Jetzt erzähl ich mal weiter:
Ich fuhr also mit Vanessa ins Schwimmbad. Dort angekommen gingen wir zum umziehen in die selbe Kabine. Als sie ihr Oberteil auszog musste ich enttäuscht feststellen das sie drunter schon ihren Bikini an hatte. Zu gerne hätte ich wieder mal nen Blick auf ihre schönen Brüste geworfen! Und überhaupt wäre ich gerne mal wieder mit ihr intim geworden. Ich überlegte kurz ob ich mich an sie ran machen sollte, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder. Irgendwie traute ich mich nicht. Also gingen wir schwimmen.
Im Bad war nicht wirklich viel los. Wir schwammen ein paar Bahnen, und setzten uns dann an den Beckenrand. Als wir so quatschten fielen mir schräg gegenüber von uns zwei Typen auf, die immer zu uns rüber schauten. Ich erwiderte ihre Blicke, ich fand die beiden nämlich echt süß! Vanessa entging das natürlich nicht. Als sie die beiden bemerkte fragte sie:
"Gefallen dir die beiden?"
"Ja, irgendwie schon. Die sind schon süß, ja!"
"Die wären doch was für deinen Dreier, oder?"
Ich war völlig verdutzt: "WAS?"
"Na du hast mir doch erzählt das du mal nen Dreier mit zwei Kerlen probieren willst! Die beiden wären doch die perfekte Gelegenheit, oder?"
"Wollte ich schon mal probieren, aber..."
Sie: "Nix aber! Wären die beiden was für Dich?"
"Ja, aber..."
"Nix aber! Willst du nen Dreier, oder nicht?"
Erst dachte ich das Sie mich verarschen will, aber ich merkte schnell das Sie es ernst meinte. Nen Schwanz hatte ich schon lange nicht mehr in meiner Pussy, und wenn ich gleich 2 haben könnte, und die auch noch zu den beiden süßen Typen gehören, warum eigentlich nicht? Also sagte ich:
"Ja, ich hab Bock auf die beiden! Aber wie willst du das denn anstellen? Wir können doch nicht einfach zu denen hin gehn und fragen ob sie mit mir ins Bett wollen!"
"Lass mich mal machen. Deine Eltern sind doch noch im Urlaub, oder?"
"Ja."
"Und dein Bruder? Ist der heut Abend zuhause?"
"Nein, der geht heute in die Disco, warum?"
"Ach, nur so. Die beiden machen wir jetzt erst mal etwas heiß."
Als ich noch grübelte was Sie jetzt wieder vor hatte küsste Sie mich. Dann packte sie meine Hand, zog mich hoch, und meinte ich solle einfach mitspielen, dann würden wir die beiden schon rum kriegen. Begleitet von den Blicken der beiden Jungs zog Sie mich dann in die Dampfgrotte, ein kleiner relativ dunkler Raum mit Milchglastür, und ziemlich heiß. Als wir uns darin auf eine Bank setzten fragte ich Sie wieder was Sie vor hatte. Sie meinte das die beiden bestimmt gleich kommen würden, und ich dann einfach mitspielen solle. Wir würden denen jetzt mal ne kleine Show liefern. Sie war noch nicht richtig fertig mit dem Satz, da öffnete sich auch schon die Tür, und die beiden kamen herein. Wortlos setzten sie sich auf die Bank gegenüber von uns. Vanessa schaute mich kurz an, grinste, und küsste mich wieder. Während sie mit ihrer Zunge in meinem Mund wühlte streichelte sie meine Titten. Dann holte Sie meine rechte Brust aus dem Bikini und leckte meinen Nippel! Ich schaute den Jungs dabei tief in die Augen. Normalerweise wäre mir das ganze ultrapeinlich gewesen, aber ich war an dem Tag so scharf, das ich es einfach nur geil fand die beiden so heiß zu machen! Ich wollte dann auch Vanessa´s Brust raus holen, was Sie aber ganz schnell abwehrte. Dann packte Sie meine Brust wieder ein, und zog mich zur Tür. Während dem raus gehn drehte Sie sich dann zu den Jungs, und sagte:
"Wenn ihr Lust auf ne Fortsetzung habt, dann kommt heut Abend um 8 nach ...dorf in die ...strasse 14. Bei Sonja klingeln."
Als wir draußen waren sagte ich: "Spinnst Du? Du kannst doch nicht einfach diese Typen zu mir einladen! Willst Du mich etwa mit denen allein lassen? Und wenn die wirklich kommen? Soll ich dann einfach sagen "Ich will mit euch schlafen?"
Sie grinste: "Keine Angst, ich lass dich nicht mit denen allein. Ich bleib schon dabei und pass auf das die beiden es Dir auch gut besorgen!"
Ich: "Aber du bist doch vergeben!"
Sie: "Ich hab gesagt ich bleib dabei, und nicht das ich mit ficken will! Ich werd mich auch nicht ausziehen oder so, ich lenke nur alles in die richtigen Bahnen und pass auf das die beiden keinen Unfug mit dir treiben! Also nichts was meinem Freund nicht gefallen würde. Deshalb wollte ich es gerade auch nicht das Du mir an die Möpse gehst. Das die sie nicht sehn. Ok? Aber jetzt müssen wir uns mal umziehen, damit wir pünktlich zu hause sind!"
Als Sie dann in der Kabine ihr Bikini-Oberteil auszog konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich packte ihre prallen Dinger und knetete sie. Mann, wie ich sie um diese geilen Titten beneide! Als ich sie küsste meinte sie:
"Na du hast´s aber nötig!"
Ich: "Ja, bitte besorg es mir!"
Sie: "Warum ich Dir? Dank mir bekommst du heut Abend zwei Schwänze gleichzeitig! Eigentlich müsstest du´s mir machen!"
Da zog ich ihr das Bikini-Höschen runter, drückte Sie auf das Bänkchen, spreizte ihre Beine, und begann sie wild zu lecken. Sie war schon klatschnass, also schob ich gleich noch 2 Finger mit rein. Es dauerte dann auch gar nicht lang bis sie kam. Ich merkte ihr dabei echt an wie sie sich zusammen reißen musste um nicht das ganze Schwimmbad zusammen zu schreien. Was ihr wohl nicht so ganz gelang, denn als wir uns dann schnell anzogen und die Kabine verließen wurden wir von nem älteren Ehepaar ziemlich schräg angeschaut. Als wir raus gingen meinte sie dann:
"Das war geil Kleine! Jetzt müssen wir aber schnell heim, du bekommst ja dann Besuch!"
Ich gab keine Antwort. Ich war hin und her gerissen. Auf der einen Seite hatte ich Angst vor dem was heute Abend passieren könnte, auf der anderen Seite erregte mich die Vorstellung zwei Schwänze haben zu können aber total. Als Vanessa mich dann zuhause absetzte meint sie:
"Ich muss noch mal schnell heim, aber ich komm dann gleich wieder. Mach dich schon mal fertig, und zieh was schönes für deine beiden Gäste an."
Ich ging dann hoch, machte meine Haare, schminkte mein Gesicht etwas, trug Lippgloss auf, und ging dann ins Schlafzimmer um mir die passende Unterwäsche für den Abend aus zu suchen. Doch als ich so im Schrank wühlte überkam es mich: Ich musste es meiner Pussy einfach besorgen. ich legte mich auf´s Bett und steckte 2 finger meiner linken Hand in mein gieriges Loch, mit der rechten Hand rieb ich mir dabei den Kitzler. Ich war kurz vorm Orgasmus, als es an der Tür klingelte. Ein mal lang, zwei mal kurz. Vanessa´s Klingelzeichen. Ich drückte den Öffner und legte mich wieder auf´s Sofa um meine Muschi weiter zu bearbeiten. Meine Finger waren gerade in mir verschwunden, als sich die Tür öffnete, und Vanessa rein kam. Sie hatte sich echt heiß hergerichtet: Sie trug ein eng anliegendes, total kurzes schwarzes Kleid mit extrem weitem Ausschnitt, hohe Schuhe, und ihre Beine waren entweder in einer schwarzen Strumpfhose, oder in Halterlosen gehüllt. Genau konnte ich es nicht erkennen. In den Ohren hatte Sie extra große Ohrringe. Als Sie das Zimmer betrat legte sie ne Tüte auf den Tisch und meinte:
"Hab ich´s mir doch gedacht, das du´s wieder nicht erwarten kannst!"
Dann setzte sie sich neben mich, zog meine Finger aus mir raus, und steckte zwei von sich rein. Während sie mich fingerte leckte sie an meinen Nippeln. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine, und wühlte in ihrer mitgebrachten Tüte rum. Plötzlich zog sie einen Dildo und eine Tube Gleitgel aus der Tüte. Den Dildo rieb sie dann mit einer ordentlichen Ladung Gel ein, und setzte ihn an meinem Arschloch an!
Ich sagte: "Hey! Was machst du denn da?"
Sie: "Ich fahr dich ein bisschen ein für später! Dann kommen die Jungs gleich viel besser rein! Lass mich mal machen!"
Ich wollte gerade noch sagen das ich eigentlich nicht vor hatte mich von denen in den Arsch bumsen zu lassen, da schob sie den Dildo auch schon langsam und mit viel Gefühl in mich rein. Es fühlte sich wider erwarten echt geil an, besonders als sie dabei dann auch noch meinen Kitzler leckte! Der Dildo flutschte immer besser und sie bewegte ihn immer schneller, und als ich wieder kurz vorm Orgasmus war klingelte es wieder an der Tür! Ich schaute auf die Uhr: 8 Uhr! Scheiße, die beiden kommen wirklich! Vanessa zog hastig den Dildo raus, steckte ihn wieder in die Tüte, sprang auf, rannte zur Tür, und rief mir dabei zu:
"Dein Besuch ist da! Ich lass die beiden rein, zieh du dir schnell was an!"
Ich sprintete ins Schlafzimmer, und als ich noch überlegte was ich jetzt auf die Schnelle anziehen sollte hört ich Vanessa auch schon rufen:
"Sonja? Wo bleibst du denn? Unsere Gäste sind da!"
Ich zog dann schnell ein schwarzes Top und ein weißes Panty Höschen an. Mehr nicht, denn ich dachte mir das ich wahrscheinlich eh gleich wieder ausgezogen werde, und so die beiden Typen auch gleich ein bisschen angeschärft werden. Dann ging ich rüber ins Wohnzimmer. Die beiden saßen auf der großen Couch, Vanessa ihnen gegenüber auf der etwas kleineren. Ich setzte mich neben Vanessa. Wir quatschten dann eine ganze Weile über Gott und die Welt. Die beiden hießen Frank und Sven. Sven war circa 180cm groß, muskulös, und hatte etwas längere blonde Haare. Und ich fand er war ein ganz schönes Grossmaul. Frank war etwas kleiner und hatte kurze schwarze Haare. Er war etwas ruhiger als Sven, und er gefiel mir auch optisch etwas besser. Er hatte so ein süßes, freches Gesicht, und grinste immer etwas verschmitzt. Irgendwann meinte Vanessa dann das wir ja nicht zum quatschen hier seien, sondern das die beiden ja wegen der Fortsetzung gekommen wären. Dann fing sie auch schon an mich wild zu küssen! Kurz darauf zog sie mein Höschen runter und spreizte meine Beine um mich zu fingern. Dann kniete sie wieder zwischen meinen Beinen und leckte meinen Kitzler. Einen Finger hatte sie dabei in meiner Muschi, einen anderen schob sie mir langsam in den Arsch! Ich schaute dabei rüber zu den Jungs, die wohl kaum ihren Augen trauten! Als Vanessa dann noch einen zweiten Finger in meine Muschi steckte ließ ich den Kopf zurück fallen, schloss die Augen, und genoss es! Ich war wiederum kurz vorm Orgasmus, die Jungs hatte ich total vergessen, als Vanessa plötzlich aufhörte, und sagte:
"Hey Kleine! Schau mal was dein Besuch für dich mitgebracht hat! Ich glaube du solltest mal rüber zu ihnen gehn!"
Ich öffnete erschrocken die Augen, und was ich da sah war echt lecker: Die Kerle hatten sich ausgezogen, saßen komplett nackt auf der Couch und wichsten ihre Schwänze! Der von Sven war etwas länger als der von Frank, dafür war der von Frank so richtig schön dick mit einer ziemlich prallen Eichel. Ich ging rüber, setzte mich zwischen die beiden, nahm in jede Hand einen Schwanz und begann langsam und genüsslich die beiden zu wichsen! Der süße Frank knutschte dabei mit mir, während Sven mein Top hoch zog und an meinen Nippeln leckte, die ohnehin schon steinhart waren. Dann flüsterte mir Frank ins Ohr ob ich seinen Schwanz nicht mal blasen wolle. Natürlich wollte ich! Ich beugte mich über ihn, und lutschte seine große Eichel, während ich mit der Hand seinen Schaft wichste. Dabei sah ich rüber zu Vanessa. Ihr Kleid war etwas hoch gerutscht, dadurch konnte ich erkennen das Sie Halterlose an hatte. Ich sah ihr an das sie extrem erregt war. Ich war irgendwie voll auf Frank konzentriert, und kümmerte mich gar nicht mehr um Sven. Was ich dann auch gar nicht mehr konnte. Denn plötzlich stand er auf und lief, seinen Riemen wichsend, rüber zu Vanessa. Er stellte sich vor sie, hielt ihr sein Ding fast ins Gesicht, und meinte:
"Hey Süße! Für dich hab ich auch was mitgebracht!"
Vanessa schaute kurz auf sein Teil und meinte dann: "Der sieht schon lecker aus, aber du bist hier um es meiner Freundin zu besorgen. Ich bin nur Zuschauerin!"
"Aber wenn er doch so lecker ausschaut kannst du ihn doch mal lutschen!"
"Keine Chance Süsser! Du sollst es meiner Freundin besorgen, nicht mir!"
"Dann lass mich wenigstens mal deine Titten sehn!"
Sie: "Das muss man sich verdienen! Die bekommt man nicht einfach so gezeigt! Und jetzt geh rüber und besorg es meiner Freundin!"
Er: "Und wenn ich´s ihr gut besorge? Hab ich mir dann einen Blick auf deine Titten verdient?"
Sie: "Vielleicht! Jetzt mach´s ihr endlich!"
Da er die ganze Zeit an seinem Ding rum wichste kam dann was kommen musste:
Plötzlich und unvermittelt spritzte er ihr eine Ladung Sperma auf ihr Kleid! Als ich ihren Blick sah dachte ich sie knallt ihm jetzt eine! doch ihre finstere Mine hellte sich schnell wieder auf, und sie sagte:
"Super! Du bist hier um es meiner kleinen geilen Freundin zu besorgen, und nicht um mir das ganze Kleid voll zu sauen!"
Er: "Keine Sorge, der mach ich´s schon noch!"
Sie stand auf und sagte: "Na da bin ich ja mal gespannt du Großmaul! Deinem Schwanz kann man ja dabei zu schauen wie er immer lascher wird!"
Dann ging sie rüber ins Bad. Sven kam zu uns, und sagte ich solle sein Ding auch mal so geil blasen, dann wird es auch schnell wieder hart. Also nahm ich sein weiches Ding in den Mund und lutschte es. Frank schaute uns zu. Sven´s Schwanz wurde wirklich schnell wieder hart!
Dann kam Vanessa wieder aus dem Badezimmer. Sie hatte ihr Kleid ausgezogen und trug jetzt nur noch einen dunkelblauen BH, den dazu passenden String und ihre schwarzen Halterlosen. Sie setzte sich auf den Rand der Couch und meinte:
"Wow, der ist ja echt schon wieder Hart! Respekt!"
Dann fasste sie in ihre Tüte, und zog ein Kondom heraus. Sie reichte es Frank und sagte zu ihm:
"Hier für dich! Damit sie endlich mal was in ihre Pussy bekommt!"
Frank fackelte nicht lange, zog sich den Gummi über und knallte mir seinen Riemen in die Pussy! Es war echt gut das diese schon so nass war, denn er stieß vom ersten Stich an richtig heftig zu! Vanessa setzte sich wieder auf die gegenüber stehende Couch und gab Kommandos:
"Los Sonja, reit ihn mal! Aber mit deinem Gesicht zu mir, damit ich auch was sehn kann!"
Er setzte sich auf die Couch, ich setzte mich verkehrt herum auf ihn und ritt was das Zeug hält!
Nach ein paar Stößen kam die nächste Anweisung:
"Lass ihn mal in deinen Arsch!"
Ich lies das Ding aus meiner Muschi gleiten, setzte es an meinem Arschloch an, und lies es gaaanz langsam in mich rein! Nach ein paar Stössen ritt ich dann schneller und lies ihn tiefer rein! Vanessa kommentierte:
"Jaaaaa, das schaut geil aus!"
Dann griff sie wieder in ihre Tüte, holte noch ein Gummi raus, und warf es zu Sven.
Dabei sagte sie: "Hier, du willst sie doch sicher auch mal bumsen. Ein Loch hat sie ja noch frei!"
Sven zog sich das Kondom über und stellte sich vor mich. Ich lies meinen Oberkörper leicht zurückfallen und Sven schob mir langsam seinen Prügel in die Muschi! Ich dachte ich explodiere! Die beiden stießen erst langsam und dann immer wilder und schneller in meine Löcher! Ich war wie von Sinnen, geriet richtig in Ekstase. In kurzer Zeit durchzogen mehrere Orgasmen meinen Körper. Ich schrie immer wieder laut auf: JAAA, KNALLT MEINE LÖCHER IHR GEILEN HENGSTE!! FICKT MICH RICHTIG DURCH!! JJJAAAA!!!! Vanessa meinte hinterher ich sei so laut gewesen, man hätte mich wohl in der halben Nachbarschaft gehört. Frank war dann der erste der von den beiden kam. Im Gummi in meinem Arsch. Wenig später merkte ich das auch Sven kurz davor war. Da sagte ich:
"Zieh ihn raus, ich will das du mir auf die Titten spritzt!"
Er zog sein Teil aus meiner nassen Spalte, riss das Kondom ab und wichste laut stöhnend seinen Saft auf meine Möpse! Als ich kurz danach rüber zu Vanessa schaute, sah ich das ihre rechte Hand in ihrem Höschen verschwunden war. An ihren Handbewegungen konnte ich deutlich erkennen das sie ihr Loch fingerte. Dabei sah sie mir tief in die Augen. Ich kannte diesen Blick: Sie war total heiß und angetörnt. Plötzlich ging Sven rüber zu ihr, stellte sich vor sie, und meinte:
"Jetzt hab ich´s ihr doch gut besorgt, oder? Hab ich´s mir damit verdient das du mir deine Möpse zeigst, oder muss ich ihn dafür noch ein drittes mal hoch bekommen?"
Vanessa fingerte in aller Ruhe ihre Pussy weiter, schaute auf sein schlapp herunter hängendes Ding, grinste, und meinte:
"Wenn du DEN noch ein drittes mal hart bekommst darfst du ALLES von mir sehn!"
Er: "Aber wenn ich ihn extra für dich noch mal hart mache musst du den Druck auch wieder ablassen!"
Sie: "Na dann mach ihn mal hart!"
Er wichste dann ne ganze Weile an seinem Ding rum, Frank, Vanessa und ich schauten ihm dabei zu. Und tatsächlich: Das Ding richtete sich ein drittes mal wieder auf! Dann hielt er sein Teil ganz nah an Vanessa´s Gesicht und meinte:
"Das dürfte hart genug sein, oder?"
Vanessa musterte sein Teil mit prüfendem Blick. Dann sagte sie: "lass mal sehn", nahm seinen Prügel in die Hand und wichste ihn! Er meinte dann sie solle ihn auch mal blasen, was sie auch prompt machte! Sie lutschte und wichste seinen Ständer, während sie immer noch ihre Muschi fingerte. Ich war völlig baff: erst ermahnt sie mich das ich sie bloß nicht ausziehen soll, da sie nur zu schaut, und dann bläst sie seinen Schwanz! Und das offensichtlich auch ziemlich gut, denn Sven stöhnte:
"UUHHHH JAAA IS DAS GUT! MACH WEITER, HÖR BLOß NICHT AUF!!!
Doch dann sagte er: "Hey, du wolltest mir doch was zeigen!"
Woraufhin sie von ihm abließ, aufstand, BH und String auszog, und ihn fragte:
"Na, gefall ich dir?"
"Du bist echt geil, vor allem deine Titten! Die sind der Hammer!"
"Ja? Willst du sie auch voll spritzten?"
"JA!"
"Dann Mach doch! Los gib´s mir!"
Dann setzte sie sich wieder, packte sein Teil, wichste es, und rief mir zu:
"Komm Sonja, leck mich!"
Ich ging rüber, kniete mich zwischen ihren weit gespreizten Beine und leckte ihre Möse! Vanessa kam relativ schnell, sie schrie dabei laut auf:
"OOOHHHHH Sonja! Du leckst traumhaft! Los Sven! Gib mir deine Sahne!"
Der kam dann auch, und spritzte ihr seine letzten Tropfen auf ihre prallen Dinger. Dann meinte Vanessa zu den Jungs das es jetzt Zeit für sie sei zu gehen, was die beiden auch taten. Dann ging sie ins Bad, zog hastig ihr Kleid wieder an, meinte zu mir das wir wieder voneinander hören werden, und verschwand in der Tür.