Premium testen 0,99€

ich steh auch wahnsinnig darauf!!!

dürfen auch ruhig verschwitzt sein, wenn jemand fotos davon hat, wie mädels unter den armen verschwitzt sind gerne posten, auch wenn man es nur an der kleidung sieht=)

sehr geiler tread hier!!!

vielleicht bin ich ja pervers - aber ich stehe irrsinnig darauf wenn Frauen selbstsicher ihre Achseln zeigen. Dabei ist es mir (fast) egal ob nackt oder angezogen - wie seht ihr das ?

A B S O L U T nicht Pervers :

Aber mir gefallen sie so lieber :

genau was ich brauche!!!!

frauen mit achselhaaaren und verschwitzt....:

12 Tage später

Achseln sind was herrliches. Und ein paar Häärchen der große Knaller:-)

Steht zwar auch schon bei den Wohnzimmern (thread), aber das ist die Art von Achseln, wie ich sie leibe.

also ich muss ehrlich sagen ich finde das auch total anregend, am besten ist noch wenn sie gerade vor einem tag die Achseln rasiert worden sind und die sie zärtlich küsst und du dann an deiner Oberlippe den leichten stoppelansatz spürst :)

von auch bilder

8 Monate später

meine kleine

Kannst du stolz drauf sein-sehr geil

noch was schönes

Das linke bild ist supergeil..

vielleicht bin ich ja pervers ;) - aber ich stehe irrsinnig darauf wenn Frauen selbstsicher ihre Achseln zeigen. Dabei ist es mir (fast) egal ob nackt oder angezogen - wie seht ihr das ?

Wow, endlich mal jemand der auch darauf steht. Ich mag sie jedoch nur rasiert! Der Anblick ist einfach geil!

ein Monat später

wirklich ein schönes thema, dem sich meiner meinung nach viel zu selten gewidmet wird, wenn auch wegen mir die achseln lieber rasiert sein dürfen.

Hi bin völlig deiner Meinung . Achseln sind einfach geil ob mit oder ohne Haare !!

5 Tage später

wirklich ein schönes thema, dem sich meiner meinung nach viel zu selten gewidmet wird, wenn auch wegen mir die achseln lieber rasiert sein dürfen.

Da bin ich völlig eurer Meinung.

Der Anblick ist einfach wunderschön.

P.S. Eure Bilder im Profil sind auch klasse...

Könnt euch ja mal melden wenn Ihr Lust habt - würd mich freuen!

ein Jahr später

Ob behaart oder nicht. Achseln auslecken mache ich sehr gerne.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses