vieze333 Ja ein ganz seltener Gast :) wirst dich schon zurecht finden. Freu mich das du mal wieder reinschaust : Hey Schnucki : Guten Abend Tamika, schön Dich zu sehen
alter111 Ja ein ganz seltener Gast :) wirst dich schon zurecht finden. Freu mich das du mal wieder reinschaust : Hey Schnucki : Hallo Schatzi ,,, ich melde mich dann mal bis nächste Woche ab,,,, wir sind über Ostern unterwegs
Teufelwest So damit du ruhe gibst habe ich mein Dachodenzimmer umgebaut. Rauchen und kuscheln erlaubt! Kuscheln erlaubt? Und Du bist auch noch frisch geduscht? Da steht doch einem Festtag nichts mehr im Wege!
Oldiebutgoldie so ostern bald vorbei... erholt euch mal alle gut vom wochenende und geniesst den letzten feiertag :-) wünsche allen dicke Eier :)
olli325i Guten Morgen zusammen, stell mal Kaffee, Brötchen, lecker Marmelade, Obst und und auf den Tisch... mal was gesundes.... :-) Guten Morgen, oh das ist aber lieb von dir. So kann doch das WE starten! Vielen Dank :)
alter111 Dir auch einen wunderschönen Abend....muß erst noch mal auf und ab, vielleicht treff ich Dich dann nochmal....hoffe Ihr hattet auch ein paar schöne Tage, warst doch auch "on tour"?!;): Hallöchen,,,, ja waren auch unterwegs,,,, hab mal meine zukünfigen zillingsenkel begutachtet
alter111 So als Ultraschallbild?...Hab letztens erst wieder in unsre alten Sachen gestöbert, Alben, Schuhchen....und eben Ultraschallbilder. Denke oft das war erst gestern, aber wenn ich mir die Kinder nun so betrachte (Kinder kann ich eigentlich fast nicht mehr sagen), dann denke ich, ich wär auch schon 111!;) Wo ist nur die Zeit geblieben? Mein Schatz schaut schon immer nervös, wenn ich so ein Poppele auf den Arm hab;) Lach..... ich auch bei meiner Frau.... aber da geht nix mehr.... und der Vorteil bei Enkeln ist,,, die kann man wieder abgeben :
alter111 Bei uns wird das schon Nr. 3+4 ,,, die ersten beiden sind 8 und 7 Jahre. Die wohnen 3 Orte weiter und wollen öffter bei uns schlafen,,, gibt es aber nur noch einzeln,,,,