Premium testen 0,99€

Sieht klasse aus...auch die Schuhe dazu sind ein Hammer! Geschmackvoll :-)

Mini geht immer!

1070826

wenn man weiss was für scharfe Heels du noch trägst einfach der Hammer

hallo andrea,

der minirock steht dir echt gut.

1071212

Erinnert mich immer an meine geheimen Wünsche, da einma unter einen Rock kriechen zu können und ....

Hi zusammen

Es ist zwar ein Minikleid und kein Minirock aber ich hoffe ich darf hier auch posten

Hallo andrea,

mini u. stiefel stehen dir gut.

1071998

Oh Gott, wie geil man da die Beule im Mini sehen kann!!!

Ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid ist durchweg ein Augenschmaus, das beweisen all die Bilder hier in diesem Thread.

Hier etwas Neues von mir. Ich hoffe dass die Fotos gefallen finden.

So ein heisses Outfit passt doch immer

Hi zusammen

Es ist zwar ein Minikleid und kein Minirock aber ich hoffe ich darf hier auch posten

kann sich ja auch sehen lassen, da noch Pumps oder sandalen an stelle der Turnschuhe und es wäre perfekt

Ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid ist durchweg ein Augenschmaus, das beweisen all die Bilder hier in diesem Thread.

Hier etwas Neues von mir. Ich hoffe dass die Fotos gefallen finden.

man sieht ja die silis :-(

ein Monat später

Da habe ich auch noch ein süßes Teil:

1048055

Gefällt mir gut

wenn da nicht gleich der verkehr zusammenbricht, absolut heisse Beine

Na na na !!! So allein auf der Straße !!! Wenn da ein geiler Nylon süchtiger Schwanz vorbei kommt !! was ist dann ?

....morgen war ich im Minirock unterwegs!

Ja, es stimmt! Die Schuhe passen nicht zum Outfit. Daher zeige ich noch einige Bilder im ähnlichen Outfit aber mit passendem Schuhwerk.

Also , wer bei dieser Figur auf die Schuhe guckt , hat ja selber Schuld ^^ Gefällt mir gut !

bereit zum bedienen *gg

1099108

bereit zum bedienen *gg

1099108

WOW da bleibt mir doch kurzfristig die Spucke weg .... junge junge was für eine Figur .. Kompliment !

bereit zum bedienen *gg

1099108

WOW! das sieht ja süß aus!

joo das passt!

Ja, es stimmt! Die Schuhe passen nicht zum Outfit. Daher zeige ich noch einige Bilder im ähnlichen Outfit aber mit passendem Schuhwerk.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses