Zu dritt ist da eh viel praktischer. Muss sich einer mal ausruhe können die anderen beiden weiter anstossen ;)- - - Aktualisiert - - -
Ja hallo....zu viert ist es noch besser..:
ist noch platz in der sauna :) ??? lg
Zu dritt ist da eh viel praktischer. Muss sich einer mal ausruhe können die anderen beiden weiter anstossen ;)- - - Aktualisiert - - -
Ja hallo....zu viert ist es noch besser..:
ist noch platz in der sauna :) ??? lg
Sauna? Glaub schon wir liegen ja alle auf dem sofa ;)
Lööööööööööööööööööööl..... selbst der Pool ist frei
So wie der pool aussieht geht da bestimmt keiner freiwillig rein.... Glaub im neuen jahr müssen wir den mal sauber machen
Ich bring mal Ätznatron mit,,, dann noch 5 x durchspülen und alles sauber
So wie der pool aussieht geht da bestimmt keiner freiwillig rein.... Glaub im neuen jahr müssen wir den mal sauber machen
den bekommen wir ganz schnell sauber hab genug schwimmbadchemie ;)
Moin, moin zusammen....
lach.... so, ich bin erstmal weg.... allen die ich nicht mehr wünsche ich einen guten rutsch
hallo Ihr lieben
wünsche Euch alles alles gute fürs neue Jahr
hoffe Ihr seid gut rein gekommen
ein frohes neues jahr ihr lieben..............:
ja gibs mir...........;)
Mit vergnügen....du unartiges mädel :
aber warte mal........ich kann doch Garnichts dafür........ich durfte ja nicht umschalten:
öhm........ich hab es ja immer schon gewusst, das ist nicht gut, 2 Wochen am stück, einen Mann im haus zu haben...........:....das macht komische Ideen.......
Nicht dein ernst. ER wollte das sehen? Oh mein Gott...nun brauch ich echt nen Schnaps. Und wessen Idee war das making off?
natürlich auch seine...........gib mir was ab vom schnaps..........:
*die ganze flasche rüber schieb* glaub die brauchst du nötiger als ich. Hab ihn ganz anders in erinnerung... ;)
ja ich auch nur manchmal hat der echt komische Ideen...........liegt das am alter.......:
aber ich bin nicht schuld.............:
na ja ...........mal sehen was das Jahr noch mit sich bringt.........:
Nur gutes....;)
das wäre ja mal was.........
Moin zusammen . Ich hab Kaffee gemacht . Wer geht Brötchen holen ? :)
OK, ich hole welche!
Hat jemand besondere Wünsche? Milchbrötchen oder Kornstangen z.Bsp.???
Ich hätte gerne eine KornStange ;)
Alles klar! Ne Eiweißstange, Kornbrötchen & weiße L&M...
Bin gleich wieder da...:
Ich hätte gerne eine KornStange ;)
Ne umgekehrt....Eiweiß Brötchen und ne Körner Stange ;-) aber hm ....Eiweiß aus der Stange, äh Eiweißstange klingt auch lecker ;-)
so, bin wieder da! Wie, noch kein Kaffee fertig, aufgedeckt ist auch noch nicht? Alles muss man(n) selbst machen...tztztztz
Guten Morgen @all
Morgeeeeeeeeeeen :)
Ja Moin auch...! Irgendwelche Brötchenwünsche gefällig?