Premium testen 0,99€

hallo,

das sieht doch schonmal klasse aus...

lüfte doch mal das röckchen...

lg

hi, wollte mich mal kurz vorstellen !

bin die jassi eine kleine latina-tv aus der umgebung mainz, trage gerne sexy outfits und mache auch gerne fotos!

hab hier mal ein paar fotos reingestellt, würde mich freuen etwas zu lesen falls sie euch gefallen!

Traumhaft sexy, Du hast eine sehr schöne Figur. Deine Bilder strahlen so viel heiße Lust aus. LG Claudi

lg jassi

Traumhaft sexy, Du hast eine sehr schöne Figur. Deine Bilder Strahlen so viel heiße Lust aus. LG Claudi

Du siehst WUNDERSCHÖN darin aus lässt ein Herz Höher schlagen Ganz Liebe Grüße Horst

Hallo Jassi,

na da beginnt die Woche ja gleich mit einem Augenschmaus, hast absolut herrliche Beine und kannst diese auch noch in toller Wäsche zeigen, perfekter gehts nimmer

bin die jassi eine kleine latina-tv aus der umgebung mainz, trage gerne sexy outfits und mache auch gerne fotos!

hab hier mal ein paar fotos reingestellt, würde mich freuen etwas zu lesen falls sie euch gefallen!

lg jassi

vielen vielen dank für die ganzen lieben kommentare zu meinen bilder!

hab mich wirklich sehr gefreut !

bussi an alle die mir geschrieben haben ;)

wow. Du bist ja echt nen kracher bin gespannt auf mehr von dir

nochmal kurz an alle dir mir pn's schreiben, kann leider noch nicht antworten da ich noch keine 15 postings zusammen haben! aber das wird schon mit der zeit. bin froh ein forum gefunden zu haben in dem mal was los ist

Wirklich schöne Bilder - fahre am 20.9. zufällig in die Richtung über die A61 nach LU .... ;-)

auch in Blau, absoult scharf. kann man sich auch am Tage sehen lassen

so ich lege nochmal etwas nach ;-)

hoffe ihr erlebt damit euer blaues wunder und es ist nicht böse gemeint ;)

Da kann man und Mann nicht meckern, also die Heels gefallen mir auch sehr.

WOW du siehst klasse aus,

bitte melde dich, wenn du Lust auf einen geilen cam chat hast, ziehe ab und zu auch DW an, aber um diesen geilen hintern konkurrenz zu machen, hab ich zu wenig an mir :)

melde dich

so ich lege nochmal etwas nach ;-)

hoffe ihr erlebt damit euer blaues wunder und es ist nicht böse gemeint ;)

Das blaue Wunder erleben wir gern, einfach sexy und heiß. LG Claudi

nochmal kurz an alle dir mir pn's schreiben, kann leider noch nicht antworten da ich noch keine 15 postings zusammen haben! aber das wird schon mit der zeit. bin froh ein forum gefunden zu haben in dem mal was los ist

Seitdem Du hier bist ist gleich nochmal so viel los :) Tolle Bilder, wirklich.

Einfach der Hammer, steh absolut auf deine herrlichen Beine

Oh ! absoluter toller sexy Anblick !! Kompliment !! möchte man schon mal gleich , in nature sehen , begegnen. LG

lg jassi

das in weiss finde ich echt scharf.

Du hast ein super Outfit,das sieht verdammt geil und lecker aus

Du verdrehst hier glaube ich allen den Kopf :

danke für euer großartiges feedback :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses