Na, das Wetter war ja toll heute, solange ich arbeitete, aber das dicke Gewitter ....hm hat mich jetzt ins Teufelchen getrieben....nee, klar doch, am Sonntag wird gefeiert. Schade, mein Schatz tippte auf Deutschland - Niederlande 2 und das 2 schießt ein Müller, wie vor vierzig Jahren.....aber ehrlich, den Maradona würde ich nach seinem arroganten "7"-posting die Tränen nun wünschen;)
Zu was doch Gewitter alles gut sind......................
Da war ich mit meinem Tipp ja ganz nah bei deinem Schatz, ich hatte diese Begegnung auch als Finale auf meinem Zettel, zumal die Holländer im Verlauf der WM die bessere Spielanlage gezeigt hatten. Aber jedes Spiel ist anders und hat seine Eigenheiten.
Nun also die Gaucho´s. Deren Überheblichkeit schon so etwas wie ihr Markenzeichen ist. Auch deshalb sind ja ihre brasilianischen Nachbarn so sauer auf sie. Und das sie nun die Chance haben in Brasilien den Titel zu holen ist schon so etwas wie ein Supergau.
Egal wir werden sie so lange "zermüllern" bis sie "lahmend" vom Platz gehen, ihnen die anschließende Kritik noch lange "Hummels" im Hintern summen lässt und sie abslut keine Lust haben bei der nächsten WM "erneuer" auf die "Löws" zu treffen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Fußballfest und sende Euch herzliche Grüße