedenfall gute Besserung und hoffe auf baldiges Powackeln ohne Schmerzen. Na, mit dem Schnee ist das so ne Sache ... im Prinzip isses mir ja egal, aber die Nachbarn wecken mich dann so früh mit ihrem Gekratze ... übrigens, als ich Kind war, haben wir noch Iglus gebaut

Mit dem po nix, nur mit dem Gestell etwas drüber. Kommt davon wenn man zu wild ist..lol

Mei des bissal schnee. Wird ja nicht viel. Glaub da brauchst nicht mal schaufeln. Ich freu mich drüber weil es eh schon selten ist das es schneit. Wenn ich da an früher denk...an meine kindheit ( körperlich zur zeit gefühlte 100 jahre her) wie viel es da gab...ist das was wir nun haben nicht der rede wert.

da muss ich Dir zustimmen aber die nächsten Tage soll ja noch was mehr kommen, ich hoffe es wird viel

da muss ich Dir zustimmen aber die nächsten Tage soll ja noch was mehr kommen, ich hoffe es wird viel

solange der Schnee in Leipzig bleibt, ist mir das schnuppe ;)

Hihihi...bei uns kratzen die auch schon ganz früh. Haben hier viele rentner und ich glaub das die sich immer mächtig über jedes flöckchen freuen. Ebenso über jeden großen Grashalm im Sommer :)

Iglus haben wir auch immer gebaut. Und eine verdeidigungsmauer für die scheeballschlacht :)

Danke für die Wünsche. :

sehr gerne, liebe Tamika, Rentner haben wir mehr als uns gut tut .... die haben ihren Vorgarten immer blitzsauber und schütteln über meinen Vorgarten immer den Kopf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses