EuropaGay36 Hab letztens noch das Bild vergessen wo er steif aus der Boxer schaut ;) 1186218 Weitere Fotos werden in Kürze folgen, Ich freu mich natürlich immr über Kommentare ;) vielen dank! freu mich schon auf das was da noch kommt und ob der eine oder andere wunsch erfüllt wird :) lg
RipjawNinja94 vielen dank! freu mich schon auf das was da noch kommt und ob der eine oder andere wunsch erfüllt wird :) lg Einer deiner Wünsche war ja aus der Jeans (wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich was für dich :) 1186552
Lyandos Wenn man wünsche äußern darf, wie wäre es denn mal mit ganz schlaff? ;-) Lg Btw sieht super aus!
RipjawNinja94 Wenn man wünsche äußern darf, wie wäre es denn mal mit ganz schlaff? ;-) Lg Btw sieht super aus! Klar Wünsche werden gerne angenommen ;) Dieser wurde aber schon mehr oder weniger erfüllt. Gleich auf der ersten Seite. Kleiner geht nicht (war in der eiseskälte )
Lyandos Klar Wünsche werden gerne angenommen ;) Dieser wurde aber schon mehr oder weniger erfüllt. Gleich auf der ersten Seite. Kleiner geht nicht (war in der eiseskälte ) Vielleicht noch eins aber eins besser in "Szene gesetzt" kannst dir ja was einfallen lassen :-)
piccummer Einer deiner Wünsche war ja aus der Jeans (wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich was für dich :) 1186552 oh man, den will man sich einfach nur schnappen, schön blasen oder geil abmelken!
RipjawNinja94 oh man, den will man sich einfach nur schnappen, schön blasen oder geil abmelken! Könnte ich jetzt gebrauchen, bin gerade ziemlich geil ^^ Vorsaft ist auch schon vergossen ;)
Lyandos Könnte ich jetzt gebrauchen, bin gerade ziemlich geil ^^ Vorsaft ist auch schon vergossen ;) Wenn du sowas schon schreibst dann mal her mit einem Bild!!
EuropaGay36 Einer deiner Wünsche war ja aus der Jeans (wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich was für dich :) 1186552 Traumhaft! Mir fehlen die Worte! Dazu kann man auch Schwanz sagen! Göttlich! Vielen Dank fürs posten lg
RipjawNinja94 Hier mal wieder ein Bild von mir, ich hoffe es gefällt :) 1191228 ps: schöne, geile Weihnachtszeit