Premium testen 0,99€

Suche gleichgesinnte Ehemänner/Ehewichser aus Berlin um über die eigene Ehefrau zu chatten ,Wichsen oder sonstiges !

Meine ist leider etwas prüde und würde Sie so gern mal fremdgefickt sehen !

Meine ******** weis nix von all dem hier !

Wem geht es genau so ?

Bitte melden :):):)

wie man vielleicht sehen kann, ist meine ehe auch etwas eintönig

Hi, meld Dich doch mal. Geht mir ähnlich. Vielleicht könnte man ja mal was ausmachen - evtl n treffen zu viert oder so. (Natürlich ohne gleich den Hintergrund zu verraten)

Grüße

Tom

12 Tage später

sehe auch gerne wenn andere männer nach den bildern meiner frau wichsen, ist bestimmt geil das mal gemeinsam zumachen und sich die bilder der ehefrauen dabei anzusehen. Bei Bedarf ziehe ich dabei auch gerne nylons und rock meiner frau an.1120200

So wie auf dem Bild würde ich gerne kniend vor Dir Deinen Schwanz lutschen

ohh, was für ein verlockenes Angebot

Ich setze mich dazu

4 Tage später

Ich setze mich dazu

dann wird es ja ziemlich aufregend

20 Tage später

Ich würde gern Unterwäsche von meiner Frau zur Verfügung stellen die dann gemeinsam von Vielen besamt werden kann

ein Jahr später

Hallo mal alle zusammen

Ist ja schon ei Weilchen her wir Du diese Idee hier rein gestellt hast . Gibt es diese " Ehemännerwichser " Gruppe nun und wenn ja kann man sich da noch hinzu gesellen .

Habe in meiner Jugend mit meinen Kumpels sowas gemacht . Fand ich immer wieder geil , doch leider sind sie entweder weggezogen und oder wir haben uns aus den Augen verloren . Schade und super das es nicht mir nur so geht . Würde sehr gern bei Euch mit machen .

LG Willi

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses