Hallo ich bin die Sonja, und ich möchte mal euch ein paar Bettgeschichten von mir erzählen.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe dunkle schulterlange Haare, bin 162cm klein, wiege 47kg, habe leider nicht viel Brust (Körbchengr. 70A), und ne teilrasierte Muschi (ein kleines Strichlein steht noch).
Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem Freund Max getrennt mit dem ich 7 Jahre zusammen war. Irgendwie passte es nicht mehr so zwischen uns. Am Sex lag es aber nicht, der war eigentlich immer ziemlich geil. Max war mein erster Freund und da ich in meinem Leben erst 2 Schwänze hatte habe ich beschlossen mich sexuell erst mal so richtig auszutoben, bevor ich mich wieder fest binde. Ihr fragt euch jetzt wieso 2 Schwänze, wenn ich erst einen Freund hatte? Naja, natürlich der von Max, und der von seinem Kumpel Martin. Wie ich dazu kam? Ich erzähl´s euch:
Es war vor 2 Jahren, als Max, Ich, Martin und dessen Freundin Madeleine zusammen Sylvester feiern wollten. Am Tag davor war ich mit den beiden Kerls in der Stadt zum einkaufen, Madeleine musste arbeiten. Als wir dann zusammen nen Kaffee tranken kamen wir irgendwie auf das Thema Sex. Martin meinte dann wir müssten mal Sex zu viert probieren, mit Partnertausch und so. Max meinte er wäre sofort dabei. Ich hatte da zwar keinen Bock drauf, aber da ich dachte die scherzen doch eh nur, meinte ich "oh ja, das wär mal geil. Also ich hab kein Problem damit. Ich bin dabei". Martin sagte dann wir machen´s gleich morgen. Er würde es Madeleine erzählen und sie solle ihren roten BH anziehn. Mit dem schaue sie besonders geil aus. Ich dachte nur ja mach mal, die macht da nie und nimmer mit.
Am Sylvesterabend kamen die beiden dann zu uns. An das Gespräch vom Vortag hatte ich gar nix mehr gedacht, als mir plötzlich auffiel das Madeleine wirklich einen roten BH unter ihrem weit ausgeschnittenen Oberteil trug. Und überhaupt, mit so einem weiten Ausschnitt sah man sie auch nicht allzu oft. Jedes mal als sie sich vorbeugte sah man diesen roten BH. Scheiße, hat Martin es ihr echt gesagt, und sie will wirklich mitmachen? Wie gesagt, ich war nicht besonders scharf drauf mit Martin rum zu machen. Er war einfach nicht mein Typ. Und dabei auch noch zusehn wie mein Max mit Madeleine rum macht? Nein danke! Der Abend ging zu Ende, und es passierte nichts. Wir redeten auch nicht mehr darüber.
Ein paar Wochen später waren wir dann auf einer Faschingsveranstaltung bei uns im Ort. Auf der Party war nicht viel los und wir beschlossen dann irgendwann den Abend bei uns zu Hause ausklingen zu lassen. Auf dem Heimweg nahm mich Martin dann in den Arm und fragte ob er nen Kuss von mir bekommt. Da ich etwas beschwipst war meinte ich "klar komm her" und gab ihm nen heftigen Zungenkuss. Dann meinte Martin zu den anderen beiden "und jetzt ihr!" Woraufhin auch die zu knutschen begannen. Zuhause angekommen setzte sich Martin gleich zu mir auf´s Sofa und fing gleich an mich überall zu streicheln. Plötzlich hatte ich total Bock auf ihn. Max und Madeleine saßen auf der andern Couch und knutschten wild rum. Martin zog dann den Reißverschluss meiner Strickjacke auf, holte meine kleinen Titties aus dem BH und leckte mir die Nippel. Währenddessen steckte er seine Hand in meine Hose und rieb mir den Kitzler. Als ich seine Hose öffnete war sein Schwanz noch ziemlich schlaff. Ich probierte dann das Ding hart zu wichsen, was mir aber nicht gelang. Irgendwann packte er dann meine Hand und zog mich ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dort hin konnte ich noch nen Blick auf Max und Madeleine werfen. Max war noch komplett angezogen und er lag seitlich neben Madeleine. Er hatte ihr Top hochgezogen und fummelte mit einer Hand an ihrem BH rum. Seine andere Hand war in ihrer Hose verschwunden. War schon irgendwie komisch Max so mit ner anderen zu sehn. Irgendwie aber auch total geil. Ich ging dann mit Martin ins Schlafzimmer, wo er mir gleich die Hose runter zog, mich auf´s Bett warf und meine Muschi leckte. Besonders gut konnte er nicht lecken, aber ich war trotzdem klatschnass geworden, und wollte jetzt endlich sein Teil in meiner Fotze haben. Da sagte ich zu ihm: "Los Martin, jetzt fick mich endlich!" Da hörte er auf mich zu lecken, legte sich neben mich und meinte es läge nicht an mir, ich sei ein sehr schönes Mädchen, und er hätte schon lange auf diesen Moment gewartet, aber er sei zu nervös und bekomme keinen hoch. Wir haben dann einfach nur miteinander über Sex gequatscht.
Er meinte dann: "Bläst du eigentlich Schwänze?" Und ich: "Ja klar, find ich total geil!" "Bis zum Schluss?" "Nein, mag kein Sperma im Mund!" "Und lässt du dich in den Arsch ficken?" "Ja, steh ich ab und zu total drauf!" "Is ja geil. Madeleine hat meinen Schwanz noch nie geblasen. Dabei steh ich da total drauf! Und in den Arsch lässt sie sich auch nicht ficken. Immer nur in die Pussy. Sie sieht zwar super aus, im Bett ist sie aber echt langweilig! Und lässt du dich auch zwischen die Titten ficken?" "Ja, so gut es halt geht. Soviel hab ich ja nicht!" "Stimmt, aber gut sehen sie trotzdem aus." "Danke!"
Das Madeleine so langweilig war konnte ich aber gar nicht richtig glauben, denn das Gestöhne im Wohnzimmer wurde mittlerweile ziemlich laut. Bei uns passierte nichts mehr. Kurz darauf kamen auch Madeleine und Max herein, und wir legten uns zu viert schlafen.
Als die beiden am nächsten morgen nach Hause gingen schob ich mit Max erst mal ne richtig geile Nummer. Danach fragte ich ihn: "Na, wie war`s bei euch?" Und er bestätigte was Martin mir erzählte: "Madeleine sieht verdammt gut aus, hat schöne Brüste und ne geile feuchte Muschi. Aber sie ist irgendwie langweilig, hat nicht mal meinen Schwanz gewichst, und sich auch nicht von mir lecken lassen. Aber wenn man sie in die Muschi fickt geht sie voll ab! Und wie war`s bei euch?"
"Bei uns lief nix, er hat keinen hoch bekommen! Ist aber nicht so schlimm, er ist eh nicht mein Typ!"
So, das war jetzt mal der erste Teil meiner Geschichte. Wie gefällt sie euch bis jetzt? Wollt ihr wissen wie ich doch noch zu Martin`s Schwanz kam? Und wie ich mich nach der Trennung jetzt erst mal so richtig austobe?
Eure Sonja