Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Guten Morgen ... mal eine Runde Kaffee herstelle (___)o (___)o (___)o (___)o

4 Tage später

Guten Morgen ... mal eine Runde Kaffee herstelle (___)o (___)o (___)o (___)o

Eigentlich genügt es ja wenn man schreibt: GM oder GA. So einmal in der Woche! Früher war doch hier immer ein Gedränge und jetzt...? Hier senden wir zur Erinnerung einen Blumenstrauss, den heute ist Valentinstag oder habt ihr das auch vergessen so wie das schreiben! Ein schönes Wochenende wünschen euch allen die Eidgenossen.

Alles liebe zum valentinstag :) hätte ich doch wirklich fast vergessen. Ich gebe auf spezielle tage wie valentinstag oder muttertag nix. Das man jemanden mag und lieb hat sollte man jeden tag zeigen :)

Küsschen in die Schweiz :

Tamika, das kann ich so unterschreiben, sehe ich genauso :)

Wünsche dir noch einen schönen tag. Ich werd nun schwimmen gehen. Hab zwar keine Lust aber muss sein. Bis bald mein lieber :

den wünsche ich dir auch, vielleicht macht schwimmen mehr Spass, wenn ich mitkomme :)

Küsschen in die Bayernlande::. Das man jemand liebt und mag sollte man nicht nur jeden Tag zeigen sondern man macht es auch!! Doch solche Tage sind dann eben für die vergesslichen erfunden worden und schaden tun sie sicher niemanden.

guten morgen und helauuuuuuu

Auch von mir guten Morgen. Schade, meine Buddys sind alle noch Off :(

Hallo, ich hab' mal 'ne Frage speziell an die 'Fernseh-Fastnachter' unter uns:

Welche Sitzung /welcher Beitrag gefiel Euch dieses mal besonders gut?

Ich bin ja gefühlsmäßig mit dem Mainzer Karneval sehr eng verbunden. Am meisten gefiel mir wieder der Vortrag von 'Guddi Gutenberg' und die zwei, die uns lebhaft vortrugen, wie man erfolgreich einen Karnevalsvortrag hält, begeisterten mich auch.

Es hat mich sehr berührt, dass der 'Bote vom Bundestag' nur eine Woche vor der großen Sitzung gestorben ist! Ich habe das gar nicht mitgekriegt.

Ihr merkt schon, dass der Sitzungskarneval und ich zusammen gehören. Kann noch jemand von der einen oder anderen Sendung schwärmen, die ihn in dieser Saison nachhaltig beeindruckt hat?

Oder hat Euch auch die Absage des Braunschweiger Straßenkarnevals wegen einer akuten Terrorwarnung sprachlos gemacht? Kommt erzählt mal ein bißchen über Eure Sympathie bzw. Abneigung zu Karneval!

hallo und schönen guten abend

hallo und schönen guten abend

Das ist doch wieder einmal ein Lebenszeichen eines altbekannten. Es ist Samstagmorgen und wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende und senden euch die besten Grüsse aus der Schweiz.

guten Morgen

an lieben und Friedens kämpfer

Hallöchen zusammen... bei uns ist es mittelprächtig.... Himmel blau/weiss aber kalt

Hallöchen zusammen... bei uns ist es mittelprächtig.... Himmel blau/weiss aber kalt

Mahlzeit zusammen, hier ist es wolkig mit Sonnenschein ab und zu und sehr windig

Allen ein schönes Wochenende

Mahlzeit zusammen, hier ist es wolkig mit Sonnenschein ab und zu und sehr windig

Allen ein schönes Wochenende

Hallo Herr Vieze,, wünshce ich dir auch

Guten Morgen in die Schweiz und nach Palumbien ;)

Euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist so tolles Wetter. Ideal um nach schätzen zu suchen :)

vielen Dank leibe Tami euch auch ein tolles Wochenende

das ist richtig tolle Schatz such Wetter auch außerhalb Pulumbien

Senden Grüsse aus der verschneiten Schweiz in alle Himmelsrichtungen. Hier ist der Winter wieder zurückgekehrt

Senden Grüsse aus der verschneiten Schweiz in alle Himmelsrichtungen. Hier ist der Winter wieder zurückgekehrt

Hier schneit es auch wie verrückt. Gestern war noch schönster Sonnenschein und jetzt ist alles weiß.

Warum tanzen diese Finger eigentlich nur über die Tastatur? Die könnten doch auch mal ....

Schönen guten Abend aus dem Schneechaos im Westerwald

Schönen guten Abend aus dem Schneechaos im Westerwald

Hey Alter, hast Du auch geschippt?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses