Hi , bin Mann und möchte gerne wissen ,Wie ist es bei Euch wo seht Ihr zuerst hin?? Habe 2 Favoriten Zuerst wen es sich ergibt bei engen Jeans u.s.w. die Muschi , dann Po, dann Gesicht . man sagt immer der Busen steht vorn ,,, nun ich schaue immer richtung Muschi , bin ich vielleicht anders ???
An Euch Männer
Danke flecky war schon interessant deine anwort , bin aber sowas von fixiert und male mir dann aus ob sie ganz oder teilrasiert ist oder gar nicht .... ist oft ein grosses Rätsel und geil; nur schon der Gedanke
Also bei mir ist es unterschiedlich, je nach situation.
Meist aber immer zuerst gesicht und haare :-)
Kommt ganz darauf an. Meistens zuerst ins Gesicht und anschließend die Figur im gesamten. Oft aber auch zuerst auf den Hintern.:
Wenn die Frau 'nen Rock trägt... ganz klar, zuerst auf die Beine und ggf. Füsse!
Ansonsten eigentlich auf das Gesicht und die Haare.
Von hinten schaue ich allerdings zuerst auf den Hintern.
Natürlich aufs Gesicht, dann auf die Figur. Wenn mich beide Dinge nicht ansprechen, dann brauch ich auch nicht mehr woanders hinzusehen.
Also von hinten schau ich immer auf den Nacken. Ist es schmal und zierlich kann man sich ausmalen wie die anderen wichtigen Körperpartien aussehen, z.B. das die Gefahr von riessigen Brustwarzen nicht zu groß ist. Von vorn schau ich auf das Gesicht und dann aber auch auf die Brüste. Eine schöne Taille ist auch ganz wichtig. Aber am wichtisten ist für mich das Gesicht. Vorrausgesetzt wir reden davon auf Partnersuche zu sein. Geht es um einen Sexpartner, dann sieht die Sache anders aus.
Hi , bin Mann und möchte gerne wissen ,Wie ist es bei Euch wo seht Ihr zuerst hin?? Habe 2 Favoriten Zuerst wen es sich ergibt bei engen Jeans u.s.w. die Muschi , dann Po, dann Gesicht . man sagt immer der Busen steht vorn ,,, nun ich schaue immer richtung Muschi , bin ich vielleicht anders ???
Sorry, ich schaue immer erst ins Gesicht.. Die Gesichtszüge müssen sympathisch sein. Danach Brust, dann Hüfte / Po.. Auf die Muschi schauen? Hmm.. eigentlich seltenst...
Kommt drauf an, was die Dame an hat. Standard: Gesicht (wenn von vorne gesehen, ansonsten Hintern/Beine). Wenn die Dame was aufreizendes Trägt, sind Busen/Beine/Muschi dran, je nachdem, was gerade betonter ist!
Im Regelfall schaut man erstmal aufs Gesicht, da dies meistens zu erkennen ist. Dann gehts runter zur Brust, dann der hintern und dann die Schuhe. Sollte die Dame einen Rock tragen (auf Grund der aktuellen Mode ja wieder sehr wahrscheinlich), dann werden natürlich auch die Beine genau inspiziert ;)
Wenn dann alles passt, wünsch ich mir, dass mich für ein paar Minuten niemand sehen kann