Teufelwest Warum tanzen diese Finger eigentlich nur über die Tastatur? Die könnten doch auch mal ....
alter111 ist ja allerhand, ich hoffe im Erzgebirge kommt auch nochmal was hier war heute morgen das reinste chaos... und ich musste fahren
vieze333 Nabend , mal Kiste Bier in die runde stellen gute Idee, meins ist schon fast ausgetrunken, also neue Flasche aufmachen und prost sagen
vieze333 Was für ein Spiel. Freu mich gerade über den Sieg. Auch wenn ich anders getippt habe :) war sehr intensiv, schönes Tor,hoffentlich reichts
vieze333 Das hoffe ich auch :) Wenn sie weiter so kämpfen klappt das schon:) Ja könnte sein aber wir kennen ja die Unbeständigkeit von Lev
alter111 Einen schönen guten Abend zusammen.... so ich muss mich erstmal von den letzten Tagen erholen,,, waren zur Taufe von unseren Zwillingen
Teufelwest Guten Abend! Ich stelle mal einen Strauß Narzissen auf den Tisch .... und natürlich eine Flasche Wein. Wer will alles Gläser?
CORDOLIUM Schreibe hier einen netten Gruss von mir. Habe vor ca. 2 Jahren hier auch einmal was geschrieben aber mir scheint das hier die aerea raus ist. Eigentlich schade! osculum