Geiles Bild
18 Jahre möchte sich mal zeigen :)
Das finde ich auch. Lecker.
nicht schlecht :) schöne unterhose:)
Heute zum 2. Advent gibts mal zwei Nahaufnamen meiner Eichel ;)1180672 1180679
Heute zum 2. Advent gibts mal zwei Nahaufnamen meiner Eichel ;)1180672 1180679
würde dir gerne einen blasen
würde dir gerne einen blasen
sowas höre ich gerne ;-)
sieht sehr gut aus :)
sieht sehr gut aus :)
Vielen Dank Deine Bilder sind aber auch geil ;)
Du hast einen wunderschönen Traumhaft geilen Schwanz! Dein Schwanz ist mit abstand einer der aller schönsten hier im Forum. Wie gerne würde ich ihn blasen wollen bis du in mein Mund deine Sahne schießt!
Würdest Du auch wunschbilder machen???? Dann würde ich mir wünschen: Wenn Dein schwanz aus der Jeans guckt von schlaf bis Steif. Beim auf dem Bett sitzen von oben das bild gemacht. Sehr gerne würde ich mir wünschen wenn du welche beim Pipimachen machst, wenn er im Kondom ist und natürlich von deinem Sperma. Da ich auch auf Füße stehe, würde ich mir da auch was wünschen.
würde mich mega freuen über die Bilder :) Ganz liebe Grüße
finde deinen Pimmel auch geil, würde mich auch über neue Bilder freuen.
lg
Placebo
so ein schöner junger Schwanz, sehr lecker
so ein schöner junger Schwanz, sehr lecker
Vielen Danks
finde deinen Pimmel auch geil, würde mich auch über neue Bilder freuen.lg
Placebo
Es werden natürlich Bilder folgen ;-)
Du hast einen wunderschönen Traumhaft geilen Schwanz! Dein Schwanz ist mit abstand einer der aller schönsten hier im Forum. Wie gerne würde ich ihn blasen wollen bis du in mein Mund deine Sahne schießt!Würdest Du auch wunschbilder machen???? Dann würde ich mir wünschen: Wenn Dein schwanz aus der Jeans guckt von schlaf bis Steif. Beim auf dem Bett sitzen von oben das bild gemacht. Sehr gerne würde ich mir wünschen wenn du welche beim Pipimachen machst, wenn er im Kondom ist und natürlich von deinem Sperma. Da ich auch auf Füße stehe, würde ich mir da auch was wünschen.
würde mich mega freuen über die Bilder :) Ganz liebe Grüße
Hey, Ich denke da sprichts nichts dagegen. Ich schau mal was sich so einrichten läst ^^
Hab letztens noch das Bild vergessen wo er steif aus der Boxer schaut ;) 1186218 Weitere Fotos werden in Kürze folgen, Ich freu mich natürlich immr über Kommentare ;)
Hab letztens noch das Bild vergessen wo er steif aus der Boxer schaut ;) 1186218 Weitere Fotos werden in Kürze folgen, Ich freu mich natürlich immr über Kommentare ;)
puh bei der Lanze bekommt Mann/Frau ja Angst
puh bei der Lanze bekommt Mann/Frau ja Angst
Ich glaube das liegt ehr an einem geschickt gewähltem Kamerawinkel ;)
tolle Vorhaut :-)
Hallo Leute, Ich bin jetzt schon ein paar Wochen hier im Forum und möchte micheinfach mal auf dieser Seite zeigen ;-) Ich hoffe es gefällt. Last doch einfach einen Kommentar dar wie euch die Bilder gefallen :-) würde mich freuen.1097180 1097181 1097183
Danke ja schön uncut und wenns so richtig kalt ist bei bei der Aufnahme bedeckt sie die Eichel perfekt XD Wenn dir das gefällt könnte ich noch mehr davon machen auf page3 ist sonst auch noch ein schönes vorhaut bild
Toller Schwanz!!
Geiles Gerät hast du da. Würde ich gerne einmal näher kennenlernen :)
Der schaut richtig geil aus