Premium testen 0,99€

Ich schlage mal vor:

Wollen wir uns bitte erst auf der Seite liegend in der 69-Stellung gegenseitig verwöhnen und (falls das nicht schon in einer Explosion endete) dann auf den unüberbietbaren Vorschlag der leider nicht mehr anwesenden Lautmacherin eingehen:

Auf seinem Schoss sitzend die Hüften kreisen lassen....langsam....intensiv....mal mehr Druck, wieder weniger, dabei sein Gesicht bestaunen, seine Hände an meinem Arsch, mich zu sich ziehend, kräftig, beherrschend, seine Lippen an meinen Nippeln spielend.....mhhhh.......

Ich leibe doggy und jede Stellung wo ich mich anal verwöhnen lassen kann.

Zwar reite ich auch gerne nen gut bestückten Schwanz, bevorzuge es jedoch von hinten gegen eine Wand/Mauer gepresst zu werden, sodass ich mich einfach nur hingeben muss

Ich liebe es von hinten,die Hände auf dem Rücken festgehalten,den Arsch nach oben und den Kopf runter....einfach nur f..... lassen

Ob dus glaubst oder nicht, genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen

Ich liebe es von hinten,die Hände auf dem Rücken festgehalten,den Arsch nach oben und den Kopf runter....einfach nur f..... lassen

Ob dus glaubst oder nicht, genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen

Ja ne,is klar.....Haha

Ganz ehrlich.....

Ja ne,is klar.....Haha

Ich knieend und er stehend hinter mir * träum *

natürlich doggy

ich seh gern wie ihre Rosette zuckt wenn ich sie so vaginal ficke

ihr Arsch kommt gut zur Geltung

ihre Arschbacken kann ich so gut auseinanderdrücken

ihre Rosette kann ich gut auffingern oder mit nem dicken Dildo aufdehnen

kann sie in die Haare greifen und hart ranziehen

also....perfekt---grins

2 Jahre später

Ich mag es am liebsten wenn ich von hinten genommen werde, egal ob im stehen oder im knien. Da kommt er so herrlich tief rein und trifft bei mir genau die richtigen Punkte. Außerdem mag ich es an den Hüften gehalten und geführt zu werden. Für mich Orgasmusgarantie pur!! :

Zum Glück ist mein "kleiner Freund" nicht allzuklein und meine Hände schön groß .....

13 Tage später

immer die, in welcher möglichst viel Fett abzugreifen ist. Die Stangenrutschung ist da genauso gut wie der Fick von hinten oder der von vorne, wenn man die Hände dabei frei hat.

Und ich bin immer noch der Meinung, daß - wenn an nur eine Stellung aussuchen darf - immer noch diese Wunschstellung unübertreffbar ist:

Auf seinem Schoss sitzend die Hüften kreisen lassen....langsam....intensiv....mal mehr Druck, wieder weniger, dabei sein Gesicht bestaunen, seine Hände an meinem Arsch, mich zu sich ziehend, kräftig, beherrschend, seine Lippen an meinen Nippeln spielend.....mhhhh.......

Und wenn sie spürt, daß ich mich in ihr entladen habe, ich meinen Samen in ihre Gebärmutter geschossen habe, dann bleibt sie auf mir so sitzen, so daß mein Glied in ihr bleibt.

Wir wissen zwar, daß die Zeit des schwanger werden könnens endgültig vorbei ist. Aber wir wissen auch, daß wir vor ein paar Jahren noch genau so ein wunderbares Kind hätten zeugen können.

Und dann schauen wir uns liebevoll in die Augen. Und irgendwann sinkt sie dann doch auf meinen Oberkörper hinab liegt auf mir ....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ist bei mir als unterschiedlich,

manchmal Doggy oder Missio,

hauptsache, ganz tief drin, bis ich den muttermund spüre,

dann drücke ich gerne noch so nach was geht.

sie liebt es mittlweile,

5 Jahre später
    9 Monate später

reiten. doggy. 69. sandwich.

aber auch Kopfüber an meinem BBC zu hängen hat was

Doggy oder Reiten. Hauptsache ihre titten gehen dabei gut mit!

Teufelwest in die Gebärmutter zu spritzen wäre für mich anatomisch gesehen ein Wunder! 🤔😉👍

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses