Premium testen 0,99€

Also ich möchte mich gar nicht direkt verabreden, ich finde es reizvoller zu hoffen, dass ich etwas zu sehen bekomme.

Allerdings ist mir vollkommen klra, dass hier 99% aller Damen fakes sind. Aber ein Besuch in der Therme ist immer wieder ein Genuss, egal ob sich die Dame nun erkenntlich zeigt oder es warscheinlich doch bloss wieder einmal ein Mann war , der sich daran aufgeilt wieder mal jemanden verarscht zu haben :-) Ich gehe wegen der Erholung in die Therme und zwar dann, wenn es mie passt, sollte sich eine Sie von hierf ebenfalls dort befinden, dann schön, wenn nicht, dann habe ich eben eine entspannte Erholung. PS Ich finde in Ludwiegsfelde gibt es immer etwas nettes zu sehen :-)

lg tskane

So ist es. Dem ist nichts hinzu zu fügen.:

Ja, Danke schön zusammengefasst.

Was war euer schönstes Erlebniss?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Also ich freue mich auf die Therme, allerdings wohl eher erst im Oktober / November, immer in der Woche so ab 16 Uhr :-)

lg tskane

8 Tage später

War gerade am Dienstag früh ab 9.00 Uhr da, war noch jemand von euch zu dieser Zeit dort?

lissa:)

also wenn du diese tolle frau warst,welche man so sehen konnte dann ja^^ also kopfkino war da alle male hehe aber anfassen is nicht erlaubt oder?^^

Wenn du auch am Dienstag früh dort warst, dann könnte ich es gewesen sein ;-)

hehe dann sollte man doch hier öfters reingucken,weil wenn frauen wie du da sind berauscht das am morgen auch die sinne :) aber zum angucken biste ne leckerbissen (an verspeisen nachdenkt) aber da sah man hier du bist ja vergeben^^ also doch "nur" was zum angucken aber hey allein DAS ist schon echt geil von dir^^ danke nochmals für die tollen ausblicke ne :)

p.s. beherrschung liegt im sinne vom verstand

joar bitte ne :) falls man nochmal in den genuss kommt ne^^ lass dich einfach sehen^^ wobei dich sieht man dann :)

Das würde ich gern sehen...wann bist Du wieder da?

Hi wo ist Kristalltherme Lw

Kannst ja auch privat Antworten.

lissa? wann biste mal wieder da? ich tuhe da ausspannen^^ vlt könnte man das ja zu 2t machen :) meld dich doch einfach mal :)

Ich stelle mir gerade vor. Eine Frau in der Sauna, zeigt schön was sie hat, streichelt Ihren nassen Körper, Ihre Brüste und berührt auch mal Ihre Möse. Da herum sitzen 4-5 Kerle mit halbsteifen Schwänzen und feuchten Augen, dass innige Bedürfnis sie mal berühren zu dürfen aber es sich nicht trauen oder es nicht dürfen. Und ganz hinten in der Ecke sitz Ihr Mann der genüsslich schmunzel und sich dabei einen abwichst :-)

Jupp Therme in Ludwigsfelde :-)

Bin in der ersten November-Woche wieder dort. Wochentags und tagsüber. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen - Mann, Paar, Frau. Wie sieht's aus?

ich gehe heute Abend hin, wer ist noch da????

Ich war gestern abend mal wieder da. Es war wie immer, herrlich.

Nur die An- und Abreise ist immer so elend lang. Aber Ludwigsfelde ist viel schöner als Lübbenau.

8 Tage später

Ja, verabreden waere nicht schlecht. Waere doch zu dumm, wenn man sich an den Spinden begegnet und einer zieht sich aus, der andere wieder an ;-) Bei mir kristallisiert sich entweder naechster Montag 5.11. spaeter Vormittag oder Mittwoch 7.11. nachmittag raus. Wuerde mich freuen, wenn jemand zum Zeigen, Zusehen und/oder Anfassen dort ist. PN?

Hi kitty hättest du Lust am 9.11 meine geile frau in der Therme etwas anzumachen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses