Hi,
ich bin Niklas, 22 Jahre alt, 176cm, 98kg, Student. Ich beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit dem Thema Keuschheit und bekomme es sogar mit Keuschheitsgürtel nicht gebacken, mal länger als zwei bis drei Tage nicht an mir herumzuspielen. Ich finde immer wieder eine Ausrede, warum ich denn jetzt doch dürfe.
Aus diesem Grund suche ich eine Keyholderin, die mich (aufgrund dessen, dass ich wegen meiner Abschlussarbeit ziemlichen Stress habe) online oder per SMS erzieht, kontrolliert, mir Aufgaben und Strafen auferlegt. Vorerst mit Einweg-Siegel-Schlössern, später dann möchte ich den Schlüssel meiner Herrin sehr gerne zuschicken, sodass sie die volle Kontrolle über meine Keuschheit hat. Ich würde mich freuen, wenn meine Herrin mir die Befriedigung immer seltener erlaubt und mich dahingehend erzieht, dass ich Wochen oder sogar Monate lang keinen Orgasmus mehr oder ausschließlich ruinierte Orgasmen habe.
Sofern es gefällt würde ich dies gerne mit Gewichtsverlust kombinieren, da ich in den letzten Monaten beträchtlich zugenommen habe. Ich würde mich freuen, wenn meine Schlüsselherrin mir nur bei erfolgreichem Gewichtsverlust (wenn überhaupt) einen Orgasmus erlaubt. Mein Ziel ist es, einen Orgasmus ausschließlich als Belohnung von meiner Herrin anzusehen, dabei aber von meiner Herrin durch Aufgaben geil gehalten zu werden und meine Grenzen kennen zu lernen. Ebenso möchte ich (natürlich in Verbindung mit Sport) ca. 20 Kg Körpergewicht verlieren.
Meiner Schlüsselherrin würden diverse Toys (z.B. Dildo, Plug, Cockring, Vib, etc.) zur Verfügung stehen, um mich Aufgaben und/oder Strafen ausführen zu lassen.
Ich besitze zwei Keuschheitsgürtel (Nopacha 100 und den Birdlocked Mini), wobei nur der letztere für längeres Tragen geeignet ist, da ich mit dem Nopacha nicht Schlafen kann.
Anbei sind einige Bilder von mir, die, wie ich Hoffe, zumindest der Einen oder Anderen zusagen.
Gruß
Niki