Premium testen 0,99€

Wie bekommt Ihr die Dinger über Euer bestes Stück?

Wenn die Ringgrösse richtig ist, geht es doch einfach.

Erst die Hoden durch den Ring, dann den Penis.

Vielleicht hilft ein wenig Babyöl.

12 Jahre später

Kann mal bitte der Name dieses Threads korrigiert werden!? Das schmerzt ja in den Augen beim lesen.🤨 Aber vielleicht war ja der Ersteller von Beruf Koch?🤷🏼‍♂️😅

Sabby12 änderte den Titel von cookring zu Cockring.

Von 2006 bis heute sollte er sich entschieden haben...ist bestimmt selbst schon ein "alter Hase" im Thema😁

Ein Cockring, der erektionsfördernd wirkt, muss um die Peniswurzel angelegt werden. Er muss relativ eng sein. Man wird ihn erst über den Schwanz ziehen und dann die Hoden nacheinander durchfädeln. Der 2. Hoden ist dabei naturgemäß schwerer durchzuziehen als der erste. Man kann auch Cockringe benutzen, die sich öffnen. Dann ist es leichter. Der Innendurchmesser solcher Ringe beträgt bei den meisten Männern 4 bis 5 cm. Die genaue Größe muss man probieren. Der Ring soll ohne Erektion gut anliegen. Durch die Erektion kommt dann erst der eigentliche Druck zustande, was dann die Erektion verstärkt. So ein Ring kann man auch ständig tragen. Er hebt die Hoden nach vorn, die dann nicht beim Sitzen zwischen den Oberschenkel eingeklemmt sind. Ich trage gerne eine ziemlich schweren Ring, der 250 g wiegt. Dieser Ring ist beim Ficken problematisch, weil man damit die Frau stößt. Hierfür benutze ich einen dicken Silikonring mit den selben Maßen. Eichelringe habe ich auch lange benutzt, enge (2,5 cm) zum Ficken, wodurch die Eichel aufgebläht wird, größere als Penisschmuck, wobei ich den größeren Ring von 3,5 cm Durchmesser länger benutzt habe, um meine Vorhaut zurückzuhalten. Das geht mit einem solchen Eichelring ganz gut. Der Ring und die nackte Vorhaut machen auch ein geiles Gefühl. Inzwischen bleibt meine Eichel auch ohne Ring unbedeckt, ist auch unempfindlich geworden, so dass ich ziemlich lange zum Abspritzen brauche. Übrigens finden die Frauen, mit denen ich gefickt habe und auch heut noch gelegentlich ficke, meinen Penis mit nackter Eichel schöner als mit bedeckender Vorhaut. Ich zeige mich daher auch in der Sauna gerne mit freier Vorhaut, was aber nie zu für mich erkennbaren Reaktionen geführt hat.

hanspiepel444 🤔😅Keine Ahnung was Du für Erfahrungen gemacht hast, aber normalerweise fädelt man ZUERST die Hoden nacheinander durch und erst zum Schluß den schlaffen Penis, da er von den drei „Objekten“ das Flexibelste und am wenigsten Schmerzempfindliche ist. Das Abnehmen dann in umgekehrter Reihenfolge. Eine andere Reihenfolge kann man nur praktizieren wenn der Ring ZU groß ist. Meine Erfahrung aus der Praxis!😅🤷🏼‍♂️

Ekim69 Mir gelingt es besser in meiner Reihenfolge.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich benutze einen breiten edelstahl cockring. Es ist immer wieder geil ihn zu tragen und mein Schwanz bekommt eine ganz andere Härte. Beim ficken meiner Stute ziehe ich oftmals noch zusätzlich Stahlringe um meine Eier. Meist 3-4 Ringe zusätzlich. Dadurch wird der Sack weiter nach unten gezogen und sämtliche Haut wird dafür benötigt was zu Folge hat das die Vorhaut komplett hinten bleibt und der Schwanz noch härter wird.
        Die nun etwas längeren Glocken klatschen beim Ficken schön an Arsch oder in Doggi schön an die Fotze. Anal ist mit dieser Beringung ein Segen da der schwarz Knüppel hart ist. Meine Stute ist begeistert da ich sie meistens Anal rann nehme sie liebt diese Härte. Das Abspritzen ist kein Problem und kommt meist mit schönem Druck aus dem Schwanz. Cockringe in den verschiedenen Ausführungen liegen immer parat solche aus latex trage ich auch gerne Tagsüber für längere Zeit. Cockringe sind einfach ein Muss.

Rozbras
        Super sehr schön präsentiert so muss das sein schön beringt. Damit kann man richtig hart flicken so wie es sein sollte.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses