sunhine2801 Haa Hii haa, ich bin da genau so druff wie Du sunhine2801. Ich mag diese Sch**** auch net. : oh prima...........dann lass und was anderes machen..........:
sunhine2801 Keller aufräumen.....gute Idee.........der quilt schon über mit Tamis Duftbäumchen..............;)
sunhine2801 Warum diese Duft dinger??? Zerstört doch die ganze Atmosphäre : deswegen will ich sie wegräumen.............Tami meint immer das muffelt da unten so ..........höhö....zweideutig.........lass ich mal so stehen........;)
sunhine2801 Oh ja, was machen wir denn?? Hmm Pokern währ Cool.... jau ....stippoker oder wie!.............
sunhine2801 Oder Nackt putzen wer ich????????........oh ha..........dann laufen ja alle weg...........;)
sunhine2801 nene.......ich lasse mich nicht überreden.........da muss schon mehr kommen jungs..........:
sunhine2801 Das sind nicht meine. Würde doch niemals Duftbäumchen bei dir unten hin hängen: wie soll ich den wissen wann die reif sind für mich wenn es nicht riecht? ;) ja dachte ich mir schon und wer war es dann??????????
sunhine2801 Glaub einer von den empfindlichen jungs.. die sind ja nicht so hart im nehmen ;) Wünsche euch noch einen schönen abend. zieh mich auf den Dachboden zurück :) der überltäter wird sich schon finden.......warte ich komm mit.......kuscheln mit Schnucky.........bis später ihr lieben........
alter111 Guten Morgen allen.... so, Pc neu installiert,,, hoffe mal, das es das nun war und es wieder läuft
alter111 Morgen Schatzi... jau, das war ätzend.... ich weiß aber wohl woran es lag,,,, ich darf keine updates für meine geforce mehr machen, dass versaut alles
alter111 23.23? ;) ahja das datum merkt man(n) sich leicht ;) 38 Jahre...woow lööööööööl ... 23.12. natürlich
alter111 wir wollten eigentlich am 24.12. .... aber da wollte das Standesamt nicht.... den Termin vergisst man nicht so schnell :
alter111 Früher gab es für jedes Jahr eine Rose,,,, aber vor Weihnachten wären 38 Rosen ja fast ein Vermögen,,,, da gehen wir lieber Essen.