alter111 Ach,,, das wird sie schon überstehen.... sie schaut ja eigentlich nur Fussball weger der Männer in kurzen Hosen *gg
alter111 Sehr schön , dann machen wir gleich bei den kleinen weiter : Untertöne,,,, aber bestimmt nicht von mir,,,, bin der allerliebste Mann hier
olli325i Für Kaffee bin ich immer zu haben : Guten Morgen ja Kaffee ist immer gut - ich mach mal Neuen....
Ty Hawkstone 3 So Feierabennd .... wünsche Euch auch eine schönen Abend Wünsche auch allen einen schönen Abend. Werde noch ein paar Kartons packen, grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
BMaxxx84 Schönen guten Abend zusammen und ein schönes Wochenende Dito, obwohl mein Wochenende geht leider erst morgen Nachmittag richtig los? Wer hat jetzt schon Wochenende?
alter111 Dito, obwohl mein Wochenende geht leider erst morgen Nachmittag richtig los? Wer hat jetzt schon Wochenende? Ich habe Wocheende,,, dafür durfte ich gestern arbeiten
BMaxxx84 Ich habe Wocheende,,, dafür durfte ich gestern arbeiten Ok, das ist natürlich auch extremst doof, aber bei manchen Berufen gehts halt nicht anders. Dafür jetzt viel Spaß beim ausspannen und das WE genießen!
alter111 Ok, das ist natürlich auch extremst doof, aber bei manchen Berufen gehts halt nicht anders. Dafür jetzt viel Spaß beim ausspannen und das WE genießen! Das auf jeden Fall .... ich stell mal ein Feierabendbier her (___)> (___)> (___)>