Haa Hii haa, ich bin da genau so druff wie Du sunhine2801. Ich mag diese Sch**** auch net. :
oh prima...........dann lass und was anderes machen..........:
Haa Hii haa, ich bin da genau so druff wie Du sunhine2801. Ich mag diese Sch**** auch net. :
oh prima...........dann lass und was anderes machen..........:
Keller aufräumen.....gute Idee.........der quilt schon über mit Tamis Duftbäumchen..............;)
Warum diese Duft dinger??? Zerstört doch die ganze Atmosphäre :
deswegen will ich sie wegräumen.............Tami meint immer das muffelt da unten so ..........höhö....zweideutig.........lass ich mal so stehen........;)
Oh ja, was machen wir denn?? Hmm Pokern währ Cool....
jau ....stippoker oder wie!.............
Oder Nackt putzen
wer ich????????........oh ha..........dann laufen ja alle weg...........;)
Das glaube ich nicht :)
ja du natürlich nicht............:
nene.......ich lasse mich nicht überreden.........da muss schon mehr kommen jungs..........:
Das sind nicht meine. Würde doch niemals Duftbäumchen bei dir unten hin hängen: wie soll ich den wissen wann die reif sind für mich wenn es nicht riecht? ;)
ja dachte ich mir schon und wer war es dann??????????
Glaub einer von den empfindlichen jungs.. die sind ja nicht so hart im nehmen ;)Wünsche euch noch einen schönen abend. zieh mich auf den Dachboden zurück :)
der überltäter wird sich schon finden.......warte ich komm mit.......kuscheln mit Schnucky.........bis später ihr lieben........
:-) GuMo ....viele liebe Grüsse und fetten Morgenständer Gruss aus Ludwigshafen...
moin moin meine lieben
Sage hier auch mal Guten Morgen und ein schönes WE
Guten Morgen allen.... so, Pc neu installiert,,, hoffe mal, das es das nun war und es wieder läuft
Morgen Schatzi... jau, das war ätzend.... ich weiß aber wohl woran es lag,,,, ich darf keine updates für meine geforce mehr machen, dass versaut alles
Hallo Ihr lieben Mahlzeit
hoffe Ihr seid nicht im vor Weihnachts kampf
Hallo Bernd... mit Sicherheit nicht,,, Weihnachten ? was ist das ?
Wir werden es uns eher am 23.23 gemütlich machen .... 38. hochzeitstag
23.23? ;) ahja das datum merkt man(n) sich leicht ;)38 Jahre...woow
lööööööööl ... 23.12. natürlich
wir wollten eigentlich am 24.12. .... aber da wollte das Standesamt nicht.... den Termin vergisst man nicht so schnell :
Früher gab es für jedes Jahr eine Rose,,,, aber vor Weihnachten wären 38 Rosen ja fast ein Vermögen,,,, da gehen wir lieber Essen.