Hallo,
auf Befehl meiner Herrin erstelle ich hier mal einen Thread mit meiner Toysammlung, die meine Herrin zu meiner Erziehung einsetzen kann. Ich würde mich freuen, wenn andere ebenfalls ihre Lieblingsstücke hier präsentieren würden.
1) Mini-Vib (11x2,5 cm, weiß) ist ein netter kleiner Vibrator "für zwischendurch", der mit seiner durchaus kräftigen Vibration ganz schön was anrichten kann.
2) Fleshlight (20 cm) ist herrlich eng und anschmiegsam. Ein recht natürliches, wenn auch nicht perfekt echtes Gefühl. Innen genoppt bringt er mich immer sehr schnell zum Abschluss, wenn ich es drauf anlege.
3) Cockring mit Lederbändern für Penis und Eier: der Cockring ist mit 4,5 cm Druchmesser bei voller Errektion ziemlich eng und verhindert selbst nach dem anspritzen in aller Regel noch einige Zeit das "Zusammenfallen" des kleinen Kollegen. die Lederbänder sind am Cockring angebracht. Mit ihnen kann sowohl der Schwanz als auch die Eier sehr eng abgebunden werden. Ein Weiteres Cock-Ball-Lederband kann einen noch stärkeren Blutstau als der Cockring verursachen, ist aber recht unangenehm zu tragen auf dauer, da er scheuert.
4) Analkugeln (3cm, weiß) haben jeweils innen ein loses Gewicht, welches bei Bewegung ähnlich wie ein Vibrator wirken. Die Kugeln sind mit einem Band miteinander verbunden und trotz der Schlaufe am Ende bringe ich immer irgendetwas daran an, dass sie nicht vollends in mir verschwinden.
5) Plug (4,5cm an der dicksten Stelle, Hautfarben). Er ist für mich immer sehr schwer einzuführen und wenn ich es schaffe, dann tut mein Loch in der Regel noch einige Zeit ziemlich weh, wenn ich mich nicht vorher vorgedehnt habe. Er hält aber, einmal eingeführt, von alleine sehr zuverlässig und ist bisher noch nie von alleine rausgerutscht. Das sitzen damit ist aber immer recht unangenehm, da er ja doch recht dick ist.
6) Ballknebel: Es handelt sich hier um einen Gummiball, der mit einer Schnur hinter dem Kopf festgemacht werden kann. Wenn ich ihn trage ist es mir unmöglich richtig zu sprechen, aber ebesowenig, den Mund ganz zu schließen. Auch muss ich immer ziemlich sabbern, wenn ich ihn trage.
7) Vibro-Ring: Eigentlich Müll, da man die Vibration nicht wirklich spürt und auch sonst ist er nicht sehr eng. erfüllt als leider keinen wirklichen Zweck.
8) Nopacha 100: Mein erster Keuschheitsgürtel, der aber für mich in der Nacht sehr unangenehm zu tragen warm, da ich durch ihn ständig aufgewacht bin. Dennoch ein zuverlässiges Gerät zum Unterbinden von ungewollter Selbstbefriedigung.
9) Aufpumpbarer Vibro-Plug (Pink): "Plug" ist hier vielleicht das falsche Wort, da er nach dem Einführen von selbst ganz gerne wieder herausrutscht, wenn man nicht aufpasst. Die Möglichkeit ihn aufzupumpen und dann die ziemlich starke Vibration einzuschalten ist aber sehr geil. Wenn er aus voller Pulle läuft, fangen meine Beine unwillkürlich und unkontrolliert an zu zucken und meine Geilheit steigt davon immer ins unermessliche.
10) Dildo (16x4 cm, Hautfarben): Mein längster Begleiter und immer wieder gern gesehen. Wenn auch für meine Verhältnisse recht dick kann er doch nach einer angemessenen Dehnzeit sehr viel Spaß bereiten.
11) Ledermaske: Diese benutze ich gerne in Videos, da ich, selbst, wenn ich sie nur für mich mache, immer irgendwie fürchte, dass sie doch irgendwie im Netz landen. Sie kann hinterm Kopf mit einer Schnalle und zusätzlichen Bändern sehr eng geschnürt werden und lässt Löcher für Augen, Nase und Mund, wobei ich gerne unter der Maske eine Augenmaske trage.
Gruß
Niki