Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Ist zwar schön später aber trotzdem Guten Morgen :)

Kakao für dingeling... Wenn er schön so lieb ist uns kaffee zu machen obwohl er ja gar keinen trinkt :

Guten Morgen

Und danke für den Kakao

Uuuh als krankenschwester ?

Aber gerne doch :)

Ja :) bin am überlegen ob ich mir nicht eine schwesterntracht kaufe...aber nur für die pflege von meinen mann...hab nur die befürchtung er ist dann länger krank als sonst ;)

oh ,bitte mach das

denke das Du sehr schnell alles wieder gesund bekommst

Oh Leute das Wetter macht misch fertisch

Warum macht es dich fertig? Habt ihr was von dem seltenen weißen Zeug abbekommen?

Heute ist Tag der Jogginghosen und Weltkuscheltag. Also rein in eure Jogginghosen und ab aufs Fell zum kuscheln :

Ich muss noch ein bisschen bis ich in die jogginghose kann :(

Ich auch noch. Aber heute abend wird sie angezogen :)

Japp da auf jedenfall :) muss nur vorher noch meine Freundin holen

Klar...aber nur mit jogginghose ;)

Nee leider nicht fahre direkt von der Arbeit dahin ;)

Manchmal liebe ich meinen Beruf ja schon

ähm warum???

Ich bin Fahrer für ne autovermietung :) und Grad fahre ich einen neuen 3er und Morgen hab ich sehr wahrscheinlich frei

das hört sich nicht schlecht an :

Hab eben die Bestätigung gekriegt hab Morgen frei

Vielleicht liegt das ja auch an einem selbst? Ich sprech jetzt nicht von euch beiden, aber mal so allgemein.

Es kommen hier ja öfters welche vorbei die Kontakt suchen und in ihrer Vorstellung gleich mal ihr Kontakt suchendes Teil mit präsentieren ( und das am besten in jedem thread in den sie schreiben. hatten wir ja erst diese woche) Mich stösst sowas eher ab. Selbst wenn ich nun jemanden suchen würde, so jemanden würde ich nie haben wollen.

Oder wenn ich an die Pn's denke die oft kommen... Willst du mit mir ficken? Was soll das? So kommt man doch nicht an sein Ziel. Selbst hier sollte man doch seinem gegenüber höflich begegnen.

Einige wollen einfach das geld für puff sparen und denken hier kommen sie rein, wählen eine aus und ab gehts. Das so jemand keinen kontakt findet ist für mich nicht verwunderlich.

Vielen denken aber das es hier um ein Forum geht wo es egal ist und die User eh nur das eine wollen wobei sich die manche dann denken ok dann fragen wir einfach mal plump "schuldigung ficken ?"

so...........mal nach dem rechten schaut...........;)

Wie in meiner signatur steht such ich Frauen unter 30, vor allem aus dem Bereich Niederbayern ---> Passau oder sogar Landkreis Rottal-Inn

Bei den ganzen KONTAKTBÖRSEN + PARTNERVERMITTLUNGEN kommt nichts dabei raus weil 80 % der User bzw. der Menschheit sowieso nicht ehrlich sind, das ist genauso hier da werden Fotos gesendet die zum Grossteil nicht mal die eigene Partnerin zeigen und nur von Männern gepostet werden.

Hallo,

dann solltet ihr euch einfach mal an einen ehrlichen und realen Partner wenden, wie ich zum Beispiel. Ich bin mobil, bin ehrlich, bin offen für fast jede Sexpraxis, bin Besuchbar und bin immer auf der suche nach realen Treffen. Weiterhin bin ich ein bisexueller Nimmersatt, so dass alle etwas davon haben.

Gruß

Guten Abend :)

Guten Abend liebe lotta :)

Nabend :) alles gut ?

Nabend allerseits....

Das sehe ich ganz ähnlich, wenn ich was ehrlich möchte muss ich auch was von mir gebe. War schon immer so.

Wie will man sonst erfahren, ob es passt?

Die Anfragen sind oft sehr mager, oder wie ein Vorgänger geschrieben hat, jemand "verteilt" sich überall, wird schon ein Treffer landen.

Wem gefällt das? Der kann ja darauf antworten.

Mein Motto: "Weniger ist Mehr".

Gruß

Guten Morgen zusammen

Mal den Kaffee und die kippen bereitstellen

Das ist ja mal eine gute Idee :-)

Extra für euch ich trinke nämlich keinen Kaffee

aber lass mich bitte am leben mehr als 3x geht nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses