Premium testen 0,99€

Ein paar Tage nach dem Filmdreh rief Vanessa mich an, und sagte das Jan berufliche unterwegs ist, und fragte ob ich am Abend nicht bei ihr vorbei kommen wolle. Ich hoffte das Sie mir dann vielleicht mal den fertigen Film zeigen würde, also ging ich zu Ihr. Wir quatschten dann den halben Abend über Gott und die Welt, aber von dem Film war keine Rede. Irgendwann traute ich mich dann zu fragen:

"Was ist eigentlich mit eurem Filmchen? Ist es was geworden?"

"Ja, ist super geworden!"

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, und fragte: "Meinst Du ich kann ihn mal sehn?"

"Ist mir eigentlich ein bisschen peinlich, aber da Du ihn gedreht hast, darfst Du ihn auch mal sehn."

Dann stand sie auf und schaltete den DVD Player an. Dann schauten wir uns den kompletten Film an, ohne dabei miteinander zu sprechen.

Als er fertig war fragte Vanessa mich ob´s mir denn gefallen hätte. Ich meinte das es schon scharf gewesen wäre, und stellte ihr eine Frage:

"Am Anfang des Films meintest Du, Du hast mal mit nem Mädchen geknutscht, stimmt das?"

"Ja, das stimmt. Mit der Schwester von meinem Ex. Er meinte wir würden uns das nicht trauen, dann haben wir ihm das Gegenteil bewiesen. Mehr war aber nicht. Aber angefühlt hat sich´s echt gut!"

"Und der Dreier mit zwei Typen? Stimmt das auch?"

"Ja. Ich habe die beiden in der Disco kennengelernt, und konnte mich nicht für einen entscheiden. Dann hab ich einfach beide mitgenommen. War verdammt geil mit den beiden. Die haben mich richtig fertig gemacht!"

Ich sagte: "Hört sich ja geil an! Ich träume schon länger davon sowas mal zu machen!"

"Ja, solltest Du probieren. Ist echt geil!"

Ich: "Mit wie vielen Typen hattest Du denn schon Sex?"

Sie grinste: "Ach ich denke so um die 30. Hab irgendwann mal aufgehört zu zählen! Und Du?"

"Bis jetzt waren es nur 3."

"Einer wahr wohl dein Ex Max. Und die anderen beiden? Kenn ich die?"

"Der eine war Max´ Kumpel Martin. Wir haben mit ihm und seiner Freundin nen Partnertausch gemacht. Den anderen kennst Du nicht"

Von der Spezialbehandlung beim Arzt wollte ich ihr nicht erzählen. Dann meinte ich:

"Das Ding von Jan ist ja echt riesig! Ich glaube so ein großes Ding würde ich gar nicht rein bekommen! Tut das nicht weh? Ich meine du lässt ihn ja sogar hinten rein!"

Sie sagte: "Ja, ich muss schon ganz schön nass sein um ihn rein zu bekommen. Aber wenn er mal drin ist, ist es einfach nur der Hammer! Der füllt mich voll aus! Von hinten ist es nicht so schön für mich, aber ich lass ihn ab und zu mal rein, denn er steht halt total drauf. Aber er ist auch immer sehr vorsichtig wenn er hinten rein geht."

Erst der Film, und dann noch dieses geile Gespräch! Ich war rattenscharf geworden, und meine Pussy war mittlerweile klatschnass. Dann konnte ich erkennen das es Vanessa wohl ähnlich geht:

Sie lag auf der Couch, über ihre Beine hatte sie ne Decke liegen. Und plötzlich fiel mir auf, das sich ihre Hand unter der Decke bewegte. Offensichtlich spielte sie sich zwischen den Beinen rum! Da hatte ich wieder diese Gedanken: Sie erregte mich unheimlich, wie mag es wohl sein mit ihr Sex zu haben? Ich beschloss auszuprobieren wie weit sie wohl geht. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, und fragte:

"Du hattest doch beim Filmdreh nen Dildo. Würdest du mir den mal leihen? Ich brauch mal wieder was zwischen meinen Beinen."

Sie grinste:" Hab sogar mehrere. Komm mit, kannst Dir einen aussuchen!"

Wir gingen dann ins Schlafzimmer, wo sie 4 Dildos in verschiedenen Größen aus ihrem Nachtkästchen holte. Ein kleiner blauer gefiel mir ganz gut, also sagte ich:

"Ich glaube ich probier mal den blauen. Darf ich?"

Sie: "Klar, nimm ihn mit und vergnüg dich schön mit ihm. Wenn du ihn nicht mehr brauchst bringst du ihn mir wieder vorbei."

Jetzt wollte ich es wissen: "Darf ich ihn gleich hier mal probieren?"

Sie: "Na klar, dann lass ich dich mal allein!"

Ich: "Bleib ruhig hier! Vielleicht kannst du mir ja helfen!"

Ich hatte ein kurzes Röckchen an, das ich mir im selben Moment mitsamt dem Höschen runter zog. Dann setzte ich mich auf die Bettkante, lies meinen Oberkörper zurückfallen, und spielte vor ihren Augen mit dem Dildo an meinem Kitzler. Sie blieb dann einfach stehen, und schaute mir zu. Sie sah unglaublich sexy aus, wie sie da stand: Sie trug eine schwarze Jogginghose und ein gelbes Top, darunter konnte man einen weißen BH erkennen. An ihrem Blick konnte ich erkennen das sie scharf war. Als ich dann den Dildo tief in meine Muschi steckte legte sie sich neben mir auf´s Bett, und flüsterte mir in´s Ohr:

"Hätte ich gar nicht von dir gedacht, das du so abgehst! Dann wollen wir mal schauen ob ich dir helfen kann!"

Dann küssten wir uns. Ihre weichen Lippen fühlten sich echt gut an! Erst küssten wir uns ganz lange so richtig zärtlich, dann schob sie ihre Zunge in meinen Mund, und unser küssen wurde heftiger. Dann legte ich den Dildo weg, und begann ihren noch verpackten Busen zu streicheln, während wir uns immer noch leidenschaftlich küssten. Dann zog Sie mir mein Top und den BH aus, und knetete meine Brüste. Ganz zärtlich! Meine Muschi war mittlerweile fast am auslaufen, und ich konnte es kaum erwarten ihre geilen grossen Titten zu berühren! Doch als ich ihr Top hoch ziehen wollte wehrte sie mich ab und flüsterte:

"Da darfst du später ran. Jetzt bist erst mal du dran. Du hast übrigens echt schöne Titties! Und wie fest die sind! Wahnsinn!"

Dann küsste sie meine Nippel! Erst langsam und zärtlich, dann saugte sie daran, bis sie wirklich knüppelhart waren, und standen wie ne eins! Ich dachte die explodieren gleich! Sie machte das verdammt gut! Plötzlich konnte ich ihre Hand an meiner Muschi spüren. Erst rieb sie kurz meinen Kitzler, dann drang sie mit zwei Fingern in mich ein. Ich stöhnte kurz auf, dann sagte sie:

"Mein Gott, du bist ja klatschnass! Du brauchst echt mal wieder was zwischen die Beine!"

Ich antwortete stöhnend, den sie hatte ja immer noch ihre Finger in mir drin: "Oh ja ich brauch es! Besorgst Du´s mir?"

Da stand sie wortlos auf, stellte sich vor mich, lächelte, und zog ihre Hose und ihr Top aus. Sie hatte nen weissen Spitzen BH und das dazu passende Höschen an, was ultrascharf an ihr aussah. Dann kam sie wieder zu mir ins Bett und knutschte mit mir, während ihre Hand wieder an mein Loch wanderte! Wieder steckte sie zwei Finger in mich, ganz langsam und zärtlich. Dann flüsterte sie:

"Deine Muschi ist ja wahnsinnig eng! Ob Jan´s dickes Ding da überhaupt rein passen würde?"

Ich stöhnte: "Irgendwie würde ich ihn schon rein bekommen! Wie kommst du darauf?"

Sie: "Er sagt er findet dich süß. Bestimmt würde er dich gerne mal bumsen."

Dann küsste sie meine Brüste, und leckte von da aus abwärts bis zu meiner Muschi. Dann leckte sie mir heftig den Kitzler, und fingerte währenddessen mit drei Fingern ihrer rechten Hand meine klatschnasse Pussy. Mit ihrer linken Hand knetete sie dabei meine Titten. Es war unbeschreiblich schön so von ihr verwöhnt zu werden! Dann führte sie den Dildo in mich ein, immer noch meinen Kitzler leckend. Sie wurde dann immer schneller, und irgendwann konnte ich nicht mehr: Am ganzen Körper zuckend hatte ich einen heftigen Orgasmus. Dann wollte ich endlich ihre geilen Brüste auspacken, doch sie wies mich ab, stand auf, und sagte:

"Heute nicht mehr. Irgendwann darfst du dich mal revanchieren, aber nicht heute!"

Dann ging sie aus dem Zimmer. Ich zog meine Klamotten wieder an, verabschiedete mich kurz von ihr und ging nach Hause.

Gangs noch weiter?

Würde mich freuen

sehr, sehr schön geschrieben!!!

gibt es eine Fortsetzung? Bitte, bin schon sehr gespannt.

lg

7 Tage später

Nach dem Abenteuer mit Vanessa hatte ich 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört. Ich fand den Sex mit ihr zwar megaschön, traute mich irgendwie aber nicht mich bei ihr zu melden. Ich hoffte aber, das Sie sich meldet. Was dann auch geschah:

Ich war gerade auf der Arbeit, als ich eine SMS von ihr bekam, in der sie schrieb:

Hey Süße! Bist du heute Abend zuhause?

Ich antwortete: Ja, warum, was hast du vor? Bekam aber keine Antwort.

Als ich dann am Abend nach Hause kam begegnete ich meinem kleinen Bruder im Treppenhaus. Er meinte das Vanessa in meiner Wohnung wäre. Er hätte Sie vorhin rein gelassen, weil ich noch nicht da war. Dann ging ich rauf ihn meine Wohnung. Doch als ich diese betrat war da keine Spur von Vanessa. Weder in der Küche, noch im Wohnzimmer. Ich dachte erst Sie sei wieder gegangen, denn ich war etwas später dran als normal. Doch dann hörte ich Sie aus dem Schlafzimmer nach mir rufen! Also ging ich rüber, und öffnete die Tür zum Schlafzimmer. Was ich da im Zimmer zu sehen bekam haute mich fast um! Vanessa lag auf dem Bett! Nackt bis auf ein enges schwarzes Top! In ihrer Muschi hatte Sie einen Dildo stecken! Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte! Sie schaute mich kurz an, und meinte dann:

" Na, Süße! da bist du ja endlich! Jetzt bist du geschockt, was? Wollte dich auch mal so überrumpeln wie du mich neulich!"

Dann stöhnte Sie kurz auf, denn Sie machte es sich während sie redete immer noch mit dem Dildo. Dann fuhr Sie fort:

"Was stehst Du denn rum? Ich würde sagen du ziehst Dich jetzt aus, und dann kommst Du mal zu mir. Du darfst Dich nämlich heute revanchieren!

Also zog ich mich aus, und legte mich neben Sie. Dann knutschten wir miteinander. Als ich dann den Dildo übernehmen wollte sagte Sie:

"Noch nicht Süße! Pack erst mal meine Titten aus!"

Was ich dann auch machte! Ich zog ihr Top hoch, und leckte ihren linken Nippel, während ich mit der Hand ihre rechte Titte knetete! Ihre Brüste waren echt der Hammer! Nicht so straff wie meine, aber voll prall, und die Nippel waren total hart! Nach einer Weile sagte Sie:

"Mmmmhhhhh! Das machst du gut! Gefallen Dir meine Möpse eigentlich?"

Ich: "Ja, sie sind so groß und prall!"

Sie: "Deine sind aber auch nicht schlecht. Die sind so wahnsinnig fest! Jetzt leg Dich auf den Rücken, ich will das du meine Muschi leckst!"

Ich legte mich hin, und sie kam mit ihrer Muschi über mein Gesicht. Ich begann sofort Sie zu lecken! Mit meiner rechten Hand knetete ich dabei ihre geilen Möpse, mit zwei Fingern meiner linken Hand stocherte ich in meiner Pussy. Mein lecken schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte:

"Jaaaa Kleine, das ist geil! Jaaaa! Aber jetzt will Dich reiten. Los, halt den Dildo an deine Pussy!"

Also hielt ich ihn hin, und Sie setzte sich drauf! Ich fühlte mich wie ein Kerl! Als Sie dann begann den Dildo zu reiten, rieb dieser immer wieder an meinem Kitzler! Verdammt geil! Während ihrem Ritt massierte ich wieder ihre Brüste. Dann ließ Sie sich auf´s Bett fallen, und rief:

"Komm schon her und leck mich! Ich komm gleich!"

Dann leckte und fingerte ich ihr Loch, bis Sie laut ihren Orgasmus heraus schrie! Nach einer kurzen Pause meinte Sie dann:

"Man war das geil! Du bist echt klasse, Süße! Jetzt kriegst du deine Belohnung!"

Dann leckte auch Sie mich zu einem gewaltigen Orgasmus! Danach lagen wir noch auf dem Bett, knutschten miteinander, und massierten uns gegenseitig die Brüste. Vanessa meinte dann:

"Das war echt schön! Das machen wir jetzt öfter mal, oder?

Ich: "Ja, das machen wir! Aber was sagt dein Freund dazu?"

Sie: "Das kann ihm egal sein, was ich mit Dir mache. Du bist schließlich ein Mädchen, und solange ich es nicht mit nem anderen Kerl mache kann es ihm egal sein. Aber jetzt muß ich gehn, er wartet sicher schon auf mich. Und ich brauch jetzt noch mal seinen Schwanz! Den Dildo lass ich Dir da, falls Du auch noch ne zweite Runde brauchst!"

Dann packte Sie ihre Klamotten, zog sich an und ging. Ich läutete derweil die zweite Runde ein, und besorgte es mir noch mal.......

2 Monate später

So, es gibt wieder mal neues von mir.

Mein geiles Abenteuer mit Vanessa ist schon einige Wochen her, und wir haben es entgegen unserer Abmachung bis jetzt nicht wiederholt. Irgendwie ergab sich in letzter Zeit aber auch keine passende Gelegenheit dafür. Eigentlich schade, aber ist halt so. Einen Schwanz hatte ich auch seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. Und dann passierte folgendes:

Ich wohne in meinem Elternhaus im Dachgeschoss in meiner eigenen voll eingerichteten Wohnung. Meine Eltern wohnen im 1. Stock, wo mein 18-jähriger Bruder noch in seinem Jugendzimmer wohnt. Vor einigen Tagen hatte mein Bruder sturmfrei, da unsere Eltern für ein paar Tage an die Nordsee fuhren. Er wollte dann einen DVD-Abend mit seinen Kumpels machen, und fragte mich ob vielleicht einer von ihnen bei mir auf der Couch schlafen könnte, da unten nicht genug Platz für alle wäre. Eigentlich war mir das nicht so Recht, denn ich mag seine Kumpels nicht sonderlich, aber ich stimmte zu, denn wer weiß für was ich meinen Bruder wieder mal brauchen kann. Außerdem muss ich mit meinem "Gast" ja nicht reden. An besagten Abend schaute ich fern, und konnte dem Lärm im Treppenhaus entnehmen das seine Kumpels wohl so nach und nach eintrafen. Wen würde er wohl bei mir einquartieren? Frank, den kleinen Dicken der denkt er sei der grösste mit seinem Mofa? Oder Michael, der nie nen vollständigen Satz hin bekommt, wenn er denn überhaupt mal spricht? Da klopfte es auch schon an meiner Wohnungstür. Als ich öffnete war ich echt überrascht: Da stand mein Bruder mit nem echt ansehnlichen Kerl. Er war etwas grösser als ich, hatte dunkelblonde Haare und schöne braune Augen. Er stellte sich auch gleich vor:

"Hallo, ich bin Lars! Danke das ich bei dir schlafen darf!"

Ich zeigte ihm das Wohnzimmer mit der Couch wo er schlafen kann, und dann noch das Bad, danach verabschiedete er sich wieder und ging mit meinem Bruder wieder runter. Ein echt netter Kerl, ganz anders als die anderen Kumpels meines Bruders. Dann beschloss ich mich ins Bett zu legen, schließlich habe ich im Schlafzimmer auch einen Fernseher, da kann ich auch noch ein bisschen schauen. Beim fernsehn schlief ich dann ein. Irgendwann wachte ich dann auf, und schaltete den Fernseher aus. Als ich gerade die Augen wieder schließen wollte schoss es mir durch den Kopf: Mist, unter einem Kissen auf der Couch hatte ich doch meinen Dildo versteckt, als ich es mir gestern besorgte und mein Bruder plötzlich hoch zu mir kam! Und wenn Lars sich da schlafen legt, und sich das Kissen richtet wird er ihn bestimmt finden! Da ich nichts hören konnte dachte ich die schauen noch DVD, und beschloss schnell rüber zu gehn und ihn zu holen. Ich trug nur Hotpants, und mein enges rotes Schlaftop. Als ich dann die Tür zum Wohnzimmer öffnete traf mich fast der Schlag:

Er war schon da, und zog sich genau in dem Moment als ich die Tür öffnete die Decke hoch. Im Fernseher lief Telefonsexwerbung, offensichtlich war er gerade dabei sich dazu einen runter zu holen. Auf dem Tisch lag mein Dildo. Er hatte ihn gefunden. Dann versuchte er gleich von seiner Wichserei abzulenken. Vielleicht dachte er auch ich hätte es nicht gemerkt, jedenfalls sagte er mit Blick auf den Dildo:

"Hab ich gefunden, lag unter dem Kissen. Aber das du sowas nötig hast? Bei dir stehen doch die Kerls bestimmt Schlange, oder?"

Ganz schön frech, dachte ich, aber das gefiel mir, also entgegnete ich ihm:

"Im Moment stehn sie leider nicht Schlange, da kann man so nen kleinen Helfer schon mal gut gebrauchen. Und Du? Das Du´s nötig hast dir hier auf meinem Sofa einen runter zu holen?"

Erst schaute er erschrocken, vermutlich dachte er: Mist, Sie hat´s gemerkt. Doch nach kurzem überlegen sagte er:

"Herzlichen Glückwunsch! Geht mir ähnlich. Ich hab keine Freundin, da muss ich mir halt selbst helfen."

Ich, etwas verwundert: "Und warum ´Herzlichen Glückwunsch´?

Er: "Weil du das erste Mädchen bist das mein hartes Teil gesehen hat. Ich hatte nämlich noch nie ne Freundin."

Der Typ gefiel mir immer besser. Er sah gut aus, war frech, und noch nie hatte ein Mädel seinen Schwanz. Ich könnte also die erste sein die ihn bekommt! Also ging ich ran:

"Ich hab ihn doch gar nicht gesehen, du warst etwas zu schell mit deiner Decke. Aber wenn du magst du darfst ihn mir ruhig mal zeigen!

"Und was hätte ich davon? Zeigst du mir dann auch was von dir?"

"Mal schaun. Wenn mir gefällt was du zu bieten hast, können wir vielleicht drüber reden!"

Dann schaute er mich von oben bis unten an. Wobei er auf Höhe meiner Brust mit seinem Blick hängen blieb, denn meine Nippel waren schon richtig schön hart geworden, und drückten sich durch mein Top. Dann zog er mit Blick auf meine Nippel sein T-Shirt aus, schaute mir ins Gesicht, und zog die Decke weg. Sein Schwanz war allerdings alles andere als hart. Dann sagte er:

"So, jetzt bist du dran!"

Ich: "Ich dachte du wolltest mir dein hartes Teil zeigen! Der ist doch nicht hart! Das liegt sicher an deiner komischen Telefonsexvorlage! Was hältst du davon wenn ich mich als deine Wichsvorlage zu Verfügung stelle?"

Er meinte dann nur "Ja,ok" und begann mit Blick auf mein Top langsam an seinem Teil zu reiben. Man sah ihm aber an, das ihm die ganze Sache peinlich wurde, und hart wurde er immer noch nicht, also sagte ich:

"Hey ich bin doch deine Vorlage! Soll ich jetzt einfach so hier stehen bleiben?"

Er: "Weiß nicht? Was meinst du?"

Ich: "Also pass auf, du hast jetzt drei Wünsche an mich frei, wie bei ner guten Fee. Was soll ich machen, damit ich ne gute Wichsvorlage für dich bin? Was ist dein erster Wunsch?"

Er: "Zeigst du mir deine Brüste?"

Ich zog mein Top hoch, und spielte mit meinen Nippel, sein wichsen wurde stärker. Dann fragte ich nach seinem zweiten Wunsch. Er fragte schüchtern ob ich ihm meine Muschi zeigen würde, woraufhin ich wortlos meine Hotpants runter zog. Er wichste immer stärker, aber so richtig hart schien er immer noch nicht zu sein. Dann fragte ich nach seinem dritten Wunsch. Er schaute auf den Dildo und fragte ob ich ihm zeigen würde wie ich es mir damit besorge. Also packte ich das Teil, setzte mich ihm gegenüber auf den Sessel, spreizte meine Beine,

und schob mir das Ding in die Muschi. Ich lieferte ihm ne richtig geile Show: Mit einer Hand führte ich den Dildo, mit der anderen knetete ich meine Titties, währenddessen stöhnte ich immer wieder laut auf. Dann hielt ich es nicht mehr länger aus. Ich wollte seinen Schwanz. Ich stand auf, ging zu ihm rüber, setzte mich neben ihn, und meinte:

"Jetzt will mal sehn ob er auch schön hart ist!"

Er hörte auf zu wichsen, und zeigte mir sein Teil. Es war ein wirklich stattlicher Riemen, schön lang und dick, genauso wie ich es liebe. Mit den Worten "Na der sieht aber gut aus, vielleicht kann ich dir ja behilflich sein" griff ich zu, und wichste ihn. Er begann laut zu stöhnen. Das Ding war wirklich knallhart. Er flüsterte mir ins Ohr das ich schön langsam machen solle, was ich auch tat. Als er immer lauter wurde und sein Teil schon leicht zu zucken begann ließ ich von ihm ab, und sagte:

" Jetzt bist du mal dran. Zeig mir wie geil du meine Muschi lecken kannst!"

Er kniete zwischen meinen Beinen und leckte meine feuchte Möse. Er war etwas unbeholfen, ich merkte das er noch nie eine geleckt hatte. Aber es war schon ok. Nach einer Weile richtete er sich auf, und flüsterte mir ins Ohr:

"Darf ich dich jetzt mal ficken?"

Da fiel mir ein das ich in den letzten Tagen ein paar mal vergas die Pille zu nehmen! Also fragte ich ihn ob er Gummis dabei hat, was er verneinte. Ich hatte leider auch keine mehr im Haus, also sagte ich:

"Ich hab die Pille vergessen, und Gummis hab ich auch keine mehr. Leck mich noch mal! Wenn du´s schaffst es mir zu besorgen hab ich vielleicht ne Überraschung für dich!"

Er leckte weiter an mir rum. Ich gab ihm dann den Tip das er ruhig auch mal nen Finger nehmen darf, und schon hatte ich einen Finger in mir drin. Er fingerte echt gut, und das mit dem lecken wurde auch immer besser. Er schaffte es dann wirklich mir nen Orgasmus zu bescheren! Ich musste dabei echt aufpassen das ich meine Lust nicht zu laut raus schrie, nicht das mein Bruder noch was mitbekommt!

Danach fragte er stolz nach seiner Überraschung. Ich setzte mich auf, und sagte er solle sich vor mich hin stellen. Dann lutschte ich sein Teil. Mit einer Hand wichste ich ihn dabei, mit der anderen fingerte ich mein Loch. Ich blies ihn immer schneller, als er zuckte nahm ich ihn aus dem Mund, wichste aber schnell weiter, schaute ihn an, und meinte:

"Na Süßer, gefällt dir das?"

Er konnte keine Antwort mehr geben, denn mit einem lang gezogenen "OOOOOHHHHHHHH" spritzte er mir im selben Moment eine gewaltige Ladung Sahne auf die Titten! Dann stellte ich mich und gab ihm nen langen Zungenkuss. Danach ging ich wieder ins Bett. Als ich am nächsten morgen aufstand war er verschwunden. Am nächsten Tag war ich mit Vanessa verabredet, wir wollten zusammen ins Schwimmbad gehn. Als sie mich abholte brachte sie wie immer meine Post mit hoch. Dabei war ein unfrankierter Brief mit der Aufschrift "Für Sonja". Als ich ihn öffnete lag darin ein Kondom und ein kleiner Zettel mit der Aufschrift "Für´s nächste mal ;-)". Vanessa bekam das natürlich mit, also musste ich ihr die Geschichte erzählen. Dann gingen wir ins Schwimmbad.

Und was wir da erlebten erzähl ich euch in der nächsten Geschichte.

5 Monate später

Jetzt erzähl ich mal weiter:

Ich fuhr also mit Vanessa ins Schwimmbad. Dort angekommen gingen wir zum umziehen in die selbe Kabine. Als sie ihr Oberteil auszog musste ich enttäuscht feststellen das sie drunter schon ihren Bikini an hatte. Zu gerne hätte ich wieder mal nen Blick auf ihre schönen Brüste geworfen! Und überhaupt wäre ich gerne mal wieder mit ihr intim geworden. Ich überlegte kurz ob ich mich an sie ran machen sollte, verwarf diesen Gedanken aber gleich wieder. Irgendwie traute ich mich nicht. Also gingen wir schwimmen.

Im Bad war nicht wirklich viel los. Wir schwammen ein paar Bahnen, und setzten uns dann an den Beckenrand. Als wir so quatschten fielen mir schräg gegenüber von uns zwei Typen auf, die immer zu uns rüber schauten. Ich erwiderte ihre Blicke, ich fand die beiden nämlich echt süß! Vanessa entging das natürlich nicht. Als sie die beiden bemerkte fragte sie:

"Gefallen dir die beiden?"

"Ja, irgendwie schon. Die sind schon süß, ja!"

"Die wären doch was für deinen Dreier, oder?"

Ich war völlig verdutzt: "WAS?"

"Na du hast mir doch erzählt das du mal nen Dreier mit zwei Kerlen probieren willst! Die beiden wären doch die perfekte Gelegenheit, oder?"

"Wollte ich schon mal probieren, aber..."

Sie: "Nix aber! Wären die beiden was für Dich?"

"Ja, aber..."

"Nix aber! Willst du nen Dreier, oder nicht?"

Erst dachte ich das Sie mich verarschen will, aber ich merkte schnell das Sie es ernst meinte. Nen Schwanz hatte ich schon lange nicht mehr in meiner Pussy, und wenn ich gleich 2 haben könnte, und die auch noch zu den beiden süßen Typen gehören, warum eigentlich nicht? Also sagte ich:

"Ja, ich hab Bock auf die beiden! Aber wie willst du das denn anstellen? Wir können doch nicht einfach zu denen hin gehn und fragen ob sie mit mir ins Bett wollen!"

"Lass mich mal machen. Deine Eltern sind doch noch im Urlaub, oder?"

"Ja."

"Und dein Bruder? Ist der heut Abend zuhause?"

"Nein, der geht heute in die Disco, warum?"

"Ach, nur so. Die beiden machen wir jetzt erst mal etwas heiß."

Als ich noch grübelte was Sie jetzt wieder vor hatte küsste Sie mich. Dann packte sie meine Hand, zog mich hoch, und meinte ich solle einfach mitspielen, dann würden wir die beiden schon rum kriegen. Begleitet von den Blicken der beiden Jungs zog Sie mich dann in die Dampfgrotte, ein kleiner relativ dunkler Raum mit Milchglastür, und ziemlich heiß. Als wir uns darin auf eine Bank setzten fragte ich Sie wieder was Sie vor hatte. Sie meinte das die beiden bestimmt gleich kommen würden, und ich dann einfach mitspielen solle. Wir würden denen jetzt mal ne kleine Show liefern. Sie war noch nicht richtig fertig mit dem Satz, da öffnete sich auch schon die Tür, und die beiden kamen herein. Wortlos setzten sie sich auf die Bank gegenüber von uns. Vanessa schaute mich kurz an, grinste, und küsste mich wieder. Während sie mit ihrer Zunge in meinem Mund wühlte streichelte sie meine Titten. Dann holte Sie meine rechte Brust aus dem Bikini und leckte meinen Nippel! Ich schaute den Jungs dabei tief in die Augen. Normalerweise wäre mir das ganze ultrapeinlich gewesen, aber ich war an dem Tag so scharf, das ich es einfach nur geil fand die beiden so heiß zu machen! Ich wollte dann auch Vanessa´s Brust raus holen, was Sie aber ganz schnell abwehrte. Dann packte Sie meine Brust wieder ein, und zog mich zur Tür. Während dem raus gehn drehte Sie sich dann zu den Jungs, und sagte:

"Wenn ihr Lust auf ne Fortsetzung habt, dann kommt heut Abend um 8 nach ...dorf in die ...strasse 14. Bei Sonja klingeln."

Als wir draußen waren sagte ich: "Spinnst Du? Du kannst doch nicht einfach diese Typen zu mir einladen! Willst Du mich etwa mit denen allein lassen? Und wenn die wirklich kommen? Soll ich dann einfach sagen "Ich will mit euch schlafen?"

Sie grinste: "Keine Angst, ich lass dich nicht mit denen allein. Ich bleib schon dabei und pass auf das die beiden es Dir auch gut besorgen!"

Ich: "Aber du bist doch vergeben!"

Sie: "Ich hab gesagt ich bleib dabei, und nicht das ich mit ficken will! Ich werd mich auch nicht ausziehen oder so, ich lenke nur alles in die richtigen Bahnen und pass auf das die beiden keinen Unfug mit dir treiben! Also nichts was meinem Freund nicht gefallen würde. Deshalb wollte ich es gerade auch nicht das Du mir an die Möpse gehst. Das die sie nicht sehn. Ok? Aber jetzt müssen wir uns mal umziehen, damit wir pünktlich zu hause sind!"

Als Sie dann in der Kabine ihr Bikini-Oberteil auszog konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich packte ihre prallen Dinger und knetete sie. Mann, wie ich sie um diese geilen Titten beneide! Als ich sie küsste meinte sie:

"Na du hast´s aber nötig!"

Ich: "Ja, bitte besorg es mir!"

Sie: "Warum ich Dir? Dank mir bekommst du heut Abend zwei Schwänze gleichzeitig! Eigentlich müsstest du´s mir machen!"

Da zog ich ihr das Bikini-Höschen runter, drückte Sie auf das Bänkchen, spreizte ihre Beine, und begann sie wild zu lecken. Sie war schon klatschnass, also schob ich gleich noch 2 Finger mit rein. Es dauerte dann auch gar nicht lang bis sie kam. Ich merkte ihr dabei echt an wie sie sich zusammen reißen musste um nicht das ganze Schwimmbad zusammen zu schreien. Was ihr wohl nicht so ganz gelang, denn als wir uns dann schnell anzogen und die Kabine verließen wurden wir von nem älteren Ehepaar ziemlich schräg angeschaut. Als wir raus gingen meinte sie dann:

"Das war geil Kleine! Jetzt müssen wir aber schnell heim, du bekommst ja dann Besuch!"

Ich gab keine Antwort. Ich war hin und her gerissen. Auf der einen Seite hatte ich Angst vor dem was heute Abend passieren könnte, auf der anderen Seite erregte mich die Vorstellung zwei Schwänze haben zu können aber total. Als Vanessa mich dann zuhause absetzte meint sie:

"Ich muss noch mal schnell heim, aber ich komm dann gleich wieder. Mach dich schon mal fertig, und zieh was schönes für deine beiden Gäste an."

Ich ging dann hoch, machte meine Haare, schminkte mein Gesicht etwas, trug Lippgloss auf, und ging dann ins Schlafzimmer um mir die passende Unterwäsche für den Abend aus zu suchen. Doch als ich so im Schrank wühlte überkam es mich: Ich musste es meiner Pussy einfach besorgen. ich legte mich auf´s Bett und steckte 2 finger meiner linken Hand in mein gieriges Loch, mit der rechten Hand rieb ich mir dabei den Kitzler. Ich war kurz vorm Orgasmus, als es an der Tür klingelte. Ein mal lang, zwei mal kurz. Vanessa´s Klingelzeichen. Ich drückte den Öffner und legte mich wieder auf´s Sofa um meine Muschi weiter zu bearbeiten. Meine Finger waren gerade in mir verschwunden, als sich die Tür öffnete, und Vanessa rein kam. Sie hatte sich echt heiß hergerichtet: Sie trug ein eng anliegendes, total kurzes schwarzes Kleid mit extrem weitem Ausschnitt, hohe Schuhe, und ihre Beine waren entweder in einer schwarzen Strumpfhose, oder in Halterlosen gehüllt. Genau konnte ich es nicht erkennen. In den Ohren hatte Sie extra große Ohrringe. Als Sie das Zimmer betrat legte sie ne Tüte auf den Tisch und meinte:

"Hab ich´s mir doch gedacht, das du´s wieder nicht erwarten kannst!"

Dann setzte sie sich neben mich, zog meine Finger aus mir raus, und steckte zwei von sich rein. Während sie mich fingerte leckte sie an meinen Nippeln. Dann kniete sie sich zwischen meine Beine, und wühlte in ihrer mitgebrachten Tüte rum. Plötzlich zog sie einen Dildo und eine Tube Gleitgel aus der Tüte. Den Dildo rieb sie dann mit einer ordentlichen Ladung Gel ein, und setzte ihn an meinem Arschloch an!

Ich sagte: "Hey! Was machst du denn da?"

Sie: "Ich fahr dich ein bisschen ein für später! Dann kommen die Jungs gleich viel besser rein! Lass mich mal machen!"

Ich wollte gerade noch sagen das ich eigentlich nicht vor hatte mich von denen in den Arsch bumsen zu lassen, da schob sie den Dildo auch schon langsam und mit viel Gefühl in mich rein. Es fühlte sich wider erwarten echt geil an, besonders als sie dabei dann auch noch meinen Kitzler leckte! Der Dildo flutschte immer besser und sie bewegte ihn immer schneller, und als ich wieder kurz vorm Orgasmus war klingelte es wieder an der Tür! Ich schaute auf die Uhr: 8 Uhr! Scheiße, die beiden kommen wirklich! Vanessa zog hastig den Dildo raus, steckte ihn wieder in die Tüte, sprang auf, rannte zur Tür, und rief mir dabei zu:

"Dein Besuch ist da! Ich lass die beiden rein, zieh du dir schnell was an!"

Ich sprintete ins Schlafzimmer, und als ich noch überlegte was ich jetzt auf die Schnelle anziehen sollte hört ich Vanessa auch schon rufen:

"Sonja? Wo bleibst du denn? Unsere Gäste sind da!"

Ich zog dann schnell ein schwarzes Top und ein weißes Panty Höschen an. Mehr nicht, denn ich dachte mir das ich wahrscheinlich eh gleich wieder ausgezogen werde, und so die beiden Typen auch gleich ein bisschen angeschärft werden. Dann ging ich rüber ins Wohnzimmer. Die beiden saßen auf der großen Couch, Vanessa ihnen gegenüber auf der etwas kleineren. Ich setzte mich neben Vanessa. Wir quatschten dann eine ganze Weile über Gott und die Welt. Die beiden hießen Frank und Sven. Sven war circa 180cm groß, muskulös, und hatte etwas längere blonde Haare. Und ich fand er war ein ganz schönes Grossmaul. Frank war etwas kleiner und hatte kurze schwarze Haare. Er war etwas ruhiger als Sven, und er gefiel mir auch optisch etwas besser. Er hatte so ein süßes, freches Gesicht, und grinste immer etwas verschmitzt. Irgendwann meinte Vanessa dann das wir ja nicht zum quatschen hier seien, sondern das die beiden ja wegen der Fortsetzung gekommen wären. Dann fing sie auch schon an mich wild zu küssen! Kurz darauf zog sie mein Höschen runter und spreizte meine Beine um mich zu fingern. Dann kniete sie wieder zwischen meinen Beinen und leckte meinen Kitzler. Einen Finger hatte sie dabei in meiner Muschi, einen anderen schob sie mir langsam in den Arsch! Ich schaute dabei rüber zu den Jungs, die wohl kaum ihren Augen trauten! Als Vanessa dann noch einen zweiten Finger in meine Muschi steckte ließ ich den Kopf zurück fallen, schloss die Augen, und genoss es! Ich war wiederum kurz vorm Orgasmus, die Jungs hatte ich total vergessen, als Vanessa plötzlich aufhörte, und sagte:

"Hey Kleine! Schau mal was dein Besuch für dich mitgebracht hat! Ich glaube du solltest mal rüber zu ihnen gehn!"

Ich öffnete erschrocken die Augen, und was ich da sah war echt lecker: Die Kerle hatten sich ausgezogen, saßen komplett nackt auf der Couch und wichsten ihre Schwänze! Der von Sven war etwas länger als der von Frank, dafür war der von Frank so richtig schön dick mit einer ziemlich prallen Eichel. Ich ging rüber, setzte mich zwischen die beiden, nahm in jede Hand einen Schwanz und begann langsam und genüsslich die beiden zu wichsen! Der süße Frank knutschte dabei mit mir, während Sven mein Top hoch zog und an meinen Nippeln leckte, die ohnehin schon steinhart waren. Dann flüsterte mir Frank ins Ohr ob ich seinen Schwanz nicht mal blasen wolle. Natürlich wollte ich! Ich beugte mich über ihn, und lutschte seine große Eichel, während ich mit der Hand seinen Schaft wichste. Dabei sah ich rüber zu Vanessa. Ihr Kleid war etwas hoch gerutscht, dadurch konnte ich erkennen das Sie Halterlose an hatte. Ich sah ihr an das sie extrem erregt war. Ich war irgendwie voll auf Frank konzentriert, und kümmerte mich gar nicht mehr um Sven. Was ich dann auch gar nicht mehr konnte. Denn plötzlich stand er auf und lief, seinen Riemen wichsend, rüber zu Vanessa. Er stellte sich vor sie, hielt ihr sein Ding fast ins Gesicht, und meinte:

"Hey Süße! Für dich hab ich auch was mitgebracht!"

Vanessa schaute kurz auf sein Teil und meinte dann: "Der sieht schon lecker aus, aber du bist hier um es meiner Freundin zu besorgen. Ich bin nur Zuschauerin!"

"Aber wenn er doch so lecker ausschaut kannst du ihn doch mal lutschen!"

"Keine Chance Süsser! Du sollst es meiner Freundin besorgen, nicht mir!"

"Dann lass mich wenigstens mal deine Titten sehn!"

Sie: "Das muss man sich verdienen! Die bekommt man nicht einfach so gezeigt! Und jetzt geh rüber und besorg es meiner Freundin!"

Er: "Und wenn ich´s ihr gut besorge? Hab ich mir dann einen Blick auf deine Titten verdient?"

Sie: "Vielleicht! Jetzt mach´s ihr endlich!"

Da er die ganze Zeit an seinem Ding rum wichste kam dann was kommen musste:

Plötzlich und unvermittelt spritzte er ihr eine Ladung Sperma auf ihr Kleid! Als ich ihren Blick sah dachte ich sie knallt ihm jetzt eine! doch ihre finstere Mine hellte sich schnell wieder auf, und sie sagte:

"Super! Du bist hier um es meiner kleinen geilen Freundin zu besorgen, und nicht um mir das ganze Kleid voll zu sauen!"

Er: "Keine Sorge, der mach ich´s schon noch!"

Sie stand auf und sagte: "Na da bin ich ja mal gespannt du Großmaul! Deinem Schwanz kann man ja dabei zu schauen wie er immer lascher wird!"

Dann ging sie rüber ins Bad. Sven kam zu uns, und sagte ich solle sein Ding auch mal so geil blasen, dann wird es auch schnell wieder hart. Also nahm ich sein weiches Ding in den Mund und lutschte es. Frank schaute uns zu. Sven´s Schwanz wurde wirklich schnell wieder hart!

Dann kam Vanessa wieder aus dem Badezimmer. Sie hatte ihr Kleid ausgezogen und trug jetzt nur noch einen dunkelblauen BH, den dazu passenden String und ihre schwarzen Halterlosen. Sie setzte sich auf den Rand der Couch und meinte:

"Wow, der ist ja echt schon wieder Hart! Respekt!"

Dann fasste sie in ihre Tüte, und zog ein Kondom heraus. Sie reichte es Frank und sagte zu ihm:

"Hier für dich! Damit sie endlich mal was in ihre Pussy bekommt!"

Frank fackelte nicht lange, zog sich den Gummi über und knallte mir seinen Riemen in die Pussy! Es war echt gut das diese schon so nass war, denn er stieß vom ersten Stich an richtig heftig zu! Vanessa setzte sich wieder auf die gegenüber stehende Couch und gab Kommandos:

"Los Sonja, reit ihn mal! Aber mit deinem Gesicht zu mir, damit ich auch was sehn kann!"

Er setzte sich auf die Couch, ich setzte mich verkehrt herum auf ihn und ritt was das Zeug hält!

Nach ein paar Stößen kam die nächste Anweisung:

"Lass ihn mal in deinen Arsch!"

Ich lies das Ding aus meiner Muschi gleiten, setzte es an meinem Arschloch an, und lies es gaaanz langsam in mich rein! Nach ein paar Stössen ritt ich dann schneller und lies ihn tiefer rein! Vanessa kommentierte:

"Jaaaaa, das schaut geil aus!"

Dann griff sie wieder in ihre Tüte, holte noch ein Gummi raus, und warf es zu Sven.

Dabei sagte sie: "Hier, du willst sie doch sicher auch mal bumsen. Ein Loch hat sie ja noch frei!"

Sven zog sich das Kondom über und stellte sich vor mich. Ich lies meinen Oberkörper leicht zurückfallen und Sven schob mir langsam seinen Prügel in die Muschi! Ich dachte ich explodiere! Die beiden stießen erst langsam und dann immer wilder und schneller in meine Löcher! Ich war wie von Sinnen, geriet richtig in Ekstase. In kurzer Zeit durchzogen mehrere Orgasmen meinen Körper. Ich schrie immer wieder laut auf: JAAA, KNALLT MEINE LÖCHER IHR GEILEN HENGSTE!! FICKT MICH RICHTIG DURCH!! JJJAAAA!!!! Vanessa meinte hinterher ich sei so laut gewesen, man hätte mich wohl in der halben Nachbarschaft gehört. Frank war dann der erste der von den beiden kam. Im Gummi in meinem Arsch. Wenig später merkte ich das auch Sven kurz davor war. Da sagte ich:

"Zieh ihn raus, ich will das du mir auf die Titten spritzt!"

Er zog sein Teil aus meiner nassen Spalte, riss das Kondom ab und wichste laut stöhnend seinen Saft auf meine Möpse! Als ich kurz danach rüber zu Vanessa schaute, sah ich das ihre rechte Hand in ihrem Höschen verschwunden war. An ihren Handbewegungen konnte ich deutlich erkennen das sie ihr Loch fingerte. Dabei sah sie mir tief in die Augen. Ich kannte diesen Blick: Sie war total heiß und angetörnt. Plötzlich ging Sven rüber zu ihr, stellte sich vor sie, und meinte:

"Jetzt hab ich´s ihr doch gut besorgt, oder? Hab ich´s mir damit verdient das du mir deine Möpse zeigst, oder muss ich ihn dafür noch ein drittes mal hoch bekommen?"

Vanessa fingerte in aller Ruhe ihre Pussy weiter, schaute auf sein schlapp herunter hängendes Ding, grinste, und meinte:

"Wenn du DEN noch ein drittes mal hart bekommst darfst du ALLES von mir sehn!"

Er: "Aber wenn ich ihn extra für dich noch mal hart mache musst du den Druck auch wieder ablassen!"

Sie: "Na dann mach ihn mal hart!"

Er wichste dann ne ganze Weile an seinem Ding rum, Frank, Vanessa und ich schauten ihm dabei zu. Und tatsächlich: Das Ding richtete sich ein drittes mal wieder auf! Dann hielt er sein Teil ganz nah an Vanessa´s Gesicht und meinte:

"Das dürfte hart genug sein, oder?"

Vanessa musterte sein Teil mit prüfendem Blick. Dann sagte sie: "lass mal sehn", nahm seinen Prügel in die Hand und wichste ihn! Er meinte dann sie solle ihn auch mal blasen, was sie auch prompt machte! Sie lutschte und wichste seinen Ständer, während sie immer noch ihre Muschi fingerte. Ich war völlig baff: erst ermahnt sie mich das ich sie bloß nicht ausziehen soll, da sie nur zu schaut, und dann bläst sie seinen Schwanz! Und das offensichtlich auch ziemlich gut, denn Sven stöhnte:

"UUHHHH JAAA IS DAS GUT! MACH WEITER, HÖR BLOß NICHT AUF!!!

Doch dann sagte er: "Hey, du wolltest mir doch was zeigen!"

Woraufhin sie von ihm abließ, aufstand, BH und String auszog, und ihn fragte:

"Na, gefall ich dir?"

"Du bist echt geil, vor allem deine Titten! Die sind der Hammer!"

"Ja? Willst du sie auch voll spritzten?"

"JA!"

"Dann Mach doch! Los gib´s mir!"

Dann setzte sie sich wieder, packte sein Teil, wichste es, und rief mir zu:

"Komm Sonja, leck mich!"

Ich ging rüber, kniete mich zwischen ihren weit gespreizten Beine und leckte ihre Möse! Vanessa kam relativ schnell, sie schrie dabei laut auf:

"OOOHHHHH Sonja! Du leckst traumhaft! Los Sven! Gib mir deine Sahne!"

Der kam dann auch, und spritzte ihr seine letzten Tropfen auf ihre prallen Dinger. Dann meinte Vanessa zu den Jungs das es jetzt Zeit für sie sei zu gehen, was die beiden auch taten. Dann ging sie ins Bad, zog hastig ihr Kleid wieder an, meinte zu mir das wir wieder voneinander hören werden, und verschwand in der Tür.

Ich muss sagen, deine Geschichten sind echt der Hammer... Die lassen sich Super gut lesen und lassen sehr viel Spiel für das eigene Kopfkino... :-) weiter so!

Freue mich schon auf eine Fortsetzung...

absolut geil, hab da immer ne enge Hose , bei deinen Sonja Geschichten ! Schreib bitte weiter

Danke, danke! Freut mich, das es euch gefällt. Demnächst geht´s weiter! ;-)

Austoben ist wichtig. Tolle Geschichte, wäre toll wenn du noch was schreiben würdest.

Ich hoffe, das bald der nächste Teil kommt.

5 Tage später
4 Monate später

So, jetzt will ich euch meine Geschichte endlich mal weiter erzählen:

Seit meinem Dreier mit den beiden Typen waren nun schon einige Wochen ins Land gezogen. Vanessa ließ nichts mehr von sich hören. Wenn ich sie anrief sagte sie immer nur sie hätte jetzt keine Zeit, auf mehrere SMS die ich ihr schrieb bekam ich keine Antwort. Irgendwann gab ich es dann auf, und dachte mir: Wer nicht will der hat schon. Es war offensichtlich das ihr Verhalten etwas mit unserem Abenteuer mit den beiden Typen aus dem Schwimmbad zu tun hatte, aber was konnte ich dafür? Es war doch ihre Idee das ich mit den beiden ficken sollte. Und das sie sich dabei Sven´s Sahne auf die Titten spritzen ließ, dafür konnte ich doch auch nichts! Von mir aus hätte sie ihn nicht blasen und wichsen müssen! Aber wie gesagt, wer nicht will der hat schon. Ich hätte zwar gerne die genauen Gründe für ihre ablehnende Haltung mir gegenüber gewusst, aber sie redete ja nicht mit mir.

Eines Tages, ich war zum shoppen in der Stadt, sah ich Vanessa allein in einer Eisdiele sitzen. Ich dachte mir: So, jetzt entkommst du mir nicht, jetzt will ich´s wissen! ich ging rein und setzte mich zu ihr. Sie schaut mich kurz mit schüchternem Blick an, und widmete sich wieder ihrem Eisbecher. Ich sagte:

"Hi Vanessa! Schön dich wieder mal zu sehn!"

Sie warf mir einen kurzen Blick zu, entgegnete ein knappes "Hi", schaute wieder nach unten und stocherte weiter in ihrem Eis.

Ich konnte ihr anmerken das ihr meine Gesellschaft unangenehm war. Also beschloss ich es kurz zu machen:

"Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest, dann werde ich das akzeptieren. Aber vorher möchte ich das du mir wenigstens noch sagst warum du mir aus dem Weg gehst!"

"Geh ich dir aus dem Weg?"

"Ja, gehst du!"

Dann schaute sie mich eine ganze Weile schweigend an.

Ich sagte: "Sag mir einfach nur warum, dann verschwinde ich wieder!"

Da platzte es aus ihr heraus:

"Ich will dir nicht aus dem Weg gehen! Ich hab einfach nur ein total schlechtes Gewissen wegen dem was da neulich passiert ist!"

"Aber warum redest du dann nicht mehr mit mir? Schließlich war das ganze doch deine Idee! Und ich hab auch nicht gesagt das du mit machen sollst!"

"Hat ja auch nicht direkt was mit dir zu tun! Es ist halt wegen Jan, schließlich bin ich ihm fremd gegangen! Und immer wenn ich dich sehe muss ich wieder daran denken."

Kurzes Schweigen, dann fuhr sie fort:

"Ich muss ehrlich sagen, ich fand das ganze auch geil. Ich bin jetzt 3 Jahre mit Jan zusammen. Und ich liebe ihn wirklich. Ich will ihn nicht verlieren. Der Sex mit ihm ist auch immer noch große Klasse. Aber ich träume schon seit längerem von etwas mehr Abwechslung im Bett, verstehst du?"

"Na hast du doch mit mir, oder?"

"Es ist schon geil ab und an mit dir ein bisschen rum zu machen. Ich genieße das wirklich. Aber so ab und zu fände ich nen anderen Schwanz schon mal nicht schlecht!"

Ich sagte: "Ja, ich versteh dich schon. Aber richtig fremd gegangen bist du meiner Meinung nach nicht."

"Warum nicht?"

"Na ja, du hast ihn doch nur gelutscht, und nicht in deine Muschi gelassen."

"Ja, und mich voll spritzen lassen. Und ob ich es nun richtig mit ihm gemacht hab oder nicht, ich fühl mich einfach schlecht gegenüber Jan! Ich hätte das nicht machen dürfen!"

Wir wechselten dann das Thema, und quatschten noch ein wenig über alltägliches. Als ich dann ging meinte Vanessa das sie sich wieder bei mir melden würde. Als ich am Abend auf der Couch lag und etwas fern sah klingelte es an der Tür. Es war Vanessa. Ich lies, und wir quatschten. Sie meinte sie sei zufällig in der Gegend gewesen, und wollte deshalb mal kurz vorbei schauen. Doch das nahm ich ihr irgendwie nicht ab, denn sie wirkte auf mich irgendwie nervös, als ob sie mir irgendwas sagen wolle. Das sagte ich ihr dann auch. Dann schoss es auch schon aus ihr heraus:

"Ja, du hast ja Recht. Ganz ohne Grund bin ich nicht hier. Ich hab da so ne Idee."

"Was denn?"

"Naja, Jan hat doch in 3 Wochen Geburtstag, und da wollte ich ihm ein besonderes Geschenk machen!"

"So, was denn?"

"Du sollst mein Geschenk sein!"

"Wie ich?"

"Naja... Ich will ihm ne Nacht mit dir schenken!"

Ich war erschrocken: "Wie ne Nacht mit mir....?"

"Du bist ja bei seiner Feier eingeladen. Und wenn alle anderen Gäste gegangen sind machen wir nen Dreier mit ihm! Das würde mein Gewissen sicher wieder etwas beruhigen, wenn ich wüsste das er auch mal mit ner anderen Sex hatte! Also was meinst du?"

Ich musste kurz drüber nachdenken. Dann meinte ich:

"Ich weiß auch nicht. Eigentlich würde ich schon gern, aber sein Teil ist so groß! Da hab ich ehrlich gesagt schon etwas Angst davor! Denn du sagst ja selbst das meine Muschi so eng ist. Und außerdem: Meinst du du kannst wirklich dabei zu schauen wie ich mit deinem Freund schlafe? Ich meine: Was passiert wenn du plötzlich eifersüchtig auf mich wirst? Ich will durch sowas unsere Freundschaft nicht gefährden! Und wer sagt denn das er überhaupt mit mir schlafen will?"

Sie setzte sich ganz nah neben mich und küsste mich wild und leidenschaftlich auf meinen Mund. Ihre Hand lies sie dabei erst unter mein Top gleiten, wo sie kurz meine Brust massierte. Dann fuhr sie in meine Hose, schob mein Höschen etwas auf Seite, und spielte an meiner Perle. Ich wurde augenblicklich klatschnass. Dann beendete sie ihren Kuss, und flüsterte mir während sie immer noch an meinem Kitzler rieb ins Ohr:

"Erstens: Er wird mit dir schlafen wollen. Er erzählt mir ständig was für eine süße Maus du doch bist. Zweitens: Sein Teil ist zwar riesig, aber er kann damit gaaaanz behutsam um gehen. Und wenn er nicht da rein passt," in dem Moment fuhr sie mit einem Finger in mein Loch, "dann verpasst du ihm halt nur nen Blowjob. Und drittens: Wenn es auf dieser Welt ein Mädchen gibt das mit meinem Freund ins Bett darf ohne das ich eifersüchtig werde, dann bist du das!"

Ich stöhnte: "Gut, ich bin dabei!"

Dann zog sie ihren Finger aus mir raus, und meinte zu mir:

"Na also! Ich muss jetzt leider gehen!"

Sie zwinkerte mir zu, wünschte mir noch einen schönen Abend, und verschwand. Ich war etwas sauer, sie hätte es mir doch wenigstens noch besorgen können! Ich besorgte es mir selbst, und ging ins Bett. Die Tage vergingen, und meine Vorfreude stieg immer mehr an! In ein paar Tagen werde ich den grössten Schwanz in meinem bisherigen Sexleben haben! Einen Tag vor der Feier rief mich Vanessa an, und fragte ob ich noch dabei wäre. Ich bejahte, und sie meinte:

"Ok, Du schläfst dann bei uns, und wenn alle Gäste gegangen sind geh ich mit Jan ins Bett. Ich mach ihn dann schon ein bisschen heiß, und hol dich dann dazu. Dann lassen wir es einfach passieren! Noch Fragen?"

Ich: "Ja, dürfen wir beide uns dabei auch näher kommen? Oder soll er nicht wissen das wir´s miteinander machen?"

Sie: "Ich denke schon das wir ihm ne kleine Vorstellung geben können. Lass mich dann einfach mal machen!"

Der Tag der Feier war gekommen. Ich war wie immer die letzte, alle anderen waren schon da. Außer Vanessa, Jan, und mir waren noch 4 Pärchen da, die ich aber alle, bis auf ein eins, nicht kannte. Irgendwann spielten dann alle Karten. Der Abend plätscherte lange Zeit so dahin. Bis ein Mädchen den Vorschlag machte mit verschärften Regeln zu spielen. Der jeweilige Verlierer soll ein Kleidungsstück ausziehen. Ihr Freund, Vanessa, Jan, Ich, und ein Pärchen waren sofort Feuer und Flamme von der Idee. Die andern beiden Paare allerdings weniger, weswegen der Vorschlag nach kurzer Diskussion abgelehnt wurde. Wirklich schade! Die anderen Gäste verabschiedeten sich nach und nach, zum Schluss war dann nur noch ein anderes Paar da. Jens, ein Arbeitskollege von Jan, und seine Freundin Natalie. Und die beiden hauten ewig nicht ab! Ich war mittlerweile echt gierig darauf Jan´s riesigen Schwanz zu bekommen, und dieser Jens erzählte dauernd irgendeinen Mist von der Arbeit. Selbst Jan kam mir gelangweilt vor. Und Natalie erzählte mir und Vanessa dauernd irgendwelche Geschichten von ihrem Patenkind. Ich dachte nur: haut endlich ab, ich will ficken! Vanessa konnte man ansehen das Sie wohl das gleiche dachte. Irgendwann so gegen halb 3 kamen die beiden dann auf die glorreiche Idee nach Hause zu gehn. Dann schickt Vanessa Jan ins Bett:

"Geh schon mal vor, ich komm auch gleich. Ich richte nur noch schnell die Couch für Sonja her!"

Jan ging ins Schlafzimmer, und Vanessa sagte zu mir:

"So Süße, jetzt geht´s los! Warte vor der Schlafzimmertür, ich hol dich dann dazu!"

Dann verschwand sie im Bad. Als sie wieder heraus kam trug sie eine hellblaue BH-String Kombination. Dann verschwand sie lächelnd im Schlafzimmer. Dann zog auch ich mich schnell bis auf die Unterwäsche aus. Ich trug ein rotes Panty Höschen mit passendem BH. Dann ging ich zur Schlafzimmertür und wartete. Die Tür war nicht ganz zu, also spitzte ich durch den Spalt. Sehen konnte ich leider nicht viel, aber die Geräusche deuteten darauf hin das Vanessa wohl gerade seinen Schwanz im Mund hatte. Doch es dauerte nicht lange, da hörte ich Vanessa sagen:

"So mein lieber, jetzt hab ich noch ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk für Dich! Aber dafür muss ich dir erst noch die Augen verbinden!"

Er: "Na da bin ich aber mal gespannt!"

Dann öffnete sie mir die Tür. Jan lag splitternackt mit verbundenen Augen auf dem Bett. Sein Schwanz war steil aufgerichtet. Vanessa flüsterte mir ins Ohr:

"Er gehört dir!"

Ich betrat das Zimmer, kniete mich zwischen seine Beine und wichste sein riesiges Teil. Er stöhnte leicht auf. Zum ersten mal sah ich sein Ding aus der Nähe. Es war gigantisch. Brutal lang, dick, und mit einer mächtigen Eichel an der Spitze. Er war so dick das ich ihn kaum komplett mit der Hand umgreifen konnte. Ich dachte ernsthaft darüber nach ihn nicht zu ficken, sondern ihm einfach nur einen zu blasen, denn ich hatte schon ein bisschen Angst davor mir diesen Prügel in die Muschi zu stecken. Nachdem ich ihn eine Weile gewichst hatte beugte ich mich vor und nahm ihn in den Mund. Er war so riesig das ich nur seine Eichel rein brachte! Ich lutschte ihn erst langsam, dann immer schneller. Mit der Hand wichste ich dabei seinen Dicken Schaft. Vanessa stand die ganze Zeit neben dem Bett und schaute mir zu. Als ich dann merkte das Jan kurz davor war zu kommen beendete ich mein Blaskonzert, beugte mich wieder auf, und wichste ihn langsam. Dann sagte Vanessa:

"So mein Süßer, ich denke jetzt wird es langsam mal Zeit dir dein Geschenk zu zeigen! Willst du es sehen?"

Er: "Ja, mach schon! Zeig´s mir!"

Während ich ihn weiter wichste nahm sie ihm die Augenbinde ab. Als er mich dann erblickte schaute er mich wortlos an. Ihm fehlten echt die Worte.

Dann sagte Vanessa: "Na, gefällt dir mein Geschenk?"

Jan: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Hat sie in mir die ganze Zeit geblasen?"

Vanessa: "Ja, hat sie. War´s gut?"

Er: "Oh Mann, ihr seid verrückt!"

Ich: Und, war´s gut!"

Er: "Es war richtig gut!"

Vanessa: "Willst du sie auch mal ficken?"

Er: "Wenn ich darf?"

Sie: "Also von mir aus darfst du! Sonja hat sicherlich auch nichts dagegen, oder?"

Ich hatte immer noch etwas Angst davor ihn mir rein zu stecken, aber ich wollte es wenigstens probieren, denn mein kleines Möschen war auch schon ganz schön feucht geworden. Also sagte ich:

"Nein hab ich nicht!"

Daraufhin holte Vanessa eine Tube Gleitgel aus ihrem Nachtschränckchen, nahm etwas heraus, und verteilte es auf seinem Schwanz. Ich zog währenddessen mein Höschen aus. Als ich mich dann gerade auf Jan´s Schwanz setzen wollte sagte Vanessa:

"Aber sei vorsichtig, sie ist ziemlich eng!"

Er: "Woher weißt du das?"

Sie grinste: "Sie ist schließlich meine beste Freundin, da weiß ich sowas halt!"

Bevor er weiter nachfragen konnte ließ ich mich langsam auf seinem Teil nieder. Als seine riesige Schwanzspitze meine Schamlippen teilte und langsam in mich eindrang dachte ich wirklich ich explodiere! Langsam ließ ich ihn immer weiter rein. Allerdings nur bis zur Hälfte, weiter ging nicht. Also bewegte ich mich langsam auf und ab. Vanessa kniete sich hinter mich, schaute mir über die Schulter, und sagte zu Jan:

"Na Süßer, gefällt´s dir?"

Er stöhnte: "OHHH JAAA! Wahnsinn wie eng sie ist!"

Vanessa: "Willst du auch mal ihre Titten sehn?"

Er: "JJAAAAA!!!"

Vanessa öffnete meine BH und zog ihn mir aus. Ich ritt dabei langsam weiter. Jan fasste mir an die linke Brust und knetete sie. Vanessa küsste mich am Hals. Dann kam ihre Hand von hinten und massierte mir die rechte Brust. Ich ritt schneller. Jan stöhnte dabei immer wieder wie geil eng meine Pussy doch sei. Vanessa`s Hand glitt dann von meiner Brust langsam runter zu meiner Perle und rieb sie! Jetzt war ich endgültig richtig geil geworden! Das riesige Ding in meinem Loch machte mich total kirre! Ich wollte ihn jetzt ganz in mir haben. Also ließ ich ihn langsam immer weiter rein gleiten, bis er bis zum Anschlag steckte! Dann wieder hoch, und wieder ganz rein. Vanessa rieb mir dabei so geil die Perle das ich beim dritten mal ganz rein stecken kam. Dabei schrie ich laut auf:

"OOOHHHHHH JJJJAAAAAAA! Dein Prügel ist so geil! JJJJAAAAA! Ich kooommmmeeeeeeee! JJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!"

Als ich dann noch mal hoch und wieder runter ging kam auch Jan. Mit einem lang gezogenem "JJJAAAA!!! Dein Loch ist so geil eng! Wahnsinn! JJJJAAAAAA! FICK MICH, FICK MICH! MIR KOOOOOMMMT`S!" spritzte er seinen Saft in meine Pussy. Dann ließ ich ihn raus gleiten und ging in´s Bad um mich abzuputzen. Als ich wieder in´s Schlafzimmer kam lag Vanessa neben Jan im Bett. Ich legte mich auf die andere Seite neben Jan.

Der sagte dann: "Oh Mann, das war geil!" Dann drehte er sich zu Vanessa: "Aber so wie du Sonja befummelt hast, das war doch nicht das erste mal, oder?"

Vanessa: "Ich muss dir was beichten. Du hast Recht, wir hatten schon ein paar mal Sex miteinander. Wir sind beide nicht lesbisch oder so. Irgendwann ist es halt mal passiert, und dann haben wir´s noch ein paar mal wiederholt, denn ehrlich gesagt ist es schon ziemlich schön mit ihr. Es ist halt was anderes als mit nem Kerl.

Ich fügte hinzu: "Falls es dich beruhigt, meisten war ich dabei die treibende Kraft."

Er: "Ihr müsst mich nicht beruhigen, ich finde die Vorstellung ziemlich geil, das ihr beide es miteinander macht! Vielleicht darf ich ja irgendwann mal zusehn?"

Vanessa: "Vielleicht!"

Ich: "Vielleicht!"

Wir lachten. Dann fragte Jan:

"Und womit hab ich das hier heute eigentlich verdient?"

Vanessa: "Ich glaube ich muss dir noch was beichten!"

Das war mein Stichwort. Ich meinte dann: "Ich lass euch dann besser mal allein!"

Beim verlassen des Zimmers rief Vanessa mir hinterher das sie sich melden würde. Ich ging dann nach Hause. Am nächsten morgen bekam ich eine SMS von Vanessa. Darin stand das sie ihm alles erzählt hat mit meinem Dreier wo sie auch aktiv wurde. Er war wohl nicht mal sauer gewesen, sondern nur enttäuscht das er nicht dabei war, denn er fände die Vorstellung sie mal mit einem anderen Kerl zu sehn ziemlich erregend. Dann hätten sie noch eine total geile Nacht miteinander gehabt. Ich schrieb zurück: Na dann bin ich ja erleichtert! Um seinen Schwanz kann ich dich übrigens nur beneiden! Ihre Antwort war: Ja, er ist echt geil, ich denke du kannst ihn jetzt öfter mal genießen!

Auch wieder ein geiler Teil diese Geschichte. Es macht einfach Spaß hier zu lesen

Tolle Story - hab ich in einem Rutsch gelesen und hab Lust auf mehr!!!

Gruß

Cock

Ja, geht noch weiter. Der eine oder andere Teil kommt noch!

10 Monate später

Also, dann erzähl ich euch mal wie meine Geschichte weiter geht!

Zu Vanessa`s Ankündigung das ich Jan`s Schwanz jetzt öfter geniessen dürfe kam es bislang nicht. Ich traf mich öfter mit den beiden, aber im Bett landeten wir nach seinem Geburtstag nicht mehr. Doch so langsam konnte ich wieder mal nen geilen Schwanz gebrauchen! Und den bekam ich dann auch. Wie, das erfahrt ihr jetzt:

Das Haus direkt neben unserem war eigentlich schon seit ich denken kann vermietet. Doch nun stand es schon seit einiger Zeit leer. Seit ein paar Tagen ging in der Nachbarschaft das Gerücht um das wohl bald neue Mietleute einziehen würden. So war es dann auch. Ein Ehepaar zog ein. Er hieß Bernd, war 32, hatte etwas lichte dunkelblonde Haare, und ich fand ihn für sein Alter eigentlich recht attraktiv. Ihr Name war Katja, und sie war 28 Jahre alt. Eine wunderschöne Frau: circa 1,80 groß, extrem schlank und sportlich, lange Beine, lange blonde Haare, und immer extrem schick gekleidet. Allerdings wirkte sie auf mich ein wenig arrogant. Ich hatte nicht viel mit den beiden zu tun, doch meine Eltern unterhielten sich öfter mit den beiden. Die beiden waren dann auch auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater. Da fiel mir auf das Bernd mich immer wieder von oben bis unten musterte. Ich spielte mit, und strich mir immer wieder über den Busen als ich merkte das er wieder schaute, tat aber so als ob ich nicht merkte das er zu mir schaut. Dabei zog ich mein Top jedes mal etwas weiter runter. Dann beschloss ich einen Gang zu zulegen. Ich ging hoch in meine Wohnung, und zog das Oberteil mit dem weitesten Ausschnitt an das ich hatte. Den BH ließ ich weg. So ging ich dann wieder auf die Feier. Meine Nippel standen wie eine eins, und drückten sich voll durch mein Top. Immer wenn Bernd schaute beugte ich mich etwas vor, so das er wirklich alles sehen konnte. Irgendwann merkte ich das wohl auch Katja etwas von meiner Show mitbekommen hatte. Denn auch sie schaute mich immer wieder an. Doch sie wirkte dabei nicht eifersüchtig oder gar sauer, es schien ihr irgendwie zu gefallen. Als sich die Feier dann dem Ende neigte ging ich hoch in meine Wohnung. Da es in meinem Wohnzimmer recht warm war öffnete ich das Fenster um über Nacht mal durch zu lüften. Das Wohnzimmerfenster ist direkt über unserer Haustüre, und als ich es öffnete gingen Katja und Bernd gerade hinaus, und ich konnte hören wie sie miteinander sprachen:

Sie sagte: "Die Kleine geht ja ganz schön ab! Gefällt sie dir?"

Er: "Und ob! Sie ist echt süß!"

Sie: "Ich finde sie auch geil. Wollen wir sie mal einladen?"

Er: "Wie willst du das machen? Du kannst sie doch nicht einfach so fragen!"

Dann verschwanden die beiden in ihrem Haus. Mir war klar das sie mit "der Kleinen" mich meinten, aber was sollte das mit dem einladen bedeuten? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Bevor ich mich dann ins Bett legte öffnete ich auch im Schlafzimmer das Fenster. Dieses ist genau gegenüber vom Schlafzimmerfenster von Katja und Bernd. Auch sie hatten ihr Fenster geöffnet. Ich schloss gerade die Augen, als ich Katja plötzlich stöhnen hörte. Sie ging voll ab, Bernd scheinte es ihr gut zu besorgen! immer wieder schrie sie laut:

"Jaaa! Du bist so geil! Ja! Ja! Gib mir deinen Schwanz! Ja! Mach´s mir! Ja!"

Ihre Schreie machten mich so an, das ich meine Muschi fingern musste! Bernd hatte anscheinend eine wahnsinnige Ausdauer, denn ich war bereits 3 mal zum Höhepunkt gekommen, als ich Katja rufen hörte:

"Ja komm! Geb mir deinen Saft! Ja! Genau so! Ja, spritz mich voll!"

Danach war dann Ruhe, Bernd hörte ich überhaupt nicht, er war anscheinend ein eher ruhiger Typ im Bett. Ich schlief ein. In den nächsten Tagen ging mir immer wieder der Satz mit der Einladung durch den Kopf. Doch was meinte sie damit?

Ein paar Tage später ging dann das Gerücht durch die Nachbarschaft das die beiden öfter mal diverse Swingerclubs besuchen würden. Ich dachte mir allerdings nicht viel dabei, geredet wird ja viel. Als ich dann mal am Wochenende abends nach Hause kam sah ich ein Auto vor ihrem Haus stehn, ich dachte die beiden hätten wohl Besuch, aber weiter interessiert hat es mich nicht. Als ich dann in mein Schlafzimmer ging hörte ich Katja wieder stöhnen:

"OH Ja! Besorg´s mir du geiler Hengst!"

Ich dachte: Die beiden ficken wieder, dann gehört das Auto wohl nicht zu ihnen. Dann hörte ich immer wieder laute "JA JA JA" Schreie aus ihrem Schlafzimmer, die nicht von Katja waren. Die Stimme hörte sich irgendwie total anders an. Sollte das Auto doch zu ihnen gehören , und sie halten wirklich irgendwelche Sexpartys ab? Vielleicht hatte ich mich auch einfach nur verhört. Ich war müde und schlief ein.

Am nächsten Tag ging ich in den Garten um mich etwas zu sonnen. Dazu legte ich mich im Bikini auf eine Liege. Unser Garten ist von außen nur schwer einsehbar, einzig Bernd und Katja konnten von ihrem Balkon aus rüber schauen, oder über die Hecke die unsere beiden Gärten voneinander trennt. Meine Eltern und mein Bruder waren nicht da, also beschloss ich mich oben ohne zu sonnen. Bevor ich mein Bikini Oberteil auszog wollte ich noch mal einen Blick in Bernd und Katja´s Garten werfen um sicher zu gehen das die mich nicht sehen. Als ich durch die Hecke spitzte sah ich die beiden:

Bernd lag nackt auf einer Liege, Katja kniete daneben und wichste seinen Schwanz! Ich traute meinen Augen kaum! Gerne hätte ich auch Katja mal nackt gesehen, aber leider trug sie einen schwarzen Bikini. Die beiden waren relativ weit von mir weg, so das ich nur wenig erkennen konnte, und die Vorstellung dauerte auch nicht allzu lange. Sie wichste ihn noch kurz, und nahm ihn dann in den Mund. Das Blaskonzert dauerte circa 2 Minuten, dann zog sie ihn hoch und die beiden verschwanden im Haus. Ich ging daraufhin ins Haus und besorgte es mir selbst. 2 Tage später das selbe Spiel:

Wieder lag ich im Garten, und wieder dachte ich ich könnte mich oben ohne sonnen. Kontrollblick in ihren Garten: Keiner da.

Also legte ich meine Titten frei und sonnte mich. Dabei wurde ich wieder geil. Ich schloss die Augen, steckte meine Hand ins Höschen und rieb mir meine Perle. Als ich kurz vor dem Höhepunkt war hört ich plötzlich Bernd rufen:

"Hallo Sonja! Ist dein Vater..." Dann verstummte er! Ich schaute erschrocken hoch: Er stand direkt hinter der Hecke und schaute mich erschrocken an. Blitzschnell zog ich meine Hand raus und bedeckte damit meine Brüste. Er stammelte:

"Ich wollte nur fragen ob dein Vater da ist, ich wusste ja nicht... äh, mh...

Da dachte ich mir: warum bist du so schüchtern, Mädel? Das ist die Gelegenheit! Jetzt kannst du ihn haben! Ich beschloss es zu probieren. Ich gab den Blick auf meine Brüste frei und sagte:

"Ich brauche sie ja nicht zu bedecken, du hast sie doch jetzt eh schon gesehen, oder? Gefallen sie dir wenigstens?"

Er: "Ich wollte eigentlich nur wissen ob dein Vater zu Hause ist!"

Ich: "Nein, ist er nicht! Und ich wollte wissen ob dir meine Möpse gefallen?"

"Ähm, äh, meine Frau, äh, äh, ich weiß nicht, äh..."

Ich: "komm doch rüber, und schau sie dir mal genauer an!"

Da verschwand er. Ich dacht nur: Mein Gott, war das jetzt peinlich! Was denkt der jetzt von mir? Schnell zog ich mein Bikini Oberteil wieder an und legte mich wieder hin. Plötzlich spürt ich 2 Hände an meinen Brüsten! Ich riss die Augen auf und sah Bernd neben mir stehen. Da entspannte ich wieder, und ließ ihn gewähren. Er zog mein Oberteil aus und schaute meine Titten an. Dann begann er sie zu kneten. Ich genoss es. Er machte das wirklich gut!

Dann flüsterte er mir ins Ohr: "Ja, sie gefallen mir! Sehr gut sogar!"

Ich flüsterte zurück: "Los, leck mir die Muschi!"

Das lies er sich nicht 2 mal sagen. Er kniete sich zwischen meine Beine, zog mein Höschen aus, und leckte mir die Pussy. Dann steckte er noch einen Finger rein. Als der drin war sagte er

"Mein Gott bist du eng!"

"Ja? Also gefällt dir mein Loch?"

"Und wie!"

"Besser als das von deiner Frau?"

"Weiß ich nicht, aber auf jeden Fall bist du enger als Sie!"

"Möchtest du deinen Schwanz mal rein stecken?"

"Du könntest ihn erst mal lutschen!"

"Ok! Komm her!"

Da stand er auch schon neben mir, zog seine Hose runter und streckte mir sein Teil entgegen. Ein recht interessantes Ding! Es war nicht zu lang und nicht zu kurz, aber der Schaft war extrem dünn. Doch seine Eichel war im Vergleich zum Schaft sehr dick! Ich fackelte nicht lange und nahm das Ding sofort in den Mund. Ich lutschte ihn nach allen Regeln der Kunst! Er sagte dabei immer wieder leise:

"Oh ja, das ist gut! Oh ja , mach weiter! Oh Kleine, du bläst so gut!"

Ich merkte das er langsam aber sicher auf einen Orgasmus zu steuerte, also sagte ich:

"Komm, jetzt steck in mir endlich rein!"

Daraufhin zog er seine Hose hoch und sagte:

"Komm am Samstag Abend um 8 rüber zu uns! Ich würd mich freuen!"

Dann lief er weg. Als ich ihm nach schaute sah ich Katja auf ihrem Balkon stehn. Sie hatte offensichtlich die ganze Zeit zu geschaut. Sie rief mir zu:

"Ich würde mich auch freuen, Süße! Und zieh dir was schickes an, wir bekommen noch andere Gäste!"

War das die Einladung zu einer Sexparty? Offensichtlich ja! Würde ich hin gehn? Ich war hin und her gerissen, denn schließlich wußte ich überhaupt nicht was mich dort erwartet. Aber ich konnte endlich mal wieder nen Schwanz zwischen die Beine bekommen, also beschloss ich hin zu gehn! Als es dann Samstag war war ich furchtbar aufgeregt! Ich putzte mich richtig raus: Lippgloss, Lidschatten, Makeup, roter BH, passender roter String, schwarzes Top, extrem kurzer Jeansrock. So ging ich rüber und klingelte bei den beiden. Katja öffnete mir mit den Worten:

"Hallo Süße! Schön das du kommst! Komm rein!"

Sie sah echt klasse aus. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt und trug ein rotes eng anliegendes Abendkleid. Wir gingen die Treppe hoch ins Wohnzimmer. Auf dem Weg dort hin sagte sie zu mir:

"Weißt du was dich heute erwartet, Kleine?"

Ich: "Nicht so genau... Ähmm aber ich glaube es hat was mit Sex zu tun, oder?"

Sie grinste: "Richtig Kleine! wir wollen heute Abend ein wenig Spaß mit netten Leuten haben. Das heißt es sind noch ein paar andere da. Aber du musst nichts machen das du nicht willst. Wenn dir irgendwas nicht gefällt, dann sagst du es. Es ist dir auch niemand böse wenn du einfach aufstehst und nach Hause gehst, ok?"

Ich:"Ok!"

Sie: "Heißt das du hast Bock und willst dir das ganze mal anschaun?"

Ich: "Ja, klar, ich hab immer Bock auf ein paar geile Schwänze!"

Sie lachte: "Dann bist du hier genau richtig!"

Dann öffnete sie die Tür zum Wohnzimmer. Es war sehr groß, mit zwei Sofas, zwei Sesseln, und auch das Esszimmer befand sich mit einem großen Tisch mit 8 Stühlen in dem Raum. Der Raum war nur spärlich beleuchtet und überall brannten Kerzen. Auf dem Sofa in der hinteren Ecke saß Bernd zusammen mit einem Pärchen. Die Frau saß zwischen den beiden Kerls, diese hatten ihre Hosen geöffnet und ließen sich ihre Schwänze von ihr wichsen während sie abwechselnd mit ihr knutschten.

Katja sagte: "Hey, könnt ihr euch nicht beherrschen? Schaut mal, Sonja ist da!"

Das mir unbekannte Pärchen lächelte mir kurz zu, dann machten sie weiter. Bernd rief:

"Hey Sonja! Geil das du da bist!"

Dann gab auch er sich wieder der Frau hin. Ich setzte mich mit Katja an den Tisch. Sie erklärte mir:

"Bernd kennst du ja. Die andern beiden sind Ramona und Ralf. Ramona ist Halbvietnamesin. Mit ihnen treffen wir uns öfter mal. Die beiden sind verheiratet. Sie ist 30, er 33 Jahre alt. Hemmungen haben die beiden überhaupt nicht, die machen alles mit."

Ralf war nicht so mein Typ, groß und sehr kräftig, lange schwarze Haare und Vollbart. Ramona gefiel mir auf Anhieb. Lange glatte schwarze Haare, sehr schlank, und dieser exotische Touch, echt zum Anbeißen!

Katja erzählte weiter: "Nachher kommen noch Jessi und Michael. Die beiden sind nicht gar so hemmungslos. Jessi lässt jeden ran, aber Michael macht´s nur mit ihr. Er sagt er brauche keine andere, und es macht ihn an Jessi mit anderen Männern zu sehn, aber wir denken das er schon gerne mal möchte, aber von ihr aus nicht darf. Sie hat ihn da ziemlich ganz schön unter Kontrolle.

Mit einem breiten Grinsen fügte Sie an: "Schade eigentlich, denn ich würde schon gern mal mit ihm. Er ist 25 und genau mein Typ. Sie ist auch verdammt hübsch, aber manchmal extrem zickig und arrogant."

Ich: " Warum ladet ihr die beiden dann überhaupt ein? Wenn sie so zickig ist, und er eh nicht mitmacht?"

Sie: "Naja, die Kerl´s stehn halt total auf Sie, und wir Mädels geben die Hoffnung nicht auf irgendwann mal an ihn ran zu dürfen!"

Da klingelte es´und Katja ließ mich allein. Ich beobachtete das Treiben des Trios auf dem Sofa. Ramona lutschte abwechselnd die beiden Schwänze. der Anblick machte mich verdammt heiß, und ich überlegte für einen Moment ob ich hin gehen und mit machen solle, als die Tür auf ging, und Katja mit einem Pärchen das Zimmer betrat. Katja stellte mich den beiden vor. Es waren Anna und Thomas. Beide 36 Jahre alt, er war klein aber sportlich, hatte lockige blonde Haare, und war recht muskulös. Sie hingegen war recht groß, circa 1,75, hatte lange blonde Haare, war sehr schlank, und hatte, wie man in ihrem extrem weiten Ausschnitt erkennen konnte, sehr große Brüste. Da schellte es wieder, und Jessi und Michael trafen ein. Dieser Michael war echt geil: 1,85 groß, dunkelbraune mittel lange Haare, und ein wirklich süßes Gesicht. Auch Jessi gefiel mir. Sie war genauso klein wie ich, hatte schulterlanges schwarzes Haar, war schlank, und total schick heraus geputzt: Lippgloss, schwarzes extrem kurzes Kleid, schwarze Halterlose.

Dann setzten wir uns alle an den Tisch. Katja schlug vor eine kleine Spielerunde zu machen. Also spielten wir Karten. Mau Mau. Genauer gesagt Strip Mau Mau. Natürlich war ich diejenige die ruck zuck nur noch in BH und Höschen am Tisch saß. Doch dann legte ich eine Siegesserie hin, und einer nach dem andern musste sich aus ziehen. Der erste der ganz nackt war, war Bernd. Dann folgte Michael. Beim Anblick seines Schwanzes konnte ich endgültig verstehn warum Katja ihn mal ficken wollte. Er hatte einen der geilsten Schwänze die ich je sah: Ich schätzte ihn so ungefähr 17 cm lang, der Schaft war recht dünn, aber die Eichel war extrem groß und dick. Schade das gerade der attraktivste der Herren nicht mit andern Mädels durfte...

Dann war Katja an der Reihe. Sie war total flach, ich schätze Körbchengröße 70 A, ihre Möse komplett blank rasiert. Dann war Thomas an der Reihe. Auch er konnte einen ansehnlichen Prügel vorweisen. Nicht so lang wie der von Michael, aber etwas dicker. Dann Ralf. Er hatte wohl den kleinsten der Bande. Dann Ramona, die Halbvietnamesin. Ihr Anblick machte mich wirklich an, vor allem faszinierten mich ihre Titten. Sie waren sehr klein, aber sie schienen auch sehr straff zu sein, denn sie wackelten kein bisschen wenn sie sich bewegte. Ihre Nippel waren richtig schwarz Dann mußte auch Anna ihre letzten Hüllen fallen lassen. Ihre Möpse waren für eine Frau mit ihrer schlanken Figur echt riesig. Schätzungsweise 75 DD, und sie hingen auch ganz schön runter. Dann Jessi, wobei sie ihre schwarzen Halterlosen an ließ. Ich hatte als letzte immer noch BH und Höschen an.

Katja sagte: "So Sonja, dann hast du wohl gewonnen! Jetzt wird es aber Zeit das du dich mal in unsere Runde einführst! Wir haben da so ein ungeschriebenes Gesetz. Jedes neue Mädel muss jeden anwesenden Schwanz mal blasen und in seine Muschi lassen. Ist das ein Problem für dich?"

Ich zwinkerte ihr zu: "Das hoffe ich doch, das ich jeden mal haben darf!"

Wobei ich das Wort "jeden" stark betonte, und dabei zu Michael rüber schaute, was wohl auch seine Jessi bemerkte, denn ihre Mine verfinsterte sich augenblicklich, und sie sagte:

"Sie soll sich erst mal ausziehen, damit wir sehen was sie zu bieten hat! Oder traust du dich etwa nicht?"

Ich stand auf, zog mein Höschen aus, und ging rüber zu einem Sessel, wo ich mich drauf setzte. Dann spreizte ich die Beine und fingerte meine Möse.

Dann sagte ich zu ihr: "Das dürfte genügen, oder?"

Sie fauchte: "Hol erst mal deine Möpse raus! Oder sind die so hässlich das du sie nicht zeigen willst?"

Ich: "Die darfst du auspacken! Oder traust du dich nicht?"

Da kam sie auf mich zu, beugte sich über mich, und zog mir den BH aus. In dem Moment packte ich sie, zog sie auf mich, und schob ihr meine Zunge in den Mund. Im ersten Moment wollte sie noch abwehren, doch dann schien es ihr zu gefallen, und sie erwiderte meine Küsse! Dann schob ich sie von mir weg, und sagte in die Runde:

"Na, wo bleiben denn meine Schwänze? Wer will zuerst?"

Bernd kam auf mich zu, und ich lutschte genüsslich seinen Schwanz. Da merkte wie sich Ralf an meiner Fotze zu schaffen machte und langsam sein Teil rein schob. Als er mich mit ein paar Stößen gefickt hatte tauschten die beiden. Dann machte Bernd mein Loch frei für Thomas. Auch er gab mir ein paar kräftige Stöße, bevor er sich sein Ding von mir lutschen ließ. Dann lag ich plötzlich alleine da, denn alle Männer vögelten mit ihren jeweiligen Frauen rum. Also ging ich zu Michael. Jessi ritt gerade auf ihm. Ich sagte zu ihm:

"Hey, ich wollte ALLE Schwänze! Was ist mit Deinem?"

Jessi stieg augenblicklich ab und sagte: "Na los, nimm ihn dir!"

Das konnte ich mir nicht zwei mal sagen lassen! Sofort hockt ich mich auf ihn und ließ seine riesige Eichel in mich gleiten! Katja schaute neidisch zu uns rüber. Ich ließ nicht mehr von ihm ab, bis er mir gewaltig ins Loch spritzte. Jessi ließ es sich derweil von Ralf besorgen, während Ramona, sich wild die Muschi fingernd, den beiden zu sah. Ich ging zu ihr, schob ihre Hand weg, und leckte und fingerte ihr Loch bis sie laut stöhnend kam. In dem Moment zog Ralf sein Teil aus Jessi raus und spritzte seiner Ramona eine Ladung Sperma auf die Titten. ich ging hoch und leckte es ab. Ihre kleinen Titten waren echt steinhart! in dem Moment spürte ich auch schon einen Schwanz von hinten in meine Fotze donnern. Es war der von Thomas. Er knallte mich mit schnellen harten Stößen, bis auch er in mir abspritzte. Dann knutschte ich noch ein wenig mit Ramona. Als alle andern eine zweite Runde einläuteten packte ich meine Klamotten zusammen und ging. Beim Verlassen der Wohnung konnte ich noch beobachten wie Anna den Schwanz von Bernd zwischen ihre mächtigen Möpsen zum abspritzen brachte.

Zuhause ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen, und hoffte das dies nicht meine letzte Einladung gewesen war....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses