Bin morgen wieder in der Therme, werde auch in der Saune die Beine sehr weit zum betrachten öffnen:
Therme
In welche Therme ist die frage?
Kannst ja auch privat Antworten.
Send from Tapatalk
OH da wär ich gern dabei.....aber ist ein weng zu weit ;-) schade...würd gern mehr von deiner geilen Muschi sehen.......
Na wir sind ja morgen da werde berichten...
Kann mir zwar es denken aber mal sehen, ansonsten 17 Uhr in der Grotte - hinstellen.
Send from Tapatalk
Schade, hoffe das nächste mal dabei sein zu dürfen. Ich denke Therme Ludwigsfelde und welche Sauna??
Ich habe am Samstag sehr freizügige Blicke gewährt, wer von euch war der Beobachter, (ich konnte gut sehen das es dir gefallen hat ;-))
Oh mann wie gemein Du doch bist, ich will auch sehen :-)
lg tskane
Nächste Woche wieder ;-)
Ich finde es lecker wenn bei meinem Anblick zu sehen ist wie es gefällt.:
Also da du uns auch nicht privat geantwortet hast und zum verabredeten Zeitpunkt nicht da warst, glauben wir dir erstmal nicht..
Lg
P.s.
Aber was ich sah als ich in die Dampfsauna kam - empfand ich besonders - solltest du es gewesen sein sage bitte was du gemacht hast...
Send from Tapatalk
Ich wüßte nicht das wir uns verabredet hätten, denn ich glaube auch dir nicht.:
hmm ist es denn nicht eigentlich egal???? Hauptsache man hat das Glück und kann etwas wunderschönes sehen :-)
Gerade die Überraschungen sind doch am schönsten :-)
@tskane
Natürlich ist nur der Moment wichtig.. Das erlebte, das besondere..
Ich spüre aber Groll in mir wenn ich diese unpräzisen Angaben höre - und empfinde das Leute so veralbert werden sollen.
Wo treffen?
Wenn ich es recht verstehe Kristalltherme Lw
Wann?
(Sa.) 15 + 22.9.12
Genau?
Abends
Und wo da?
Sie schrieb zwar "Saune" aber beim nächsten mal dann oder doch lieber in
einem Becken oder in einer der vielen Saunen, oder in der Umkleide?
Erkennungszeichen?
?Send from Tapatalk
Denk dran Sonntags und Mittwoch ist Textil erlaubt
Schönen Tag noch
Send from Tapatalk
Also ich möchte mich gar nicht direkt verabreden, ich finde es reizvoller zu hoffen, dass ich etwas zu sehen bekomme.
Allerdings ist mir vollkommen klra, dass hier 99% aller Damen fakes sind. Aber ein Besuch in der Therme ist immer wieder ein Genuss, egal ob sich die Dame nun erkenntlich zeigt oder es warscheinlich doch bloss wieder einmal ein Mann war , der sich daran aufgeilt wieder mal jemanden verarscht zu haben :-) Ich gehe wegen der Erholung in die Therme und zwar dann, wenn es mie passt, sollte sich eine Sie von hierf ebenfalls dort befinden, dann schön, wenn nicht, dann habe ich eben eine entspannte Erholung. PS Ich finde in Ludwiegsfelde gibt es immer etwas nettes zu sehen :-)
lg tskane
Also ich möchte mich gar nicht direkt verabreden, ich finde es reizvoller zu hoffen, dass ich etwas zu sehen bekomme.Allerdings ist mir vollkommen klra, dass hier 99% aller Damen fakes sind. Aber ein Besuch in der Therme ist immer wieder ein Genuss, egal ob sich die Dame nun erkenntlich zeigt oder es warscheinlich doch bloss wieder einmal ein Mann war , der sich daran aufgeilt wieder mal jemanden verarscht zu haben :-) Ich gehe wegen der Erholung in die Therme und zwar dann, wenn es mie passt, sollte sich eine Sie von hierf ebenfalls dort befinden, dann schön, wenn nicht, dann habe ich eben eine entspannte Erholung. PS Ich finde in Ludwiegsfelde gibt es immer etwas nettes zu sehen :-)
lg tskane
So ist es. Dem ist nichts hinzu zu fügen.:
Ja, Danke schön zusammengefasst.
Was war euer schönstes Erlebniss?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Also ich freue mich auf die Therme, allerdings wohl eher erst im Oktober / November, immer in der Woche so ab 16 Uhr :-)
lg tskane
War gerade am Dienstag früh ab 9.00 Uhr da, war noch jemand von euch zu dieser Zeit dort?
lissa:)
also wenn du diese tolle frau warst,welche man so sehen konnte dann ja^^ also kopfkino war da alle male hehe aber anfassen is nicht erlaubt oder?^^